Add favorite
Add to favourites

Geräumiges Bauernhaus mit Terrasse in Wellin

Hauscode:
HOPV-BE-645
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,4 (117 reviews)
Haustype:
Bauernhof
Region:
Ardennen, Luxemburg
Ort:
Sohier
Umzäunter Garten:
ja
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
6
Anzahl Hunde:
1  Gratis mit
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Wohnfläche:
160m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Kamin
Geschirrspüler
Grill
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Diese gemütliche Ferienwohnung liegt inmitten aller Stille und Ruhe. Der familiäre Charakter, der große Spieldachboden und der gemütliche, südlich gerichtete Garten werden alle verzaubern. Da alle Zimmer (mit Ausnahme des Spieldachbodens) im Erdgeschoss liegen, ist die Wohnung problemlos für Personen zugänglich, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. Auch das Badezimmer, die Toilette und ein Schlafzimmer wurden an Rollstuhlfahrer angepasst. Bei den Renovierungsarbeiten des ehemaligen Bauernhauses wurde mit ökologischen Materialien und umweltfreundlichen Anwendungen gearbeitet. Auch im Urlaub bewusster leben: das ist hier möglich. Das Haus liegt in Sohler, Blühendes Dorf, das in Wallonien als eines der schönsten Dörfer bekannt ist. Besuchen Sie in der Nähe mal die Höhlen von Han, das Bücherdorf Redu oder - gleich hinter der französischen Grenze in Givet - den Aquapark Rivea.

Aufteilung
Parterre: (offene Küche(Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Kaminofen, DVD-Spieler, Hochstuhl), Schlafzimmer(2x Einzelbett angepasst für Behinderte, Waschbecken), Schlafzimmer(Etagenbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken, Kinderbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette(Toilette), Kaffeemaschine) In der 1. Etage: (Sanitärraum, Spielzimmer) Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(alleinige Nutzung, umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Trampolin(alleinige Nutzung)



Wald:
1,00 km
Zentrum:
4,00 km
See:
-
Supermarkt:
4,00 km
Restaurants:
4,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
5,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Luypaert - Aufenthaltsdauer: 24.03.2023 - 27.03.2023
Es ist das 2. Mal, dass wir diesen Aufenthalt buchen. Sehr freundliche Besitzerin, wohnt nebenan und man kann sie jederzeit kontaktieren. Sehr angenehmes Haus und sehr gute Küche. Alles ist da. Sehr gemütlich mit dem Holzofen, unbegrenzt Holz zur Verfügung gestellt. Draußen alles gut eingezäunt für den Hund.


Ms van Beuzekom - Aufenthaltsdauer: 17.05.2019 - 31.05.2019
Alles in einem erhabenen Wort. Ein Besitzer ist ein Schatz. Könnte gut zusammen auf Englisch sprechen. Haus ist perfekt Ich bin voll rollstuhlgerecht, aber das Haus ist gut angepasst. Aussicht ist fantastisch. Ich kämpfe mit unserer Landschaft sogar mit Heimweh. Das Wetter war wechselhaft, aber perfekt, um die vielen Burgen und Schlösser und Höhlen zu besuchen. Wir hatten einen tollen Kontakt mit dem Besitzer. Es ist ruhig dort, aber wir fanden das toll mit unserem Hund. Eine große 10.


Mr Driesen - Aufenthaltsdauer: 02.11.2018 - 09.11.2018
Unterkunft wunderschön. Alles im Haus, das benötigt wird. Freundlicher Besitzer. Das ganze Haus war perfekt gepflegt. Der gut geschlossene Garten gab unserem Hund die Möglichkeit, nach Herzenslust zu wandern, in einer ruhigen Gegend für Herbstferien.


Ms Priem - Aufenthaltsdauer: 16.03.2018 - 18.03.2018
Urlaub ist groß, eingezäunten Garten für einen Hund. Freundlicher Empfang durch den Eigentümer. Sie hatte sich in einigen lokalen, nette Geste. Das Auto sollte man nicht anfangen spielen geht vom Chalet entfernt. Und wenn auf dem Herd eingeschaltet, Erwärmung. Schönes Bad mit Berücksichtigung von Behinderten.


