Add favorite
Add to favourites

Gemütliches Holzchalet im Wald, mit Mikrowelle

Hauscode:
HOPV-BE-508
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
7,3 (313 reviews)
Haustype:
Chalet
Region:
Ardennen, Namur
Ort:
Oignies en Thierache
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
kein
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
35m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

Mikrowelle
Fernseher

Hausbeschreibung
Einfache aber angenehme Chalets (35 m), mit 2 Zweibettzimmer: manche sind versetzt gebaut, die Meisten allerdings freistehend.

Wichtig:
Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat

Aufteilung
Parterre: (Wohnzimmer(Doppelschlafcouch, TV(Kabel)), offene Küche(Mikrowelle), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken, Toilette)) Heizung(elektrisch), Terrasse, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Spielgeräte, Tischtennisplatte



Wald:
0,10 km
Zentrum:
6,00 km
See:
35,00 km
Supermarkt:
2,00 km
Restaurants:
-
Öffentliche Verkehrsmittel:
-
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr Derks - Aufenthaltsdauer: 27.07.2018 - 30.07.2018
Unser Eindruck von dem Park war, dass es sehr klein ist und es gibt wenig zu tun. Die Umgebung ist groß, Hügel und Wälder. Regeln des Parks werden von allen getäuscht, aber was für Lärm ist das für ein Wochenende mieten und gehen Bis in die späten Stunden durch lautes Geschrei und Geschrei im Wald und selbst wenn man den Hund erschöpft, wird der Kot einfach nicht aufgeräumt.


Ms Reiman - Aufenthaltsdauer: 28.08.2015 - 18.09.2015
Sober Unterkunft, sondern genau richtig für uns. Schönen Spaziergang mit dem Hund. Prima half es durch den Empfang.


Mr Pot - Aufenthaltsdauer: 17.08.2013 - 24.08.2013
Eine Woche genossen diesen Teil der Ardennen. Als große Fans von den Ardennen hatten wir in der Provinz Namur und der Französisch Ardennen gut für unsere Zwecke. Die beiden in dieser Zeit, und der Hund war es. Die Hütte fanden wir, dass wir zwar ziemlich eng waren. Nur die beiden Das Layout der Sitzplätze für die Tür, TV in spitzem Winkel, wenig Platz entlang / um den Esstisch, Arbeitsplatte, nicht so toll. Es wird eine ausreichende, aber nicht mehr als das.. Die Zimmer sind sehr klein. Das Haus ist sehr schön im Wald, aber es gibt so viel Schatten, dass ohne Heizung, schnell in das Haus zu dämpfen.


Mr Bamps - Aufenthaltsdauer: 13.07.2013 - 20.07.2013
Es war schön, zwischen Wald Bäume sind noch zu sehen. Gebiet eingeladen zu gehen, und das ist unser Hund setzen auf den Preis. Ein idealer Urlaub für Menschen mit vierbeinigen Freunden.


Mr Goorden - Aufenthaltsdauer: 13.05.2013 - 17.05.2013
kann es zu einer besseren Plan in einem Kreis von 10 km.Lekker genießen ruhige Spaziergänge in der Natur, viele Singvögel sein! Schön zu Fuß nur schwer zu orientieren, ohne dass kaart.Mooi Standard zu einem BBq unterstützten noch für uns ein Muss ", der Hund in", hatten wir nicht gebucht anders.


Mr Van der Horst - Aufenthaltsdauer: 18.09.2009 - 25.09.2009
September 2009ondanks sehr negative Reaktionen verschiedener Urlaub Gänger, sind wir sehr positiv. die Lage war schön. Die Hütte war schoon.bakker 7 Kilometer entfernt war nicht wahr, im Dorf selbst Oignies ist ein Bäcker, Metzger und ein kleiner kruidenier.De Leute sind sehr gastfreundlich und freundlicher Hund. Kurz gesagt, hatten wir einen sehr schönen Urlaub.


Übrige Reviews

Mr jansen - Aufenthaltsdauer: 09.09.2023 - 15.09.2023
Das Haus ist alt, es riecht sehr muffig und es ist innen feucht. Die Betten und Stühle sind unbequem. Es kann auch gründlich gereinigt werden, um Spinnweben und feuchte Stellen zu entfernen. Die Umgebung ist sehr schön, man kann in alle Richtungen laufen. Außerhalb der Saison gibt es in Bezug auf Terrassen/Restaurants wenig zu tun.


Geerlings-Stuy - Aufenthaltsdauer: 15.08.2022 - 19.08.2022
Im Badezimmer ist an mehreren Stellen Schimmel, wirklich sehr dreckig, wir werden nicht wieder über diese Seite buchen.


Laebens - Aufenthaltsdauer: 11.07.2022 - 15.07.2022
Ehrlich gesagt sahen diese Häuser so cool aus, aber ... Ich kann Nr. 24 niemandem empfehlen. War echt altbacken mikrowelle innen war locker, kühlschranktür hängt also nicht ganz zu alles friert ein und läuft die ganze zeit (strom ??) für den preis war ich diesmal echt enttäuscht. Vielleicht hätten wir ein anderes Haus haben sollen...


Zwarthof - Aufenthaltsdauer: 13.04.2022 - 22.04.2022
Dunstabzugshaube defekt - Bad mit Schimmel an den Dichtkanten der Wanne und am Duschschlauch Fernseher nach ein paar Tagen kein Signal mehr - beim Vermieter gemeldet, Mechaniker kommt einen Tag später, der Fernseher wird auch gut. - Mäßige Reinigung von Staub unter den Betten und dem Sofa


De Poorter - Aufenthaltsdauer: 11.02.2022 - 13.02.2022
Haus ist renovierungsbedürftig, alles ist sehr abgenutzt. Naja alles sauber. Schöne Wanderwege in der Nähe.


Caremans - Aufenthaltsdauer: 13.08.2021 - 20.08.2021
Chalet 17 muss dringend aufpoliert werden. Das Badezimmer (WC-Sitz ist locker, Duschschlauch undicht), Kochtopf mit Dellen, so dass sie bei einem Elektrofeuer schwer zu bedienen sind, Strom gab einen Kurzschluss / Stromausfall (wurde schnell behoben). Innenraum ist abgewohnt, es fehlen Ecken/Kanten/Farbe, was dem Ganzen einen veralteten und ungepflegten Eindruck macht. Es wurde auch nicht richtig sauber gemacht. Die Umgebung und das Feriendorf selbst sind sehr zu empfehlen. Freundlicher Empfang, schöner Spielplatz für die Kinder und viel Privatsphäre.


ALVES DE MOURA - Aufenthaltsdauer: 09.07.2021 - 16.07.2021
sehr ruhiger Ort, gut für Repoussé.


Vachon - Aufenthaltsdauer: 15.02.2021 - 17.02.2021
Chouette site entouré d "arbres à l" orée de bois magnifiques. Sinon accueil vite fait. Chalet mal nettoyé après 4 mois d "Unterbrechung" Covid "? Déco" vieillot "mais on s" y fait pour 2 nuits.


Depotter - Aufenthaltsdauer: 10.02.2021 - 12.02.2021
Bert alter Bungalow ohne Comporft. Das Hören kann nicht mithalten, wenn es draußen unter 0 liegt


Isabelle - Aufenthaltsdauer: 18.09.2020 - 26.09.2020
sehr gut aufgenommene Person sehr schöne Unterkunft wie beschrieben und hervorragende Umgebung


Mr Van Moer - Aufenthaltsdauer: 17.07.2020 - 20.07.2020
Alles war gut. Nichts zu kritisieren


Ms de Boo - Aufenthaltsdauer: 07.02.2020 - 10.02.2020
Es gibt nicht genug Transportmittel zum Park, weil es sehr nervig ist. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich und manchmal sehr unhöflich! Die Gegend war wunderschön. Das Chalet selbst war etwas klein, aber ordentlich und gemütlich.


Mr Vlaanderen - Aufenthaltsdauer: 06.02.2020 - 11.02.2020
Heute habe ich eine E-Mail mit meinen - enttäuschenden - Erfahrungen gesendet. Bitte nehmen Sie dies in diese Bewertung auf.


