Add favorite
Add to favourites

Geräumiges Ferienhaus zwischen Mosel und Hunsrück

Hauscode:
HOPV-DE-1006
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,5 (34 reviews)
Haustype:
Ferienhaus
Region:
Hunsrück
Ort:
Haserich
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Wohnfläche:
120m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
Mikrowelle
Fernseher
Geschirrspüler
Kinderbett

Hausbeschreibung
Dieser ehemalige Bauernhof liegt ruhig im Ort Haserich zwischen den Flüssen Rhein und Mosel. Das Haus hat eine windstille Ecke mit Gartenmöbeln und Sonnenschirm, wo Sie sich herrlich entspannen und auch grillen können. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten am Haus. In der Umgebung des Ortes gibt es verschiedene markierte Wanderrouten. Blankenrath, das gleich bei Haserich liegt, hat auch einiges zu bieten. Hier finden Sie gemütliche Restaurants und Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und einen hübsch angelegten See. Touristenattraktionen wie Zell an der Mosel und Beilstein erreichen Sie in etwa 15 min. Bis nach Cochem sind es ca. 25 min, und die Städte Mainz, Koblenz und Trier erreichen Sie in einer Stunde.

Aufteilung
Parterre: (Wohnzimmer(TV, Radio), Wohnküche(Kochherd(4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine(Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Abstellraum) In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Kinderbett



Wald:
0,80 km
Zentrum:
-
See:
1,00 km
Supermarkt:
1,50 km
Restaurants:
1,50 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
0,10 km
Ausgehmöglichkeiten:
1,50 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Übrige Reviews

Olthof - Aufenthaltsdauer: 19.04.2023 - 25.04.2023
Schönes großes Haus. Sauber und warm. Reibungslose Schlüsselübergabe.


Dols - Aufenthaltsdauer: 02.09.2022 - 05.09.2022
Ordentliches Haus, sauber und Bettwäsche / Handtücher sind vorhanden.Der Besitzer wohnt 10 Autominuten entfernt, ist aber bereit, alle Fragen / Wünsche zu erfüllen


Mr Pickard - Aufenthaltsdauer: 26.09.2020 - 03.10.2020
Es ist ein sehr geräumiges Haus in einem gemütlichen kleinen Dorf, genau wie beschrieben. Insgesamt ist alles in Ordnung und die Besitzer waren freundlich. Es ist ungefähr 20-30 Minuten Fahrt hinunter ins Moseltal und es gibt viele schöne Spaziergänge in der Umgebung. Vielleicht ist das Dekor etwas veraltet, aber insgesamt in Ordnung. Das Parken ist überhaupt kein Problem und es ist nachts sehr ruhig. Es gibt keine Geschäfte im Dorf, aber die 2 km entfernte Bäckerei in der Stadt ist in Ordnung und es gibt einen kleinen Supermarkt für die meisten Bedürfnisse. Der einzige wirkliche Nachteil ist das mitgelieferte WLAN, das nur sehr schlecht eingerichtet ist. Es ist schnell genug, aber es ist schlecht konfiguriert mit einer Art Filter- und Gastzugriffsmodus, was bedeutet, dass Android-Telefone überhaupt nicht damit funktionieren und die Verwendung des Laptops ärgerlich war. Das ist ziemlich ärgerlich, wenn das mobile Internet-Signal nicht das beste ist und Sie Ihren nächsten Tag usw. planen möchten.


piet van Leenders - Aufenthaltsdauer: 03.08.2020 - 07.08.2020
Die Buchung war sehr einfach und bekam sofort die Bestätigung mit allen Details im Briefkasten


Mr van Leenders - Aufenthaltsdauer: 03.08.2020 - 07.08.2020
Geräumiges Haus mit allen Einrichtungen, ruhige Lage


Mr Braafhart - Aufenthaltsdauer: 08.08.2019 - 21.08.2019
Einfache Adresse, um den Schlüssel zu bekommen, tolle, geräumige Unterkunft. Herzliche Besitzer. Schöne ruhige Gegend.


Ms Schouten - Aufenthaltsdauer: 29.04.2019 - 03.05.2019
Das Haus war genau wie auf den Bildern zu sehen. Die Besitzer sind sehr freundlich. Der Schlüssel musste in einem nahe gelegenen Dorf 2 km vom Haus entfernt abgeholt werden. Das Haus ist groß und komplett ausgestattet. Es ist auch riesig Es gab viel Geschirr und Küchenutensilien. Der einzige Nachteil, den wir hatten, war, dass es kein Gefrierfach im Kühlschrank gab. Außerdem waren die Betten ausgezeichnet und das WLAN funktioniert auch gut! Auto an der Mosel und in einer guten halben Stunde am Rhein.