Ms Musch - Aufenthaltsdauer: 01.07.2016 - 08.07.2016
Wir waren dort mit meinem Mann und Freunden. Mein Mann ist in einem Rollstuhl. Das Haus ist gut breit. Nizza Couch, nicht stickig. Gut ausgestattete Küche. Herrliche Aussichten, schöne eingezäunten Garten, schön für den Hund. Viel Dokumentation. Schöne Dachgeschoss für jede Wartung. Kinder. Ruhige Umgebung. Schöne Gastgeberin. Gute Atmosphäre. Wohnlich.


Ms Bressers - Aufenthaltsdauer: 09.10.2015 - 16.10.2015
Schönes Haus, mit allen Annehmlichkeiten. Auch Bad, gut eingestellt und Fein Bett! Unsere Gastgeberin Dagmar ist eine freundliche und engagierte Gastgeberin !! Das Haus hat eine wunderbare Spielzimmer für Kinder und ein Trampolin im Garten. Unser Hund war sehr willkommen und der Garten ist gut eingezäunt. Wir sprachen mit unseren guten Sinn.


Ms Koelman - Aufenthaltsdauer: 03.07.2015 - 10.07.2015
Für diejenigen, die eine Pause von der grind den Rest der Hektik des Alltags, ist dies ein idealer Ort. Das Haus hat alles, was Sie brauchen. Das Dekor ist von Geschmack. Nicht modern, aber im Einklang mit dem Haus. Vom Tellerwäscher zum Handseife. Der Hund ist willkommen. Sehr freundliche Gastgeberin, kurz, für die Liebhaber von Natur, Ruhe zu empfehlen!


Mr Gonggrijp - Aufenthaltsdauer: 29.05.2015 - 05.06.2015
Wir haben eine Woche in diesem großzügigen Ferienhaus. Groß genug für 6 Personen, ein Baby und ein Hund. Der Eigentümer war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht ist fantastisch. Sie genießen die Ruhe, wenn man im Garten sitzen. Und unser Hund wurde Garten schön zu durchsuchen und zu spielen eingezäunt.


Mr Vandenweghe - Aufenthaltsdauer: 03.11.2014 - 07.11.2014
Bei der Ankunft sehr gut aufgenommen, war Haus fein. Der Hund war sicherlich willkommen. Wir gingen auch wirksam für eine Woche Ruhe und wir sicherlich gefunden. Der Innenraum abgestrahlt dies zu, aber war recht modern.


Mr de Knegt - Aufenthaltsdauer: 01.08.2014 - 15.08.2014
Sehr schönes, geräumiges Haus, tolle Aussicht. Das Haus ist komfortabel und mit Liebe und Aufmerksamkeit. Tochter hat eine Menge Zeit unterhielt die großen Spielzimmer. Darüber hinaus, ein Raum mit Waschmaschine und Wäschetrockner. Sehr freundliche Besitzer, die gut Niederländisch spricht. Der Garten ist ca. 150 m2 in einer Art L-Form. Die Kinder nicht zu schlagen vom Trampolin und der Hund könnte eine tolle Zeit in der gut eingezäunten Garten haben. An kalten Tagen geschürt wir den Holzofen, Holz ist reichlich vorhanden und werden zunehmend ergänzt. Es gibt zwei Supermärkte in 10 Minuten mit dem Auto. In der Dorfmitte gibt auch ein paar Restaurants, aber sie geöffnet sind. Nicht jeden Tag Das Dorf Han ist 20 Minuten mit dem Auto. Beauraing ist auch 20 Minuten und ist eine schöne Stadt mit Geschäften und Restaurants. Auch gibt es große Supermärkte Carrefour, Lidl etc. Auch das Bücherdorf Redu ist auf jeden Fall ein Muss. Wir sind hierher gekommen, um köstliche entspannen! Man ist fast 2 Meter und fand die Decken auf jeden Fall nicht zu kurz, vielleicht haben sie ersetzt? (Nach anderen Bewertungen)


Ms Held - Aufenthaltsdauer: 27.06.2014 - 11.07.2014
Von der Terrasse aus einen schönen Blick über das Tal und Hügel. Sehr ruhig. Wunderschöne Wanderwege vom Haus entfernt, zwischen Wiesen und Wäldern .. Große Garten, ideal für Hunde. Mit einem großen Trampolin, Spaß für Kinder. Sind auch zwei Liegestühle auf der Terrasse. Alles schön gepflegt. Für Behinderte ist auch ein Duschstuhl zur Verfügung. Inventar gepflegt und freundlichen und aufmerksamen Service des Eigentümers. Jede Spitze (noch einige haben -)) Quilts für niederländische Verhältnisse kurz (1,90 m).