Mr Myumyun - Aufenthaltsdauer: 22.11.2019 - 24.11.2019
Sehr gut sehr gut sehr gut


Mr Van Slooten - Aufenthaltsdauer: 11.10.2019 - 14.10.2019
Zum dritten Mal in diesem Park. Einfach aber gut, mitten im Wald. Rund ums Haus viel Platz


Mr shoan - Aufenthaltsdauer: 12.08.2019 - 19.08.2019
Sehr müde Frau. Es war wunderschön umgeben


Mr Callewaert - Aufenthaltsdauer: 22.07.2019 - 26.07.2019
Sicher nicht so schön wie auf der Anzeige, aber ein kleines, muffiges, dunkles Chalet mit einer ziemlich müden Küche, genau ein müdes (Studenten-) Zimmer, Haare und Kleidung riechen nach mehrmaligem Waschen immer noch abgestanden. 30 Grad. Und das i-Tüpfelchen ist ein Mega-Mobil-Generator, der dort die ganze Woche über in einem 20-Meter-Chalet und in der Nähe der 7 anderen Chalets vor dem Park läuft. Wirklich ärgerlich. Ich habe dort keine Vögel gehört. du musstest nicht draußen sein für Frieden und Natur und drinnen war es immer dunkel und muffig ??????


Mr Kuypers - Aufenthaltsdauer: 10.06.2019 - 24.06.2019
Guter Empfang. Wollte mich die Endreinigung bezahlen lassen, solange diese frei war. Nach dem Ausdruck der Seite wurde dies umgehend korrigiert. Großartig. Die Unterkunft war etwas veraltet, hat aber gepasst. War auch ordentlich und aufgeräumt (verstehe die negativen Bewertungen dazu nicht). Schade, dass der verbundene Wohnsitz auf Kosten der Privatsphäre keine Trennung mit den Nachbarn hatte. Wunderschöne Umgebung. Das Treffen mit einem halben Meter entfernten Wildschwein war wunderbar. Bin abends wieder darauf gestoßen, weil es ein offener Park ist. Ruhig auch. Trotz des Wetters war es enttäuschend.


Mr Bastiaens - Aufenthaltsdauer: 19.04.2019 - 22.04.2019
Freundlicher Empfang und ruhiges Haus


Ms Fernandes - Aufenthaltsdauer: 15.03.2019 - 18.03.2019
Die Rezeption an der Rezeption war gut. Die Dame sprach Niederländisch. Die Gegend hatte sehr schöne Sehenswürdigkeiten. Das Haus war schmutzig, als wir hereinkamen. Ein Stromzähler wurde aufgeschrieben, ohne dass wir da waren. Als wir zum Haus gingen und schauten, war das total falsch! Die Hütte war sehr schmutzig Bettwäsche (dreckig und waren Löcher) Herd (funktioniert sehr langsam und nicht richtig Pfannen) 49 ? für so ein kleines Hausputz finde ich sehr teuer Was uns auch gestört hat war, dass der Schlüssel des Hauses den gleichen Schlüssel hat Hier können Sie Ihre Mülltonne öffnen! Jeder hat den gleichen Schlüssel! Grillrost war schmutzig Doeche Toilette rochDer Hahn in der Doeche macht keinen Sinn Um das Haus herum ist es sehr schmutzig Nicht empfehlenswert und wir werden nie wiederkommen


Mr Akat - Aufenthaltsdauer: 26.12.2018 - 29.12.2018
War dort mit Hütte zu vogt und unser Umkleiden nach dem Waschen immer noch zufrieden


Ms Ek - Aufenthaltsdauer: 16.11.2018 - 18.11.2018
Der Empfang war sehr ordentlich und einfach. Der Recentionist sprach Niederländisch, was für ein schönes Willkommen. Aber in der Hütte angekommen, war diese Hütte einfach dreckig. Wir haben zuerst alles eine Stunde lang gereinigt, was sehr frustrierend war. Das Badezimmer hatte Schimmelflecken, die auch beim Duschen heiß waren.


Mr van Erkel - Aufenthaltsdauer: 13.08.2018 - 20.08.2018
Das Chalet roch muffig und war sehr veraltet, auf der Domäne gab es nicht viel für die Kinder! Die Umgebung selbst war gut, wir waren nur so zentral für unsere Familienausflüge. Aber wir würden es niemandem empfehlen und wir werden nicht wiederkommen.


Ms Burgers - Aufenthaltsdauer: 13.08.2018 - 20.08.2018
Schöne Umgebung, ruhiger Ferienpark. Der Spielplatz war beliebt, der Kinderbauernhof bestand aus 2 depressiv aussehenden Ziegen und einem vernachlässigten Esel. Vielleicht besser, einen richtigen Streichelzoo zu bringen, wo sie ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge bekommen.


Mr olivier - Aufenthaltsdauer: 13.08.2018 - 20.08.2018
Tolles Haus mit einer großen Auswahl an beweglichen Sachen. Die Umgebung war wunderschön (mit vielen Wanderwegen bewaldet.


Mr de Heer - Aufenthaltsdauer: 06.08.2018 - 13.08.2018
Trotz der Tatsache, dass das Haus veraltet ist, haben wir den Urlaub genossen. Vom Ferienhaus aus ist es sehr einfach zu wandern. Das Ferienhaus liegt in der Nähe des Waldes, von wo aus Sie in verschiedene Richtungen gehen können, um die Natur zu genießen.


Ms Ruikes - Aufenthaltsdauer: 03.08.2018 - 05.08.2018
Es stellte sich heraus, dass der Gemeinschaftsraum für einen Großteil des Tages vermietet war. Das war eine Schande. Bei der Ankunft benutzten wir die Toilette, es war sehr dreckig, kein Toilettenpapier.


Mr Jialal - Aufenthaltsdauer: 01.08.2018 - 08.08.2018
Unterkunft war eine gute Umgebung, schöne, viel Natur um Sie herum.


Mr van Voorthijzen - Aufenthaltsdauer: 24.07.2018 - 31.07.2018
Auf dem Weg wurden wir vom Besitzer angerufen und gaben uns den Code zum Abrufen der Schlüssel. Unterkunft war über den Erwartungen. Die Umgebung ist wunderschön. Du brauchst ein Auto. Viele Aktivitäten in der Umgebung.


Mr de Graaf - Aufenthaltsdauer: 27.04.2018 - 30.04.2018
Die Rezeption war gut und freundlich (niederländisch) Haus war 70er Jahre und hatte eine Renovierung während einer Dusche sogar Wasserleck im Schlafzimmer. Dies berichtete an die Rezeption, aber als extreme Situation entlassen ..... kein Angebot für eine Entschädigung. Schade, aber hier gehen wir nicht mehr, die Umgebung ist schön.


Ms Neven - Aufenthaltsdauer: 03.11.2017 - 05.11.2017
Guter Empfang, schöne Umgebung!


Mr Schalk - Aufenthaltsdauer: 30.10.2017 - 03.11.2017
Wir haben einen tollen Aufenthalt hinter, schöne Umgebung.


Mr Snoei - Aufenthaltsdauer: 31.08.2017 - 07.09.2017
Park sah weniger, auch die Bilder des Kanu nicht in der Nachbarschaft erfolgreich war und auf anderen Seiten "s zum Einsatz. Wir haben gemerkt, es war gegen


Ms Mougenot - Aufenthaltsdauer: 14.08.2017 - 21.08.2017
Wir wurden sehr gut aufgenommen. Im Gegensatz dazu war die "-Gehäuse Ausrüstung ziemlich enttäuschend.


Mr Vanhees - Aufenthaltsdauer: 31.07.2017 - 04.08.2017
Die Umgebung ist schön, einen Punkt zu gehen en ist kein WiFi in den Hütten ...


Ms Van Schaik - Aufenthaltsdauer: 15.07.2017 - 29.07.2017
Der Abgang ist sehr freundlich und mit vielen Informationen Eigentum war gut, aber schlecht gereinigt, viele Staub und Spinnweben, Küche wurde nicht auf allen Seiten an den Wänden viele Flecke geklebt sauber, Fußböden und Türen .servies waren auch nicht sauber. und die Wege waren unzugänglich für Menschen mit Gehbehinderung ROAD TO PARKDe Einstellung ist sehr schön, sondern auch an weit von überall her.