Ms van Dommelen - Aufenthaltsdauer: 03.09.2018 - 10.09.2018
Der Besitzer war sehr freundlich. Fuhr mit zum Haus für eine Tour und Erklärung. Haus schön und geräumig, alles war da. Haus war sauber. Haus ist leicht zugänglich.


Mr Theijken - Aufenthaltsdauer: 04.05.2018 - 07.05.2018
Schöne Umgebung, herzlicher Empfang ...


Mr Smit - Aufenthaltsdauer: 23.04.2018 - 30.04.2018
Die Besitzer sind freundlich begeisterte Leute. schönes und sauberes Haus in einer ruhigen Gegend, wo es viel zu tun gibt.


Mr Neelen - Aufenthaltsdauer: 23.10.2017 - 27.10.2017
Nach dem in diesem Hausbesitzer Ankunft ist richtig rode selbst zu Hütte. Sehr glatte Handhabung. Auch die Fahrt sehr glatt und präzise Service.


Mr Pede - Aufenthaltsdauer: 15.08.2016 - 22.08.2016
Großes Haus in einer ruhigen, kleinen Stadt. Lot %$&s Sachen in einem kurzen Bereich zu tun. Wunderbare Eigentümer, die uns geholfen haben, wenn eines unserer Autos nach unten brach. Wirklich es war eine tolle Erfahrung.


Mr Eikelboom - Aufenthaltsdauer: 01.08.2016 - 05.08.2016
Der Eigentümer hat uns in die Wohnung. Sehr freundlich ontvangst.De Haus war sehr komplette ingericht.2 Badezimmer ein luxe.Wij 4 Personen waren. Besonders in den sehr großen Gesamt oder Schlafplätze für mindestens 7 Personen. Das Wohnzimmer war unten im Verhältnis viel kleiner. Wir waren sehr angenehm überrascht, wie vollständig die Hütte was.Buiten der Besitzer noch auf dem Bau des Hauses Garten.Der Arbeit war in einer kleinen Stadt ist. Jeden Morgen gingen wir die Wagen rollt zu bekommen. Die Lage ist sehr schön. Im Wohnzimmer ist auch ein Ordner mit Broschüren über die Region. Cochem, Koblenz, Mainz, Trier sind wert.


Mr Goetheyn - Aufenthaltsdauer: 05.09.2014 - 12.09.2014
Schöne Wetter und die Weinfeste an verschiedenen Orten + gutes Essen 2kg gewonnen und jetzt ..... zu den Diäten


Mr Luesink - Aufenthaltsdauer: 18.08.2014 - 25.08.2014
Schönen Urlaub und schöne Umgebung


Mr V.d.biesebos - Aufenthaltsdauer: 25.07.2014 - 01.08.2014
Ferien Irmgard mochte, viel Platz für 4 Personen, 2 Bäder ganz nett, schade, dass es nicht eine gemütliche Sitzecke in der gurrt Witz voor.De Eigentümer hat große Pläne, um diese zu Fall zu bringen, eine gemütliche Garten mit schönen Sitz alte Scheune abgerissen zu bekommen, dann gibt es einen schönen Platz für das schöne zitje.Verder Bereich sehr schön zum Wandern, und Ausflüge zu maken.Kastelaun ist die nächste Stadt (ca. 14 km)., und Sie können alle holen und / oder essen gaan.Ton vdBiesebos von Beesd NL


Mr Deman - Aufenthaltsdauer: 09.08.2013 - 16.08.2013
in Ordnung


Mr Stoof - Aufenthaltsdauer: 12.07.2013 - 26.07.2013
Das Haus Das Haus ist ein guter Ausgangspunkt für einen Urlaub an der Mosel. Das Haus selbst ist groß und komplett ausgestattet. Die Besitzer sind nett. Die Gegend ist ruhig. In Haserich selbst gibt es keine Einrichtungen, aber in dem nahe gelegenen Dorf Blankenrath kann guten Einkaufsmöglichkeiten do.The Moselregion hat viele schöne Plätze. Die hügelige Landschaft mit schönen Wäldern und Burgen, wo die Mosel schlängelt sich durch, nie langweilig. Schöne Städte, die es wert Cochem, Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Beilstein, Koblenz und Trier sind natürlich. R ist auch ?? sheim griffbereit einige sehr lohnenswert. Eine Bootsfahrt auf der Mosel ist es wert. Eine Attraktion für Kinder ist der Wildpark in Klotten. Es gibt einen schönen Pool in Alf, nicht weit von Zell.