Mr Monster - Aufenthaltsdauer: 06.01.2014 - 13.01.2014
Köstliche frische haus Boden, wo alles ist. Großzügige Raumaufteilung und ist ideal mit zwei kleinen Kindern und einem Hund.


Mr Dörenberg - Aufenthaltsdauer: 26.07.2013 - 02.08.2013
Familie von fünf, genossen alle Erwachsenen, zzgl. Hund, das Haus, der Außenbereich, vor allem die schöne Aussicht. In der Region sowie schöne Landschaft interessante Städte. Freundliche und hilfsbereite Besitzer / Nachbarn auch nicht stören, nur Spaß.


Mr Van Doorn - Aufenthaltsdauer: 12.07.2013 - 26.07.2013
Wir hatten eine tolle 2 Wochen mit unseren zwei Töchtern im Alter von 8 Monaten bis fast 4 Jahren. Das Haus ist geräumig und komplett ausgestattet. Im Garten befindet sich ein Trampolin, wo unsere älteste Tochter viel gesprungen und hat die Aussicht ist wunderschön. Unser Hund war auch guten Lauf im eingezäunten Garten. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Kurz gesagt, nichts zu wünschen übrig.


Mr van de Laak - Aufenthaltsdauer: 13.07.2012 - 20.07.2012
Hatten eine wunderbare Woche trotz des regen gelegentlich, Raum und Umwelt pachtige rust.Aardige Besitzer mit einem netten Hund, dass auch mit unserem Hund gespeeld.Een großes Haus mit allem Drum und Dran, abschrecken großen Garten und einen atemberaubenden Blick.


Mr Heilema - Aufenthaltsdauer: 01.07.2011 - 15.07.2011
Very nice stay. Nizza und aufmerksame Gastgeber. Haus ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren mit unserer behinderten Tochter gut von den Füßen dank der angepassten Badezimmer. Ein separater Badewanne Stuhl ist aanwezig.De Wohnzimmer und Küche sind sehr geräumig. Unser Hund genießen konnte spielen mit dem Hund des Wirtes und wieder, wie es war genug man konnte sie in ihrem eigenen Garten laten.Wat sichern uns den göttlichen Ruhe erinnern! Es gibt so wenig Verkehr darüber hinaus gar nicht bemerkt, wenn es kam niemand. Das heiße Wasser für die Dusche wird durch Solarzellen erzeugt. Gelegentlich ergab eine frische Dusche am Morgen auf den Tag, wenn das Wetter schlecht geweest.Maar war es bleibt ein echter Gewinner!


Übrige Reviews

Mr Naets - Aufenthaltsdauer: 09.02.2024 - 16.02.2024
Super sauber, ausnahmsweise sieht das Haus in echt besser aus als auf dem Foto


Mr Bulens - Aufenthaltsdauer: 29.12.2023 - 01.01.2024
Alles sauber, gemütlich, praktisch, komfortabel, schöne Umgebung, schöner Spieldachboden. Wir hatten ein grossartiges Wochenende!


Ms Van Rooijen - Aufenthaltsdauer: 13.10.2023 - 20.10.2023
Dagmar war unglaublich aufmerksam und das Haus war großartig. Wir hatten eine tolle Zeit!


Mr vinke - Aufenthaltsdauer: 11.08.2023 - 25.08.2023
sehr freundliche Gastgeberin. Bleib sauber.


Mr leroy - Aufenthaltsdauer: 09.06.2023 - 16.06.2023
Angenehmer Aufenthalt. Schade, dass der Kühlschrank kaputt war, aber das wurde am nächsten Tag durch den Einbau eines neuen behoben. Ein schönes Extra war auch das Schwimmbad, das wir in der ersten Hitzewelle des Jahres nutzen durften. Wirklich schöne Gegend zum Wandern ... werde auf jeden Fall wiederkommen.


Mr Oosting - Aufenthaltsdauer: 24.04.2023 - 28.04.2023
Sehr schöne Unterkunft. Ausgestattet mit vielen Annehmlichkeiten. Sehr geräumige, geräumige Zimmer und sehr sauber. Auch die Küche ist sehr umfangreich. Geeignet für ausgiebiges Kochen. Das Schwimmbad wird bald fertig sein. Noch nicht bei uns, aber dafür war es zu kalt. Das Dorf ist klein, aber typisch landwirtschaftlich und ruhig.