Ms Noppe - Aufenthaltsdauer: 02.06.2017 - 05.06.2017
Begrenzte Stunden nach der Ankunft (16h-19h), war Unterkunft ziemlich müde, Abfahrt System war sehr umständlich (könnte für Sie auf einen Scheck warten out), schöne Umgebung


Ms Bomans - Aufenthaltsdauer: 28.04.2017 - 30.04.2017
Null Bäume um uns herum. Ganz anders die Erwartung geschaufelt


Mr Van Tuijckom - Aufenthaltsdauer: 14.04.2017 - 17.04.2017
Schöne Umgebung und freundliche Atmosphäre!


Mr Codde - Aufenthaltsdauer: 10.03.2017 - 12.03.2017
- Inhaber kam während unseres Aufenthalts der Suche durch die Fenster, wie wir waren.- Berechnungen 50 Euro weg, das Haus zu reinigen, während möglich 50 Euro durch die Größe des Hauses kosten kann. Und wir selbst gereinigt, so dass die 50 Euro nicht von den waarborg.- 40 Tagen nach der Abreise noch meine 200 Euro Kaution wurde nicht zurückgegeben had- Sitz als Zwei-Bett-rechnen muss, nicht sehr angenehm, wie ein Wochenende Paare abgezogen werden sollten ist.


Mr Doets - Aufenthaltsdauer: 25.02.2017 - 27.02.2017
Freundlicher Empfang. Schön und ruhig gelegen. Accomodation einige nüchterne, aber wir wussten das vorher. Ein ausgezeichneter Wert.


Ms Nijnuis - Aufenthaltsdauer: 20.02.2017 - 23.02.2017
Ankunft war keine Unterkunft war gut und Umgebung super


Mr De Beer - Aufenthaltsdauer: 26.12.2016 - 30.12.2016
Moderate Unterkunft. Schönen- und ruhigen Umgebung.


Ms Bogaert - Aufenthaltsdauer: 23.12.2016 - 26.12.2016
Eine schöne und ruhige Umgebung.


Mr van den Hoven - Aufenthaltsdauer: 02.09.2016 - 05.09.2016
Einfache, saubere Häuser auf sehr ruhigen Park in schöner Umgebung.


Ms van Oorschot - Aufenthaltsdauer: 26.08.2016 - 02.09.2016
Schöne Umgebung Oase.


Mr Goossens - Aufenthaltsdauer: 21.08.2016 - 28.08.2016
organisée.Cadre ruhige Ankunft in bewaldeten Umgebung. Kleiner Spielplatz für junge enfants.Bon Qualität / Preis-Verhältnis. Empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern


Mr Meliksetian - Aufenthaltsdauer: 13.08.2016 - 16.08.2016
Natürliche Umgebung, schöne Häuser, genügend Privatsphäre, mit allen grundlegenden Bedürfnisse in sehr feuchten, kommunikativ onvaardige Rezeptionistin.


Ms Smulders - Aufenthaltsdauer: 25.07.2016 - 03.08.2016
Schönes Haus im Wald. Leicht zugänglich und angenehmen Empfang an der Rezeption.


Mr Scheper - Aufenthaltsdauer: 22.07.2016 - 29.07.2016
Feine Aufenthalt Wenn Sie gerne wandern. Aber wenn Sie nach Luxus und Unterhaltung suchen, werden Sie hier nicht an der richtigen Stelle


Mr Borile - Aufenthaltsdauer: 21.06.2016 - 23.06.2016
Schöne Lage, aber alle "in der Hütte n" war, dass "Feuchtigkeit. Ein Film" Wasser auf dem Boden des Schlafzimmers überall war und im Wohnzimmer. Unmöglich, die Handtücher und Wohnen unter den Bedingungen der "extreme Feuchtigkeit zu trocknen.


Mr van de Velde - Aufenthaltsdauer: 13.06.2016 - 15.06.2016
Cooler Urlaub hatte eine Freundin. Das Wetter war weniger (viel regen), aber die Terrassentüren können noch grillen "und. Das Haus wurde mit allem Komfort ausgestattet. Basic und gemütlich. Nun viel Flüssigkeit und Bettwäsche fühlte klamm" Abend. Blick von der Dusche war fantastisch (mit Blick auf den Natur). Der Empfang war freundlich und hilfsbereit


Ms Kusse - Aufenthaltsdauer: 12.05.2016 - 15.05.2016
Damp, schmuddelig und schlechte Betten. Sanitäranlagen veraltet, da alle Innen sind.


Mr Adams - Aufenthaltsdauer: 05.05.2016 - 09.05.2016
Es war ein schönes Haus, wo es war alles, was erforderlich war. Die Hütte war schön in einem Wald. Es war eine sehr erfolgreiche Reise, dank der wunderbaren Wetter. Auf jeden Fall empfehlenswert für, wie wir, eine junge Gruppe ein Wochenende Größen.


Ms Lobelle - Aufenthaltsdauer: 01.04.2016 - 04.04.2016
Einfach, aber gut gepflegt. Schöne Einstellung. Spielplatz ist in gutem Zustand, vor kurzem mit einer Schaukel, Trampolin und Rutsche. Haustiere sind auf das, was Ziegen und Esel beschränkt. Cottages sind ideal für Sommer und Frühling, wenn die Temperatur höher ist. Kann mir vorstellen, dass es im Inneren nicht warm genug im Winter ist, ist die Tür auch das Wohnzimmer direkt in so dass es große Rap kühlt ab, wenn Sie die Tür öffnen. Nehmen Sie auch wegen der hohen Stromrechnung. Für uns 20 Euro in den Osterferien für 3 Tage, 6 Stunden oder so pro Tag nur das Wohnzimmer zu erwärmen.


Mr Vandenplas - Aufenthaltsdauer: 28.03.2016 - 01.04.2016
Das Bett wurde im ersten Haus eingebrochen. Sie haben uns so ein anderes Haus gegeven.in das zweite Haus Einfrieren wurde, als wir ankamen und das Dach leckte, wenn es regnete. Das Wasser des Pools war schmutzig (orange mit Stückchen Erde) und so konnten wir kein Bad in unseren babywe geben haben eine Beschwerde an der Rezeption vergangen, aber sie bekommen keine Hilfe. Wir sind schließlich einen Tag weniger vertrokkenwe gegen eine Gebühr gefragt, als wir gingen, aber die Dame sagte der Rezeption, dass sie (nicht helfen) über nicht berechtigt had.we waren wirklich enttäuscht von dem Haus und vor allem der Rezeption.


Mr Lingbeek - Aufenthaltsdauer: 26.02.2016 - 04.03.2016
Schöne Umgebung für Menschen, die den Frieden lieben es gibt in der Tat nichts zu tun


Capozza - Aufenthaltsdauer: 19.02.2016 - 23.02.2016
Der Ort ist schön, sehr ruhig und die Möglichkeit, lange und angenehme Spaziergänge für Naturliebhaber nehmen!


Ms Neskens - Aufenthaltsdauer: 05.02.2016 - 08.02.2016
Prima empfangen. bekam ein kostenloses Upgrade. Hilfreiche Empfangsdame. Spielzeug ziemlich müde. Prima ausgestattet Chalet.


Mr Voermans - Aufenthaltsdauer: 26.12.2015 - 02.01.2016
Eine einfache maßen sauber Kabine. Wunderbar ruhig und mitten in den Wäldern. Geräumige privaten Ort und freundliches Personal im Park.


Ms Le Beck - Aufenthaltsdauer: 19.12.2015 - 26.12.2015
Super bedenkt Preis \/ Qualität.


Mr Kattevilder - Aufenthaltsdauer: 24.07.2015 - 31.07.2015
Dieses Ferienhaus gemietet für eine Woche. Bitte beachten Sie, gibt es Häuser, die älter sind als das Bild sind. Wir hatten ein älteres Haus, in Ordnung, nichts falsch mit dem. Alles vorhanden, aber nicht erwarten, dass Luxus. Nun überprüfen Sie die Bestands! Was für kleinere Mängel wie baumelt Badezimmerlampe der Freigabe Küchenschrank Türgriffe. Haus verwendet als Basis für Tagesausflüge. Sehr laut, wenn Sie eine zwei Friseur haben. Sie sehen einen Wildwechsel.