Mr Kernberger - Aufenthaltsdauer: 29.03.2013 - 01.04.2013
sehr ruhig doch Zentral perfekt um sich zu erholen keine Gastronomie in der Nähe


Mr Rolfe - Aufenthaltsdauer: 03.08.2012 - 10.08.2012
Die Unterkunft war sehr zufrieden mit alles, was nötig und in ausgezeichnetem Zustand gut ausgestattet. Haserich ist ein sehr ruhiges kleines Dorf ideal für den Besuch sowohl den Rhein und Mosel Tälern platziert.


Mr Cuypers - Aufenthaltsdauer: 20.07.2012 - 27.07.2012
Haus war groß und fein. Leider kein Garten, sondern ein großer Hof. Seine in der Nähe werde Mosel Valley View, eine Reise mit dem Boot, und mehrere Burgen gehen bezoeken.Ook wir genossen die köstlichen Wein Rieslink. Das Wetter war sehr gut mit ihm, Sun Sun Sonnenschein und 36 Grad ....


Mr Pang - Aufenthaltsdauer: 06.07.2012 - 20.07.2012
Wir fuhren entlang der Mosel und was für ein Schiff von Zell nach Traben Trarbach.Leuk gemacht, um für Kinder (14 und 11 Jahre) war doen.Hoogtepunt Wildpark Klotten, das Acht-Spur-und Wasser gemessen wurden, jedoch toppers.Ook das Tier, das mit ihm geht. Schön, dass Sie können die Tiere dort zu füttern. Wir sind auch ein paar Mal in den Pool in Zell zweimal dort gewesen und habe gegessen Thai. Was besorgt das Haus war nicht wirklich eine Überraschung, dass es einen Garten. Wir haben verpasst. Im Gegensatz dazu war jedoch, dass es einen Innenhof mit einem Baldachin, unter dem wir (auch wenn es regnet) haben Barbecues. Das Haus selbst verfügt über alle Annehmlichkeiten, neben einer Waschmaschine gibt es auch einen Trockner. Die Betten sind gut. Es gibt Jalousien, weil es sehr dunkel war, vor allem die Kinder haben gut geschlafen. Neben dem Haus kann man in den Wald, aber Sie haben auch einen Panoramablick. Schließlich gibt es eine Treppe Nahfeld mit zwei Toren mit Netzen.


Mr Venneman - Aufenthaltsdauer: 05.08.2011 - 12.08.2011
Dieses Haus ist sehr gut Erfahrung für uns, bietet es die Privatsphäre, ist voll möbliert und ist geräumig. Die Terrasse ist, was wenig streng, aber man kann zumindest außerhalb sitzen. Der Besitzer hat keine Rinder, sondern ist ein Hobby Landwirt, so dass keine Angst vor dem Fliegen oder Gerüche! Das Dorf ist sehr ruhig am Morgen, was kann (Güter-) Verkehr nicht nur wecken, aber wir sind sicher nicht ein Ärgernis. Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge!


Ms Gils - Aufenthaltsdauer: 03.09.2010 - 17.09.2010
Wir haben eine tolle Zeit gehad.het ist ein wunderbares Haus vertoeven.je innerhalb 30min.bij zahlreichen touristischen trekpleisters.het war ein toller Urlaub


Mr jellema - Aufenthaltsdauer: 16.04.2010 - 23.04.2010
schönes Haus sehr ruhig, aber wir finden Nachtruhe ist in Ordnung es nur noch etwas mehr Informationen aus der Umwelt, denn wenn man irgendwo an erster Stelle stehen Sie nicht wissen, was zu kaufen feinen bathroom beautiful Küche nur einen Wasserkocher mit ihnen, denn das ist keine weiteren everythink wir freuen fam Jellema und Selhorst utrecht


Ms Haaijer-Reiling - Aufenthaltsdauer: 24.07.2009 - 31.07.2009
Wir waren die ersten Gäste in diesem Haus. Es gibt noch einige work in progress. Doch trotz dieser kleinen Details, ist es ein idealer Ort für einen Urlaub an der Mosel und Hunsrück. Sympathische Managern, kleines Dorf, schöne abwechslungsreiche Umgebung, kurz, so wieder würden wir einen Urlaub in diesem vakantiehuis.Familie Haaijer und Familie Reiling buchen






































































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 10.06.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Donnerstag 13.06.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
342,59 € 353,68 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 3%

Buchen

Zusatzkosten
WLAN:
Gratis

Preis inklusive:
Handtücher
Geschirrtücher
Holz
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.