Vanderbeke - Aufenthaltsdauer: 10.11.2022 - 13.11.2022
Erstklassige Lage in einem kleinen Ardennendorf, sehr ruhig und schöne Spazierwege in der Nähe. Bäckerei und Metzgerei in 4 km Entfernung Das Haus selbst war makellos, gut eingerichtet und sehr geräumig. Das Spielzimmer ist ein Extra. Sehr freundlicher Empfang mit regionalen Bieren.,


Ms Boender - Aufenthaltsdauer: 19.08.2022 - 02.09.2022
Wir wurden von der freundlichen Besitzerin mit einigen leckeren Snacks und einigen Flaschen Wein begrüßt.Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem schönen Haus, das wirklich komplett ausgestattet ist, eine wirklich komplette Küche. Alle Schlafzimmer waren trotz der sehr heißen Tage geräumig und kühl. Ein schönes geräumiges Badezimmer. Ein schöner Garten mit schönen Sonnenliegen und für uns die Überraschung ein schönes Schwimmbad schön und groß, das wir wirklich genutzt haben. Wir empfehlen dieses Haus auf jeden Fall weiter.


Ms Niemantsverdriet-Wensink - Aufenthaltsdauer: 15.07.2022 - 29.07.2022
Schön, sehr komplett und sehr gastfreundlich! Wirklich genießen.


Rombouts - Aufenthaltsdauer: 08.07.2022 - 15.07.2022
In dem geräumigen Haus war alles vorhanden und wir hatten die Chance, als Erste das neue Schwimmbad zu nutzen, und das passte zu dem schönen Wetter, das wir hatten.


Kandel - Aufenthaltsdauer: 22.04.2022 - 29.04.2022
Was für ein tolles Haus für Kinder. Außerhalb eines Trampolins (ein paar Tage ohne Netz, später ein Netz installiert). Genügend Platz zum Sitzen und Spielen. Im Inneren befindet sich ein Spielboden. Für die Kleinen aber auch die Großen. Es gibt genügend Wohnraum und alles ordentlich. Der Gastgeber ist sehr freundlich und wenn mal was war, wurde es schnell abgeholt. Wieder ein Haus zu vermieten!


Mr Boon - Aufenthaltsdauer: 14.02.2022 - 25.02.2022
Heel welkom ontvangstZeer goed ingerichte keukenHet is groot, heel veel ruimteGratis hout voor de fijne kachelMatrassen ook goedDe slaapkamers zijn nu wel iets anders ingericht, mijn inziens beter, er staat nu geen stapelbed meer in de middelste kamer


Van Bossche - Aufenthaltsdauer: 11.02.2022 - 13.02.2022
Schönes Ferienhaus in bester Lage, alles was man zur Erholung und Unterhaltung braucht, auch für Kinder, schöne Gegend zum Wandern und Radfahren, freundliches Ein- und Auschecken


Lacroix - Aufenthaltsdauer: 03.01.2022 - 07.01.2022
Sehr geräumiges, gut gelegenes Haus, mit allem Komfort ausgestattet. Viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!


Bouwens - Aufenthaltsdauer: 22.10.2021 - 29.10.2021
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem gepflegten und sehr ansprechenden Ferienhaus. Für die Kinder gab es viel zu tun. Das Haus war supersauber!


Godrie - Aufenthaltsdauer: 07.06.2021 - 11.06.2021
Schöne und große Gîte, gut geeignet für eine Person im Rollstuhl. Küche mit vielen Geräten, großes Wohnzimmer mit drei bequemen Sofas, gute Betten in den Schlafzimmern, ein großes Bad. Wir genossen besonders die Terrasse und eingezäunten Gärten, um den Klang des Gesangs der Vögel, mit einem riesigen Panorama. Das Dorf ist sehr schön, blumig, wenig Verkehr, viele Spaziergänge und vielen Dank an die Besitzerin für ihre Freundlichkeit und ihre kleinen Aufmerksamkeiten.


Wittocx - Aufenthaltsdauer: 02.04.2021 - 09.04.2021
Das Haus in Sohier-Wellin war fantastisch! Ruhige Lage mit schöner Aussicht. Sehr freundlicher Besitzer, der im angrenzenden Haus wohnt, was sehr praktisch ist. Ein Willkommensgeschenk sorgte sofort für ein Gefühl von Zuhause. Es war ein Paradies für die Kleinen. Ein Spielzimmer mit sicheren Toren, ein sicheres Trampolin im Garten. Ein Aufenthaltsraum für Erwachsene mit Tischtennisplatte. Trotz des kalten Wetters hatten wir eine tolle Zeit. Das Haus war ordentlich und hatte den Komfort, den wir brauchten. Es ist auch rollstuhlgerecht mit Badanpassungen. Wir wollen auf jeden Fall zurück.