Mr Wijnands - Aufenthaltsdauer: 17.07.2015 - 31.07.2015
Zwei Wochen in Haus sitzt Hütte war für 6 Pers biss zu eng meiner Meinung nach, aber trotz Wetter nicht gehad.maar Lage leiden Hütte ist um so mehr, für die Liebhaber der ruhigen Spaziergang am Park selbst wenig, um für etwas Spaß Stadt oder Aktivitäten, die Sie tun, noch schöne Stücke zu reiten


Mr Melis - Aufenthaltsdauer: 29.06.2015 - 03.07.2015
Wir (5 Freunde) hatten gehofft, für einen ruhigen Wanderurlaub mit ein paar Bier am Abend. Die extreme Hitze (Hitzewelle) verhindert unseren Wanderpläne. Zum Glück ist die Hütte auch von Bäumen abgeschirmt. Das machte es


Mr Vandecasteele - Aufenthaltsdauer: 22.05.2015 - 25.05.2015
Modest Chalet in den Wäldern (bei uns, wir könnten nie die Sonne zu genießen). Ideal für diejenigen, die zu gehen, den ganzen Tag in der wunderschönen Umgebung (zu Fuß oder mit dem Fahrrad), und das Chalet nur verwendet werden, um bleiben wollen. Nicht für Familien mit Kindern, die meist auf dem Boden bleiben wollen empfohlen.


Mr van t Veer - Aufenthaltsdauer: 08.05.2015 - 11.05.2015
Schönes entspanntes Wochenende hatte in diesem Park. Es ist ein kleiner Park mit frei stehendes Haus in den Wald. Sie sind also von der Natur und mit dem Auto erreichbar, umgeben gibt viele schöne Städte und Dörfer. Wir empfehlen einen Besuch in Charleville im Norden Frankreichs. Nismes ist auch ein sehr schöner Ort. Die Hütte selbst ist einfach, aber in Ordnung für den Preis. Außerdem war der Grill in der Hütte.


Mr Van Barneveld - Aufenthaltsdauer: 01.05.2015 - 08.05.2015
Drei Familien in drei Häusern, die dicht nebeneinander auf Anfrage sind. Perfekte Lösung. Die Häuser sind für 6 Personen, aber müssen sich zwei auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer / Küche. Zutaten für 4 auf dem Land ideal. Schönen Waldgebiet, sehr ruhig gelegen. Wenn Sie kommen, niemand wirklich geht vor.


Mr Drooghmans - Aufenthaltsdauer: 10.04.2015 - 13.04.2015
Es war ein schöner, ruhiger Lage in Hülle und Fülle in der Natur. Die Chalets sind auch über die Domain zu verbreiten. Alles ist da und es ist ordentlich. Auf jeden Fall für Familien mit Kindern zu empfehlen!


Ms Monte - Aufenthaltsdauer: 10.04.2015 - 17.04.2015
i ziemlich dort in der Gegend, in der Nähe der Grenze Französisch zu tun. Bäcker im Dorf ein wenig weiter ein Lebensmittelgeschäft, die Leute waren sehr vriendelijk.ook im Dorf für die Leute sind sehr hilfsbereit und vriendelijk.op Ferienwohnungen der Domain selbst ist ein Mini-Bauernhof mit zwei Ziegen und Esel, und es ist die Suche nach dem Kind gehen figured Spaß zu den Hütten selbst doen.kwa. klein, und Sie können die feuchten muffigen Geruch in Ihrer Kleidung riechen, auch wenn Sie bereits zu Hause .opknapping der Hütten ist wünschenswert, .also uns picniktafel stand abseits und sah, Grün des Mooses. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. auch einige Häuser .maybe verkaufen daher der Sanierung nicht geschieht. aber unser Urlaub war höher gewünscht, haben wir viel und Gedan mit den Kindern auch an der Rezeption können Sie viele Bücher mit Coupons für die Aktivitäten finden zu sehen. nur die Abdeckung in der Hütte selbst ist nicht mehr auf dem neuesten Stand von 2013 so angepasst werden sollten. Das Traurige daran ist, dass es keine Apotheke in der Nachbarschaft wir bis 22 Meilen fahren, bevor wir fanden eine Bedingung, dass unsere Tochter in die Badewanne gefallen und ihr Fuß verletzt hatte. Also mit Kindern sicherlich Hilfe-Kit mich


Mr van der vekens - Aufenthaltsdauer: 26.12.2014 - 02.01.2015
Wir sind gerade von unserem Urlaub zurückgekehrt. ein schönes, sauberes Haus, war der Park super schön im Wald, auch auf dem Gebiet viele schöne Dinge zu sehen und zu besuchen. berücksichtigen, die zu Weihnachten viele Attraktionen sind geschlossen. nicht weit entfernt vom Park, einer Skipiste und große Einkaufs Sie schnell Fumay Frankreich 7km fahren gibt es eine große Carrefour Laden.


Ms Avondts - Aufenthaltsdauer: 22.12.2014 - 26.12.2014
Urlaub hat Spaß gemacht wie letztes Jahr zu Weihnachten Ruhiger Park und einem schönen Wald keine kleinen Dorf nur wenige Gehminuten schade gehen es keinen Schnee ....


Mr Beuse - Aufenthaltsdauer: 10.10.2014 - 13.10.2014
Hervorragende Männer Hütte für eine Woche Kurz weg.Lijkt mich kälter gezinnetjes weniger geeignet, und dann der Strom rekeningook wird schön aufzubauen, etwas mit houden.Voor den Rest großzügigen Park gerechnet werden und aus dem Park so in den Wald mit Fuß sehen in einer Stunde viel fauna.Veel Auto.


Ms De Smedt - Aufenthaltsdauer: 22.08.2014 - 25.08.2014
Eine ruhige schöne Lage, aber die Hütten sind klein und veraltet. Kein Problem, wenn das Wetter .. aber bei Regenwetter, ist das Innere zu deprimierend.


Ms van den Eynden - Aufenthaltsdauer: 22.08.2014 - 29.08.2014
das Haus ist viel kleiner als erwartet, gibt es für 6 Personen, aber das ist nur für 4 Personen geeignet, da sie durch einen kleinen Raum fast unmöglich, Sitzbett genutzt werden konnte an der Rezeption, um uns selten oder nie helfen, wenn wir wollten fragen, wo man fischen kann, weil diese auf der Website angegeben, nichts von der gleichen Reit es wusste, dass sie, sind sie sehr freundlich, aber nicht wissen, alles in der Umgebung selbst sind ihre eigenen Worte


Mr Broere - Aufenthaltsdauer: 04.08.2014 - 08.08.2014
Wir haben eine Mitte der Woche und eine tolle Zeit gehad.Minpuntje die Betten und das Sofa in den kamer.Pluspuntje umfangreiche Zubehör für die Küche gewesen.


Mr Nijenhuis - Aufenthaltsdauer: 01.08.2014 - 08.08.2014
Dunklen feuchten Hütte von allen Bäumen. Keine Sonne. Lage ist sehr schön, viel Wandern und Radfahren.


Ms Van Gulden - Aufenthaltsdauer: 25.07.2014 - 01.08.2014
Wir haben uns für eine ruhige Woche entfernt. Es gelang.


Mr Van der Aa - Aufenthaltsdauer: 20.06.2014 - 27.06.2014
Ein Bereich, für Sie, für Wanderer sagen, Wanderwege verlassen alle Kirchen der Dörfer und sind fantastisch markiert ist, Sie ernsthaft zerstreut worden sein wollen, dass Sie schief gehen.