De Baets - Aufenthaltsdauer: 29.01.2021 - 01.02.2021
Ein herzliches Willkommen von der Gastgeberin, vorgeheizt, schön eingerichtet mit allen notwendigen Einrichtungen und wunderschön gelegen. Ideal!


Winkeleer - Aufenthaltsdauer: 26.01.2021 - 29.01.2021
Sehr geräumiges Ferienhaus. Ideal für eine Familie mit Kindern (Jugendliche und Jugendliche)


De Waele - Aufenthaltsdauer: 16.11.2020 - 23.11.2020
Schönes und komfortables Haus mit allem, was für einen angenehmen Urlaub benötigt wird, darunter ein warmer Ofen und ein Spielboden für die Kinder (der teilweise unbeheizt ist). Draußen im Garten gibt es auch ein Trampolin. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage, von der aus Sie verschiedene schöne Spaziergänge durch die Wiesen und Wälder unternehmen können. Es ist eine 15-minütige Fahrt mit dem Auto zum nächsten Supermarkt. Der Vermieter wohnt im angrenzenden Teil des Hauses und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!


Haezebrouck - Aufenthaltsdauer: 28.09.2020 - 01.10.2020
Ausgezeichnete Unterkunft. schöne Umgebung


Pascal - Aufenthaltsdauer: 25.09.2020 - 27.09.2020
Super freundliche Gastgeberin sehr hilfsbereit. Unterkunft sehr gut ausgestattet für Elektrorollstuhl. Gezellig Haus mit allem mehr als genug vorhanden.


Gorik - Aufenthaltsdauer: 20.03.2020 - 22.03.2020
Sehr komfortables und sauberes Gite


Ms Schepers - Aufenthaltsdauer: 13.03.2020 - 15.03.2020
Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Die Unterkunft war gut. Die Umgebung war wunderschön. Wir sind viel gelaufen, da wir an diesem Wochenende gerade gesperrt waren, war nichts offen.


Mr Van Damme - Aufenthaltsdauer: 16.12.2019 - 20.12.2019
Freundlicher Empfang. Gut eingerichtet, auch für weniger mobile Menschen. Toller Ausgangspunkt für Spaziergänge. Topper. Dog Zuki ist ebenfalls der gleichen Meinung.


Ms Dieltjes - Aufenthaltsdauer: 30.11.2019 - 07.12.2019
Hervorragender Aufenthalt mit Liebe zum Detail. Ausgestattet mit wirklich allen Annehmlichkeiten, sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer. Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich! Ein echtes Muss !!!


Mr Saalfeld - Aufenthaltsdauer: 23.11.2019 - 30.11.2019
Das Haus war sehr sauber und sehr geräumig auch für mehrere Gäste. Die Umgebung ist sehr ruhig, vom Haus hat man einen wundervollen Blick. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele sind schnell zu erreichen mit dem Auto.


Mr Loggen - Aufenthaltsdauer: 30.08.2019 - 13.09.2019
Bei der Ankunft wartete der Besitzer bereits. Das Haus ist schöner als die Bilder vermuten lassen. Die Umgebung ist auch toll. Obwohl die Unterkunft an einer Hauptstraße lag, hatten wir absolut keine Behinderung. Der Verkehr ist dort sehr ruhig. Auf der Terrasse hörte man es kaum so Einmal fuhr ein Auto vorbei.


Ms Greenwood-Quy - Aufenthaltsdauer: 02.08.2019 - 09.08.2019
Das Anwesen ist wunderschön und gut ausgestattet. Es liegt eingebettet in ein ruhiges Ackerland in einem mit Blumen geschmückten ländlichen Dorf. Wir haben einen Rollstuhlfahrer und hatten keine Probleme mit der Ausstattung. Das Anwesen ist geschmackvoll eingerichtet. Ein rustikaler Charme, aber ein praktischer Ort für Menschen mit Behinderungen. Der Besitzer war herzlich und gastfreundlich. Zur Hand zu helfen, aber sonst haben Sie die Ruhe dieses idyllischen Landrückzugs zu genießen.


Ms Brouns - Aufenthaltsdauer: 19.07.2019 - 02.08.2019
Wir werden freundlich vom Eigentümer empfangen, der im anderen Teil des ehemaligen Bauernhofs wohnt. Die Unterkunft ist sehr schön. Ruhige und ländliche Lage mit Blick auf die Felder vom Garten aus. Das Haus ist sauber, die Küchenausstattung ist sehr umfangreich, tolle Dusche, schöne Betten. Wir haben schöne Spaziergänge und Radtouren in der Umgebung. "Zu Hause" mit unserer 1,5-jährigen Tochter haben wir das Trampolin und das Spielzimmer genossen, das hat wirklich Spaß gemacht.


Mr De Bruyne - Aufenthaltsdauer: 05.07.2019 - 12.07.2019
Gemütliches Ferienhaus, ruhige Lage.


Mr neyt - Aufenthaltsdauer: 28.06.2019 - 05.07.2019
alles in ordnung die anlage sehr ruhig herrlich


Mr Wauthier - Aufenthaltsdauer: 19.04.2019 - 22.04.2019
Wir waren am Wochenende mit einem freundlichen Paar. Aufgrund der Umstände, die wir uns später trafen, waren unsere Freunde willkommen. Sehr gemütlicher Aufenthalt, schöner Garten, sehr schön für die Kinder und gut angepasstes Badezimmer für Behinderte. Ein sehr angenehmer Aufenthalt!


Ms van den Hoven - Aufenthaltsdauer: 12.01.2018 - 19.01.2018
Großes Haus. Atemberaubende Aussicht !! Schön sauber und sehr freundliche Besitzer !!!


Mr Koelewijn - Aufenthaltsdauer: 22.12.2017 - 29.12.2017
Große Weihnachtswoche gehad.Warm willkommen und alles war sauber und sehr gut verzorgd.Het Haus war conpleet und komfortabel.


Mr Eerdekens - Aufenthaltsdauer: 24.11.2017 - 01.12.2017
Der Vermieter war sehr süß, freundlich und hilfsbereit Dame! Haus war sehr gut, gemütlich und komfortabel. Es war alles da, was man braucht hebt.Mooi Spaziergänge und Orte in der Umgebung. Gehen Sie darüber!


Mr Crombé - Aufenthaltsdauer: 17.11.2017 - 24.11.2017
Sehr willkommen bei unserer Ankunft. sehr sauber und funktional Haus


Mr De Sager - Aufenthaltsdauer: 10.11.2017 - 17.11.2017
Der ideale Ort zum Entspannen!


Mr Horn - Aufenthaltsdauer: 15.09.2017 - 29.09.2017
Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, als wir vor drei Jahren, und auch uns anerkannt sind. (Empfang vor drei Jahren in der Tat sehr viel war.) Das Anwesen ist ideal für Behinderte. Die Gegend ist auch sehr schön. Diese Eigenschaft ist wert, wiederholt wieder.


Mr van Hal - Aufenthaltsdauer: 28.07.2017 - 04.08.2017
Wir sind vom 28. Juli - 4. August in Sohier in der Hütte war die Unterkunft war schön und groß, sauber und voll ausgestattete schöne ländlich, schön und ruhig.


Mr Veldkamp - Aufenthaltsdauer: 07.07.2017 - 21.07.2017
Schönes Haus, wo das Innere schön kühl durch die dicken Wände weiter. Sehr freundlich und hilfsbereit Gastgeberin. Sie spricht Französisch und Englisch gut genug. Großer Garten mit schönen Trampolin für Kinder und ein schönes Spielzimmer mit Tischtennis.


Ms Pronk - Aufenthaltsdauer: 21.04.2017 - 28.04.2017
Herzlicher Empfang, schönes Haus.


Mr Van Der Mark - Aufenthaltsdauer: 20.01.2017 - 22.01.2017
Bei der Ankunft war es in der Hütte und alles fein säuberlich in Ordnung angenehm warm.


Mr Wuestenbergs - Aufenthaltsdauer: 21.11.2016 - 25.11.2016
Sehr freundlicher Empfang, schöne Lage, schöne Eigenschaft, lohnt sich zu wiederholen.