Mr Abernethy - Aufenthaltsdauer: 11.04.2014 - 14.04.2014
Wir brauchten ein paar Tage weg von der Stadt und den haben wir bekommen. Im Wald auf einem Hügel Verschachtelte war unsere kleine braune Chalet. Wir genossen die Ruhe, jedoch wäre ein wenig Blick von der Hütte gewünscht hätte. Unser Blick war unser Antrieb Weg, mit einem Tisch und dann etwa 15 Meter weiter eine andere Villa, als ich in der Hoffnung, in den Wald verschachtelt werden, haben aber ein bisschen wie ein Blick über die Hügel, oder etwas anderes als ein anderes Chalet. Außer, dass wir genossen den Service, den Spielplatz für die Kinder und den Weg in die malerische kleine Dorf und die verschiedenen Wanderwegen in der Umgebung. Genau das, was wir brauchten.


Ms De Vriendt - Aufenthaltsdauer: 07.04.2014 - 11.04.2014
Der Urlaub war sehr gut, ich bekam, was ich ging, Ruhe, Natur, Wandern. Wunderschöne Umgebung .. Auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen!


Ms Janssen - Aufenthaltsdauer: 27.12.2013 - 30.12.2013
Die Ferienhäuser sind absolut nicht geeignet im Winter. Wir haben das letzte Wochenende des Jahres. Das Haus war kalt, feucht, es roch wie Katze Piss und am Abend gab es eine Wasserpfütze auf dem Boden, weil der Kondensations! Heizung mit Elektroheizung war teuer und so sind zusätzliche Kosten. Darüber hinaus erschienen alle (einschließlich der Kartbahn, Schwimmbad und Höhlen) in der Umgebung geschlossen. Alle Arten von traurig.


Ms Vanneste - Aufenthaltsdauer: 27.12.2013 - 30.12.2013
Unser Ferienhaus war sehr Loch. Der Boden war so nass, dass es aussah, als hätte er nur ohne Mopp geschliffen bis danach. Die Matratzen waren so feucht, dass ich nach Hause krank. Überall sah man schwarze Schimmel. Ich bin kein Neutrum, aber das das Schlimmste, was ich je angestellt und nein, ich bin kein Stadtmensch ging Camping im November letzten Jahres war. Compensation auf Ihrer Seite wäre sehr zu begrüßen. Herman Janssen, 0499 / 22 18 11 Herman@BreinenBranie.be, Marie Stevens Street 27 9800 Deinze


Ms Van diest - Aufenthaltsdauer: 27.12.2013 - 03.01.2014
Einfaches, aber schönes Haus an einem ruhigen kleinen Park. Lage mit vielen Wandermöglichkeiten in einer abwechslungsreichen Landschaft. Freundlicher Empfang.


Mr Neuville - Aufenthaltsdauer: 08.11.2013 - 11.11.2013
Urlaub hat Spaß gemacht


Mr Massaer - Aufenthaltsdauer: 25.10.2013 - 28.10.2013
Einfach eingerichtetes Chalet in einem schönen Wald-Umgebung. Ein Muss für Wanderer und Mountainbiker. Sehr ruhig gelegen. Die Idee, in einem Urlaub erschreckte uns ein bisschen bleiben, aber auch nur herrscht Ruhe im Park, während Sie auf den Wald genießen können. . Tasty Food-Restaurants in der Nähe für diejenigen, die gerne Wildfleisch. Die Chalets selbst sind recht einfach, aber ausreichend. Wir haben uns gefragt, ob die elektrische Heizung in der Mitte des Winters können. Ausreichende Wärme


Mr Struyven - Aufenthaltsdauer: 25.10.2013 - 28.10.2013
Die Chalets waren schön und ruhig gelegen, umgeben von Wäldern und mit ausreichend Abstand umgeben, wodurch Privatheit garantiert ist. Erwarten Sie keinen Luxus (das Sofa war nicht so gut und das Bett ziemlich hart), aber auf der anderen Seite wurden auch mit allen notwendigen Sachen und wir konnten gut mit dem, was wir hatten weiterhin ausgestattet. Die Begrüßung an der Rezeption war in Ordnung (wenn sie hörten, dass wir Flamen waren, wurde sofort eingeschaltet Dutch), die Hütte war sauber, ... Absolut keine Beschwerden. Von uns bekommen sie einen 8 / 10.


Mr De Kokere - Aufenthaltsdauer: 04.10.2013 - 06.10.2013
nur, dass uns in Rechnung für einen Stuhl, der war es nicht und Kinderbett nicht meine Tochter mit ihrem Mann und Baby kam drei Stunden später wurden wir informiert, so dass sie selbst es brachte, gab es keine Fernbedienung tion mit dem Fernseher, aber dass gibt uns nicht gestört. Für den Rest war es in Ordnung. Die besten der kokere rony


Ms Fokke - Aufenthaltsdauer: 13.09.2013 - 15.09.2013
Chalet selbst war ziemlich okay, die Zimmer sind kleiner, als sie auf Fotografien erscheinen. Es war recht sauber, aber das Bad war das Holz der Fenster, um Fäulnis und Schimmel, die Dusche war nicht geeignet für das Screening, weil alle das Wasser auf dem Boden. Alles wurde im Bereich der Operationen geschlossen, nur 130 km entfernt, viel zu weit. Nicht gut angegeben, dass alle Kosten für Strom Wasser usw. usw. werden gesondert berechnet. Wir zahlen auch zu bereinigen, was Menschen haben, für uns zu tun, aber für 35 Flecken an den Wänden überall und gequetscht Mücken und dergleichen war nicht so sauber.


Ms rolande - Aufenthaltsdauer: 13.09.2013 - 16.09.2013
zu nass in der Hütte


Mr Bitreyson - Aufenthaltsdauer: 06.09.2013 - 20.09.2013
Sehr schmutzig Haus, nicht gereinigt, läuft Form über den Türen ... Schade, es wurde nach dem t gewesen ansonsten gut auf die Mücken. Einstellung ist atemberaubend, in den Ardennen, natürlich, nicht anders sein kann. Aus Spaß Ausflüge.


Mr Bul - Aufenthaltsdauer: 02.09.2013 - 06.09.2013
Haus war dunkel, kalt und sehr krap.buiten war oft mehr Spaß. Die Kälte und der kleine Trost, den wir früher als geplant verlassen.


Ms Sarrazin - Aufenthaltsdauer: 30.08.2013 - 06.09.2013
sehr ruhig gelegenes Ferienhaus in einwandfreiem Zustand, etwas, was nicht sehr angenehm zu oreilets sonst keine Beschwerden Dankeschön an Sie


Mr Wouters - Aufenthaltsdauer: 26.08.2013 - 30.08.2013
der ideale Ort zum Wandern


Mr Siskens - Aufenthaltsdauer: 24.08.2013 - 31.08.2013
Herrlich ruhig und alles ist in Ordnung. Sober, aber machbar, wenn man nicht zu hohe Anforderungen an den Aufenthalt eingestellt.


Mr Pluquin - Aufenthaltsdauer: 17.08.2013 - 31.08.2013
Sehr ruhig, aber nicht zu weit an vielen Orten wie Dinant, Railway, Hitler Bunker, Schloss von Freyr usw. entdecken ....


Mr Van Dorp Van Vliet - Aufenthaltsdauer: 10.08.2013 - 17.08.2013
Sie waren sich sehr, genossen Reisen aus dem Bereich gemacht. Gutes Essen. Die Hütte war sauber, keine Fliegen oder andere Insekten. Aber Haus war sehr feucht und muffig und kalt. Geräte-mäßig hart Betten. Stühle und Sofa waren feucht. Es roch nach einem muffigen Keller.


Mr Lasalle - Aufenthaltsdauer: 27.07.2013 - 03.08.2013
Das Haus ist sehr komfortabel, sehr sauber, zu unserer Verfügung und c "ist ein sehr ruhiger, nicht viel Lärm, das ist sehr gut für Leute, calme.Une schönen Ebene der Kinder wollen spielen ziemlich gut gepflegt und hoch gesicherten Ort für Kinder. Gegenüber zu sehen, schöne Sache muss ein Auto oder ein Fahrrad haben mindestens


Ms van Dijk-Weijs - Aufenthaltsdauer: 27.07.2013 - 10.08.2013
Preis / Leistung stimmte gut. Viele Ausflüge gemacht, es gab viel zu tun in der Umgebung. Nun froh, dass wir ein Auto hatten, dass aufgrund Radfahren ziemlich nahe mieten kann nicht gehen dort jeden Tag und wir nicht mögen. Das Wetter war fantastisch, fast jeden Abend und nutzte die bbq lange außerhalb "des Abends gewesen.