Ms van Meijer - Aufenthaltsdauer: 17.10.2016 - 21.10.2016
Wir hatten eine wunderbare Mitte der Woche in oct16. Für meine Mutter 81 war dieses Haus ideal, ein Niveau, eine Dusche, keine störenden Hindernisse und geräumig. Das Haus ist sehr gut versorgt, gibt es bereits alle anwesenden Kräuter, Brennholz, Toilettenpapier, Spülmittel, Bücher, Filme, etc. Der Preis ist alles inklusive Strom, Brennholz usw., so dass keine lästigen Endabrechnung. Der Kamin war schon auf, als wir ankamen, wo sie herzlich von Dagmar! Für Kinder gibt es Spiele, ein Spielzimmer mit verschiedenen Spielsachen, ein Trampolin (mit Sicherheitsnetz) im Garten und eine schöne Tischtennis auf dem Dachboden. In der Umgebung können Sie zu Fuß, Besuch Burgen, die Höhlen von Han und bv Namen. Alle innerhalb von 30-40 Minuten. Es gibt eine Menge von Informationen, die in der Hütte! Dagmar, nochmals vielen Dank für die Betreuung! Marja Andre, Hoofddorp


Ms De Vos - Aufenthaltsdauer: 30.09.2016 - 03.10.2016
Dagmar, die Gastgeberin empfing uns sehr gut. Wir haben sofort alle Erklärungen wir brauchten. Sehr freundlicher Empfang! Die natürliche Haus ist schön und gut ausgestattet. Ideal für ein Wochenende mit der Familie. Die Umgebung ist sehr schön und eine fantastische Aussicht von der Terrasse. Alle Einrichtungen stehen zur Verfügung, um es sehr gemütlich machen.


Mr Koops - Aufenthaltsdauer: 19.08.2016 - 26.08.2016
Ein Urlaub zu sehen mit Freude zurück, bin mit Behinderungen wurde in einem electr.rolstoel oft weg gewesen, aber der Raum hier wie noch nie zuvor erlebt. Die Lage ist wunderschön, die Ardennen, keine Feste, aber Wälder und Berge, Burgen und Höhlen, Flüsse mit Kajaks.


Mr Langelaan - Aufenthaltsdauer: 29.07.2016 - 05.08.2016
Da es unser hervorragendes letztes Jahr ist wie wir hatten den Bungalow zum 2. Mal für den Urlaub gebucht. Wieder einmal herzlich von der Gastgeberin begrüßt. Wieder einmal genossen. Es ist, dass wir jetzt alle ein bisschen in der Nähe besucht haben und Wegstrecken zu groß sonst stellten wir sicher, ein drittes Mal gebucht.


Ms Leeflang - Aufenthaltsdauer: 13.06.2016 - 17.06.2016
Trotz des schlechten Wetters wir (Ehepaar und zwei ältere in-law) hatte fünf tolle Tage! Viele besuchten und besuchen in der (nahen) Umgebung (Wassergarten von Annevoie, Buchsbaum (Bilder) Garden Durbuy, Han, Rochefort und Bouillon) .Good Einrichtungen in und um das Haus, auf einer Ebene, vor allem ist schoon.Met Dagmar ein Top-Gastgeberin und uns immer, dass wir sehr zu empfehlen hatte im Interesse der alles vroegen.Een !!!


Mr Fierens - Aufenthaltsdauer: 28.12.2015 - 01.01.2016
gerade von ein paar Tage mit den Neujahrsfeiern in diesem Haus in der Ardennen.We bekam wurden sehr freundlich empfangen und um gezeigt. Alles war in diesem Haus zur Verfügung. TV, DVD-Player, Internetzugang, um Holz für den Ofen (kostenfrei), Kaffeemaschinen (glatt oder mit Pads sowohl auch vorhanden), alle Küchenutensilien, Spülmaschine (auch Waschen Tabs), Küchentücher, Waschmaschine (wieder, auch das vorliegende Reinigungsmittel), etc wir Selten wurde so von was zur Verfügung was.De spielen Loft erstaunt für die Kinder stellte sich heraus, sehr schön. Miller Treppe zum Spielzimmer ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig und nicht für kleine Kinder sicher verwendet, aber es gibt Kinder Toren vorgesehen sowohl über als auch beneden.Huisje ist auch nur einen Steinwurf von den Höhlen von Han (wenig kommerziellen, aber immer noch wert) verpasst!