Mr Coppens - Aufenthaltsdauer: 13.07.2013 - 20.07.2013
Enttäuschend, dass wir wirklich keine Privatsphäre, da wir draußen saßen. Alles andere als kinderfreundlich in der Nähe des Chalet (rostige Nägel und Glasscherben, etc. .. in Kies) die Terrasse noch nicht definiert hatte eine Höhe von + / - 80 cm, die für Kinder gefährlich ist! Die Hütte selbst war schön, aber eng für 2 Erwachsene und 3 Kinder (auch wenig Platz für Kinderbett) und lag auf sehr schmutzig innen (zB in der Küche war noch eine Menge Kaffeesatz und Chocotoff auf dem Boden, überall, wo Sie unter und darüber hinaus aussehen könnte, gab es Schlepptau Stoff. Schande, wie Sie durch den Park gehen, und Sie sehen, es gibt neue Chalets, die, wo die Terrasse ist gut definiert und mit nur einem Rasen theconservation frei sind!


Ms Huijsman - Aufenthaltsdauer: 13.07.2013 - 20.07.2013
Schöne Umgebung. Haus ist in Ordnung, wenn Sie nicht erwarten, Luxus, wurde die Hütte gut gereinigt. Beim Betreten des Inventar überprüft, es fehlte ein Layout Der Stromverbrauch niedriger war, als es auf dem Formular. 'Ve an der Rezeption Bestanden. War das nicht schwierig erneuert. Selbst ein gebrochener Korkenzieher wurde ohne Probleme für eine neue ausgetauscht. Der Park ist wirklich eine Menge Privatsphäre, sehr schön. Wir haben eine Woche dort gewesen. Dann gibt es viel zu tun in der Umgebung. Wir sind der Markt Philiphville besuchten die Zitadelle in Dinant, seinem Go-Kart in Des Venn. Wir waren dort während der Hitzewelle. Besonders lecker wie in den Wäldern. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei!


Ms defrancq - Aufenthaltsdauer: 13.07.2013 - 20.07.2013
im Allgemeinen war es ein erholsamer Urlaub schade, dass die Rezeption geschlossen war, hatten wir eine Reifenpanne und wussten nicht, wo wir finden konnten, war es in der Broschüre nur depanage Service


Mr van den Hoven - Aufenthaltsdauer: 28.06.2013 - 30.06.2013
Einfach ein tolles Haus in einer ruhigen Umgebung!


Mr van Zwieten - Aufenthaltsdauer: 21.06.2013 - 28.06.2013
Das ist wirklich ein schöner Ort, um zu entspannen und die Natur oder das Waldgebiet genießen. Es dient auch als ein hervorragender Ausgangspunkt für verschiedene Standorte (Höhlen von Han, die größte Burg Europas in Sedan, Hitlers Bunker, etc. etc.) Im Dorf selbst gibt es nichts, so muss man auf das Auto angewiesen. Doch weiter können feine Walking sein.


Mr Raadsheer - Aufenthaltsdauer: 10.06.2013 - 14.06.2013
Wir hatten eine wunderbare Woche in einer wunderschönen Umgebung ... Häuser dürfen renoviert werden. Bei der Abreise haben wir sehr genau erfahren ce Kontrolle. Nur die Matratzen sind weniger Plastik um, aber Decke unter dem Laken wirkt Wunder


Ms Osipova - Aufenthaltsdauer: 07.06.2013 - 09.06.2013
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit sehr sauberen diesem Wetter! Alles war super gut mit aus dem Inneren des Hauses, die feucht war! Alle Blätter und Kleidung roch wie wir zu Hause waren. Die Matratzen waren feucht, die unangenehm zu schlafen. Was auch schön ist, dass es keine Nacht Geschäfte in der Nähe, "Sonntag ist alles nach 12 h erhöht.


Mr De Maesschalck - Aufenthaltsdauer: 04.01.2013 - 06.01.2013
Da wir die Gegend kannte, wir hatten ein Chalet hier. Die Temperaturen nicht zulassen, um auf einem Campingplatz (Januar) gehen. Wir haben drei volle Tage kunnne Bikes, weil wir in der Lage, im Frühjahr zu überprüfen haben. "Am Abend haben wir immer Couvin essen, denn dies ist eine ziemlich große Stadt in der Nähe ist.


Mr Jeuris - Aufenthaltsdauer: 26.12.2012 - 29.12.2012
Das Ferienhaus wurde innen sehr feucht, war der Empfang nicht so freundlich


Mr De Doncker - Aufenthaltsdauer: 22.12.2012 - 29.12.2012
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, der Rest war sehr angenehm zum Verweilen ein.


Ms Desmedt - Aufenthaltsdauer: 04.05.2012 - 11.05.2012
Wir waren dort in der Nebensaison, leider waren wir in einem Haus, das eigentlich besser geeignet für eine Familie mit Kindern in der Mitte des Spielplatzes unter den Esel, das war sehr schön, wenn Sie Kinder haben, weniger Spaß, wenn man die Ruhe sucht und Naturerlebnisse.


Mr Den Hengst - Aufenthaltsdauer: 15.10.2010 - 18.10.2010
Nette kleine Häuser. Sie haben zu sitzen. Gefühl inmitten der Natur Schön und ruhig. Cottage war nicht für eine lange Zeit verwendet und es roch muffig.


Mr Den Hengst - Aufenthaltsdauer: 15.10.2010 - 18.10.2010
Schönes Haus.


Ms Rademaker - Aufenthaltsdauer: 27.08.2010 - 03.09.2010
sehr schöne Gegend sehr ruhig und noch viel zu tun. Nehmen Sie sich zusammen für eine gute Plätze im Freien gibt es nur zwei Schalensitze und ein Picknick-Bank in der Hütte sind. selbst kochen? Werfen Sie einen pan pan antie Stock, mit dem sie nicht. weitere nette kleine Häuschen in einer ruhigen Oase


Ms Vanderwegen - Aufenthaltsdauer: 23.08.2010 - 27.08.2010
Ruhige Lage, aber nicht genug Komfort, wenn Sie ein kleines Baby komt.Wel sehr schön für Familien mit Kindern zu haben, obwohl Sie ein Haus stellen sollte sehr nah an der speeltuigen.Graag mehr Speicherplatz zu schließen.


Mr Van Stigt - Aufenthaltsdauer: 17.07.2010 - 24.07.2010
Wir bei Village de Vacances Oignies eine wunderbare Urlaubswoche höflich. Ein schönes Haus, schön und cool in den Bäumen, in einer ruhigen, natürlichen Umgebung. Ideal für Ruhesuchende für ihre Unterhaltung ist nicht von anderen abhängig. In der Region und den umliegenden Dörfern ist dennoch viel zu tun. Couvin ist ein schönes Dorf, der Fluss, der durch die Region hat schöne Plätze und Virelle ist eine attraktive Natur (Aquascope) schlängelt. Ein Muss für jung und alt. Lebensmittel? Eine kurze Fahrt zum Fumay (Frankreich). Es gibt einen großen Supermarkt. Auch sonntags geöffnet! Der Park läuft auch ein paar Mal pro Woche ein Auto mit hausgemachter Suppe und das Eis Mann kommt regelmäßig langs.Marcel der Stigt


Ms Van Vroenhoven - Aufenthaltsdauer: 24.05.2010 - 28.05.2010
VESCHRIKKELIJK. Nie gehen Sie zu diesem Standort. Die Hütte war geradezu böse. Das Haus wimmelt es von Lebewesen, wo man (würden Sie in der Lage, richtig zu schlafen) tun nur zwei Stunden, um es zu entfernen. Du bist in der Mitte des Waldes, so dass Sie Fehler erwarten können, aber das war wirklich sehr dramatisch. Als wir ankamen, alle Fenster waren offen zueinander. Jetzt wissen wir, warum ... Feuchtigkeit. Alles riecht nach. Die Möbel waren alt, abgenutzt und schmutzig geradezu Um nichts zu sagen. Decken Ich war froh, dass wir genommen hatte. Unsere eigene Bettwäsche auch eine ernste Spitze, beachten Sie besonders Hausschuhe, weil der Boden ist so schmutzig, dass Sie wirklich diesen Rat brauchen: nicht buchen!


Ms Van Dijken - Aufenthaltsdauer: 30.04.2010 - 03.05.2010
Die Lage ist toll, direkt in der bossen.Bij warmem Wetter, du großer schaduw.Er am und rund um den Park nicht zu doen.Voor Unterhaltung, muss man wirklich mit dem auto.Wenst Ihnen Frieden gehen, dann sind Sie gut .30-4-2010


Mr Schraal - Aufenthaltsdauer: 24.10.2008 - 31.10.2008
Damp Haus. Leakage des Daches und nicht sehr schön schoon.Ligging


Ms Koetsenruijter - de Winter - Aufenthaltsdauer: 25.05.2007 - 08.06.2007
Die Einstellung war sehr schön. Es waren schöne Wander routes.Je war sich sicher, um sich auszuruhen.


Mr Everaars - Aufenthaltsdauer: 16.04.2007 - 20.04.2007
In der "Office du Tourisme" in Givet wurden wir überraschend auf Niederländisch gesprochen. Die Dame hinter der Theke ist ursprünglich Niederländisch. Trotzdem leicht möglich, Ausflüge zu diskutieren, Spaziergänge und interessante Orte, die einen Besuch wert sind. In Ihrer Muttersprache Sie hat auch die Flugblätter usw. ins Niederländische übersetzt. Es wird dringend empfohlen, um Ihren Besuch in der Region, mit einem Besuch in der schönen Stadt Givet beginnen und dann natürlich nur um weitere Ideen für Ihren Aufenthalt zu Fuß zu machen. Innerhalb des Office du Tourisme


Mr Bekker - Aufenthaltsdauer: 23.10.2006 - 27.10.2006
Das Haus und der Park sind sehr schön in den belgischen Ardennen und sind einen Besuch wert waart.Huisje ist einfach, aber wenn es gut ist noch nicht viel sind in, weil der Bereich, erkundet zu werden! Um in den Park zu fahren hinzuzufügen, sollten Sie voranzubringen, genau zu wissen, wohin sie gehen, sonst fast finde es nicht ... Wenn Sie einmal ist sie jedoch sehr einfach, sie wieder zu finden.


Mr Kaspers - Aufenthaltsdauer: 19.08.2006 - 26.08.2006
Die Lage ist sehr schön, schönes Haus quiet.The funktionierte gut auf den expectations.We Zündquellen etwas Pech mit dem Wetter hatten, aber wir wissen, uns zu unterhalten.


Van Ommen - Aufenthaltsdauer: 29.04.2006 - 06.05.2006
Die Hütte war sauber, gute Heizung, schön eingerichtet und die Betten redelijk.De Rest des Parks steht und fällt mit den Gästen. Wenn jeder in Betracht, die jeweils ausreichende Garantie für rust.De Umgebung statt ist sehr empfehlenswert! Wir haben mehrere Ausflüge, herrliche gemacht.


Fam Van Breda - Aufenthaltsdauer: 10.02.2006 - 12.02.2006
Die Reise nach Viroinval würde die Strecke nach 3 ½ Stunden dauern. Wir haben über bis zu sieben Stunden. Wie konnte das passieren? Ich hatte zu wenig Informationen in meinem TomTom setzen, so dass wir am Ende ganz woanders. Sie sehen also, "nie verlassen sich ganz auf Elektronik und holen gibt es immer die alten, vertrauten Klang zur Karte." Letztendlich sind wir immer noch am Bestimmungsort. Die Hütte war perfekt, die Umgebung ruhig. Genau das, was wir brauchten. Wir hatten das Recht, Badewanne laufen und einen schönen Kastration bei gepakt.Later wir ein leckeres Abendessen in einem Restaurant in der Nähe, wo übrigens das Bier ist noch besser hatte. Wir sind sicher gehen, um den Sommer zu genießen, gehen Sie zurück, aber dann ietjes langer.Hartelijk Dank und vielleicht zu den zomer.groetjes, Dennis und Bibi


Fam Markestijn - Aufenthaltsdauer: 11.11.2005 - 18.11.2005
Es ist eine schöne Gegend und ein schönes Haus. Vielen Dank für den schönen Urlaub, das nächste Mal buchen wir wieder bei der Euro Relais.Bedankt für die gute Betreuung!


Fam Bikrat - Aufenthaltsdauer: 21.10.2005 - 28.10.2005
Sehr schöner Ort für amatteurs naturechalet komfortabel, ideal für KinderWir wir freuen uns auf die Rückkehr!


Fam Munniksma - Aufenthaltsdauer: 14.10.2005 - 21.10.2005
Eine tolle Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung. Die Ruhe der Umgebung passt eine einfache Unterkunft, die, nebenbei bemerkt, ist ausreichend für einen längeren Aufenthalt. Möchten Sie die Gegend zu erkunden, dann werden Sie nur wenige Meilen vom Park zu sehen. Die Französisch Grenze ist schon 7 Kilometer entfernt, aber die belgischen Ardennen umgeben Sie auf allen Seiten. Sie können es nicht beschreiben, muss man erleben - sehen - aber vor allem: tun, nur kein Radio und TV, nur nicht in Eile, nur weg von ihm! Harry und Anna


Ms Van der Struik - Aufenthaltsdauer: 19.08.2005 - 02.09.2005
Wir verbrachten 2 Wochen in diesem Resort, und dass die Geburt gegeben hat, einfach gut. Die Hütten sind einfach, aber sauber. Da die Häuser sind alle im Schatten der umgebenden Wald gelegen, ist die "kühle Abende. Jedoch ausreichende Erwärmung aanwezig.De Bereich sehr ruhig und friedlich, und Sie können die Fein Fisch. Virion Der Fluss ist ideal zum Fliegenfischen. Ein Lizenz-und Mitgliedskarte der örtlichen Angelverein ist nicht erforderlich. Feines zum Angeln ohne diese Dokumente scheint sehr hoch zu zijn.De Natur ist schön und lädt zur Erkundung, Wandern, Radfahren, oder ein kano.Voor Naturliebhaber, die nicht bereits sind hohe Anforderungen an Komfort ist ein Muss.


Mr Gauthier - Aufenthaltsdauer: 30.07.2005 - 06.08.2005
Ein sehr schöner Ort für Liebhaber von Natur und Ruhe, Gemütlichkeit assuresde sehr schöne Wanderungen für randonneurspreparez Ihre Rucksäcke!


Ms Van den Berg - Aufenthaltsdauer: 23.07.2005 - 30.07.2005
Es war eine schöne ruhige Umgebung schön in den Wald. Ein gemütliches Ferienhaus. Sicher ist und Pluspunkt war, dass man pro Tag zu mieten. 2 Videokassetten kostenlos An der Rezeption konnten alles in dutch sicherlich auch mit dem Wetter oder gelegentlichen Schauern getroffen worden diskutiert werden. Pluspunt.Wat ein Eine gute Empfehlung, um vollständig zu entspannen.


Ms Kraan - Aufenthaltsdauer: 23.07.2005 - 30.07.2005
Schöne Umgebung, gute ligging.Voor kleine Kinder ist ein schöner Spielplatz. Das Ferienhaus ist schlicht und dunkel.


Ms Dragstra - Aufenthaltsdauer: 08.07.2005 - 15.07.2005
Auch in der regen ist eine wunderschöne Gegend der Ardennen. Bei heißem Wetter ist es eine Erleichterung, "nach Hause" zu kommen, um in der Kühle des Waldes kommen. Gut zu wissen, dass es einen schönen See (mit Strand), die auf der Sun 'n halbe Stunde Fahrt. Solche Informationen werden nicht in den Prospektspender gefunden schwimmen (auch für die ganz Kleinen). Im Dorf sehen Sie das Schild zu finden Fumay (Frankreich). in Fumay gehen in Richtung Revin (Sie werden die Pilze weitergeben, bequem, Shopping). Folgen Sie der Straße nach Charleville-Meziers. Sie werden den See Lac des Vieilles Forges passieren. Es ist eine wunderbare Abendessen im. Sie können Kanu 's und Segelboote. Charleville und Sedan sind monumentale Stadt zu schlendern und in gut essen. Die Festung Sedan ist beeindruckend.


Ms Elsenaar - Aufenthaltsdauer: 29.04.2005 - 06.05.2005
Wir haben 29-4 t / m 05.06 2005 im Haus verbrachte sechs Personen. Es ist ein einfaches Haus mit einer Badewanne. Von hier aus haben wir alles getan. Durch die Tourist-Information können Sie dieses richtigen Zeit. Es gibt viel mehr, um mehr Informationen zu erhalten. Im Aufenthaltsraum gibt es eine Tischtennisplatte. Sie können kostenlose Videos 2 pro Tag zu beobachten. Wir haben einen wunderschönen Urlaub gehad.Anette Elsenaar


Ms Vandepoel - Aufenthaltsdauer: 01.04.2005 - 03.04.2005
Sehr schön, ein Wochenende mit Freunden, sehr schöne Gegend, schönes Haus haben, war es ein tolles Wochenende.


Mr Cats - Aufenthaltsdauer: 25.03.2005 - 28.03.2005
Obwohl die Hütte war ganz einfach, wir haben eine sehr fröhliche Ostern 2005 verbrachte. Unser Sohn 10 war sehr zufrieden mit der Eiersuche, die der Hausmeister versteckt hatte. Sie war zudem sehr freundlich und sehr bereit, diese gute Wetter, traumhafter Umgebung, ein Super-Bike-Tour, maken.Tel so gut wie nach dem Sinn kann es nicht piece.The ist immer noch nicht das letzte Mal, dass wir kommen hier! Marie Verhoeven und Jasper, Henne Cats.


Mr Craenmehr - Aufenthaltsdauer: 04.03.2005 - 07.03.2005
Sehr schöne Lage in den Wäldern und schneit ganz erg.Veel Wanderwege in der Umgebung, perfekt für warmes Wetter Wochen.


Ms Bekaert - Aufenthaltsdauer: 01.11.2004 - 05.11.2004
Fantastische Lage und Umgebung.


Ms Nauwelaerts - Aufenthaltsdauer: 29.10.2004 - 31.10.2004
Ausgezeichnet für ein Wochenende mit Freunden. Die Gegend ist wunderbar, sofort zu Fuß.


Mr Zijdewind - Aufenthaltsdauer: 24.07.2004 - 07.08.2004
Das Haus ist sehr schön in der Mitte des Waldes. Von diesem Ort gab es viele Dinge zu nehmen. Es war möglich. Dorf aus verschiedenen Bereichen mit unterschiedlichen Längen machen Das Dorf war ein 15 Minuten zu Fuß. Außerdem machte eine reizvolle Kanu Nähe. Der Besitzer war so nett zu einander und für uns zu arrangieren. Die Höhlen von Neptun waren Sonder zu besuchen. Aufgrund des guten Wetters, gingen wir zu einem sehr schönen See in Frankreich. Der Lac Viel Weniger-Forges Richtung Revin und Les Mazures. Sehr lohnenswert. 16 bis 08-2004Familie Zijdewind


Mr Schenzel - Aufenthaltsdauer: 10.07.2004 - 17.07.2004
Lage im Hinblick auf Frieden und Ruhe perfekt. Sie schlafen dort wie ein Ochse und Ihren Frieden real. Schöne Wald und schöne Umgebung. Darüber hinaus müssen Sie nicht Luxus und Einrichtungen im Park: dass es kaum. Jugendliche in Gefahr sich zu langweilen. Man muss auch eine Fahrt mit dem Dampfzug von Mariembough Treignes-vv oder nicht in Kombination mit Eisenbahnmuseum. Darüber hinaus in der Nachbarschaft genannt Ravels (Pfade), die durch die Landschaft. Perfekt für eine große Radtour geschnitten.


Mr Timmermann - Aufenthaltsdauer: 03.07.2004 - 10.07.2004
Sehr gepflegte anlage. Ansonsten alles prima.


Ms Honere De Pratere - Aufenthaltsdauer: 03.07.2004 - 10.07.2004
Es war einfach Häuschen. Sanitär und Küche waren sauber, die uns sehr wichtig war. Ruhige, schöne Gegend mit vielen Wandermöglichkeiten. Sicher für kinderen.Al in allem ein guter angenehmer Urlaub! Katrien und Alain


Fam Michiels - Aufenthaltsdauer: 14.06.2004 - 18.06.2004
Wir haben einen sehr ruhigen Urlaub hinter sich. Die Lage war auch optimal! Es gibt viele schöne Wanderungen. Unsere beiden Söhne genossen vor allem die ruhige Umgebung. Die Hütte selbst war sehr einfach, aber es ist bequem. Es ist ein Muss für alle Liebhaber der Natur!


Fam Pijnappels - Aufenthaltsdauer: 06.05.2004 - 09.05.2004
Niedlich aber einfach blokhut.De Frau an der Rezeption sprechen gutes niederländischen und bemüht sich, es zu Ihrem Sinn maken.Ondanks nehmen mussten die Schlechtwettertagen Spaß.


Ms ASTOL - Aufenthaltsdauer: 19.04.2004 - 23.04.2004
Ein Viroinval, der Zoo, sind sie meist kleine biquettes. Meine Kinder haben angenommen und eingesetzt Schätze "Phantasie, zu wissen, dass" sie bevorzugt; Äpfel oder Blumen? Ein kleines Problem: Seit unserer Rückkehr haben sie uns (IN Hause ...) biquettes (eine pro Kind natürlich) und dann Catherine Pferde wollen!. Lille


Mr Van Dam - Aufenthaltsdauer: 09.04.2004 - 12.04.2004
Sehr einfacher Bungalow mit einer sehr guten Lage für Naturliebhaber.


Ms Servranckx - Aufenthaltsdauer: 17.10.2003 - 19.10.2003
Voor sterben prijs kun je echt niet meer verwachten, het goed huisje wird onderhouden en je Hebt er al het nodige bij de Hand De Chalet ist er gelegen in Puur Natuur en je Hoort iets wat je zelden Hoort: niets!


Ms Beelen - Aufenthaltsdauer: 11.10.2003 - 18.10.2003
Wir haben zumindest hatte einen schönen und angenehmen Urlaub, hoffentlich wird vele.het orgiens Aufenthalt folgen war sehr schön, dank dem schönen Wetter und die schöne Umgebung.


Wakker - Aufenthaltsdauer: 05.07.2003 - 19.07.2003
Schattige Ruhe und spielende Kinder. Nicht ruzieënd, aber einfach schön spelend.De Bäcker im Dorf, mit diesem köstlichen Französisch Brot, noch warm ist, nach der Rückkehr, mit leckeren Butter beschmiert Sie. "Vorzugsweise mit einigen Camembert es. Jeden Tag wird es in den Wald. Fahrt durch die bewaldeten Hügellandschaft am See in Frankreich. Wetter spielen Kinder, sondern auch Eltern. Spritzwasser gurgelnden Lachen tritt in den entfernten anderen Ufer unter ein goldenen Sonne. "Abends ein Glas wijn.De Spannung bis im Vorjahr gebaut verschwindet innerhalb von ein paar Tagen, und Sie Ihren eigenen Körper wieder spüren. Sie erhalten Ihr Geist wieder in einer Reihe und Sie sehr nah an der Natur zu leben. Eigentlich alles, was Sie sonst noch.


Mr De Bruijn - Aufenthaltsdauer: 02.05.2003 - 04.05.2003
Schöner Park mit wirklich gelöst huisjes.Veel Wanderwege in der Umgebung.








































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Mittwoch 24.04.2024
(zwischen 16:00 und 19:00)
Freitag 26.04.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
237,08 € 265,48 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 11%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Miete möglich, € 8 p.P./ Aufenthalt
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Nicht vorhanden
Kinderbett:
€ 2,50/Nacht
Kinderstuhl:
€ 2,50/Nacht


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 200
Bettwäsche:
Miete möglich, € 12 p.P./ Aufenthalt
Strom:
€ 0,70/KwSt

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.