Mr moerbeek - Aufenthaltsdauer: 21.09.2015 - 28.09.2015
Super sauberes Haus, sehr freundlich gastvrouw.Mooi Blick von der Hütte war auch perfekt für Rollstuhlfahrer angepasst. Dagmar Gastgeberin bietet einen herzlichen Empfang, auch wenn wir sprechen Französisch sehr schlecht und Dagmar schlechtes Englisch erzählten sie alles engels.Grote Komplimente Dagmar !!!! außerhalb der Saison gibt es viel in Bezug auf Restaurants etc. wurden am Wochenende geschlossen wird es einige offene ... Bouillon das Kriegsmuseum in Bastogne (Bastogne) sind auch für behinderte Menschen leicht zugänglichen empfohlen.


Mr Neckebroeck - Aufenthaltsdauer: 07.09.2015 - 11.09.2015
Sehr, sehr viel. Ruhig und nah an den Wanderwegen


Mr Langelaan - Aufenthaltsdauer: 10.07.2015 - 17.07.2015
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Die Kabine ist sehr geräumig, meinen Rollstuhl gefesselt Frau war auch gut von den Rädern. Die Behinderung Anpassungen waren mehr als ausreichend. Für die Kinder gab es ein Spielzimmer und ein Trampolin im Garten, wo ausgiebig Gebrauch gemacht wurde. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Laden im Dorf, aber zumindest 6, dass dies sein km gefahren. Für activeiten muss außerhalb des Dorfes gesucht werden. Auf der Suche nach Ruhe und Entspannung und Sie lieben die Natur dann Sie hier gemeißelt !! Mr. R.Langelaan


Mr Knebel - Aufenthaltsdauer: 24.04.2015 - 01.05.2015
schöne Woche verbracht in Sohier. Das Haus ist ideal für Rollstuhlfahrer als unsere Enkel, wunderbar geräumig. Dagmar Gastgeberin war aufmerksam und hilfsbereit. Unmittelbare Umgebung ist ruhig, von hier aus können Sie schöne Ausflüge nach z. Bouillon, Han, Rochefort zu machen. Der Blick aus dem Haus ist mooibij jede Veränderung des Lichts ändert sich auch die Landschaft, schön! Wir genossen.


Mr Taverniers - Aufenthaltsdauer: 30.03.2015 - 03.04.2015
Super Urlaub! Trotz des schlechten Wetters wir haben super amüsiert. Unser Baby ist es gelungen, sich stundenlang im Spielzimmer, die mit viel Spielzeug ausgestattet war zu genießen. Sehr freundlicher Empfang. Super Gastgeberin! Das Haus wurde mit allem notwendigen Komfort und sehr gemütlich ausgestattet. Auf jeden Fall empfehlenswert!


Mr Van Schaeybroeck - Aufenthaltsdauer: 27.03.2015 - 30.03.2015
Sehr guter Aufenthalt, sehr sauber und funktional und freundliche Atmosphäre. Schöne Spaziergänge in der Nähe.


Mr Roels - Aufenthaltsdauer: 19.12.2014 - 26.12.2014
Wir genossen einen schönen und ruhigen Aufenthalt mit einigen Wanderungen in der schönen Landschaft. Man kann auch mit dem Zug leicht zu bewegen, um der touristisch attraktiven Städte Dinant und Namur und Bertrix vom nahe gelegenen Bahnhof Beauraing.


Ms De Pauw - Aufenthaltsdauer: 31.10.2014 - 02.11.2014
Wir hatten einen tollen Familienurlaub. Atemberaubende Aussicht vom Garten aus. Kinder haben eine gute Zeit zu spielen auf dem Dachboden und Trampolin. Ein wichtiger Punkt zu wissen ist, dass das gesamte Wasser gefiltert Regenwasser, so waren wir froh, dass wir hatten extra im Trinkwasser.


Ms de meyer - Aufenthaltsdauer: 17.10.2014 - 19.10.2014
freundliche Besitzer, sauber und bequem, freundlich und umweltbewusste Einrichtung. aber am besten von allen Ansichten !!!!


Mr Horn - Aufenthaltsdauer: 05.09.2014 - 19.09.2014
Wir haben den Urlaub als eine sehr entspannende und angenehme Erfahrung. Das Haus ist eine komplette und sehr gemütlichen Ferienhaus für meine Schwiegermutter und vor allem das Bad war leicht zugänglich mit Sitz war sehr bequem. Die Betten sind sehr schön und jedes Zimmer hat ein Waschbecken, fanden wir auch ganz nett. Die Waschmaschine ist sehr modern und einfach zu bedienen. Die niederländische Erklärung Wir haben schöne Feuerstelle aangehad es in den Abendstunden die Temperatur fällt recht. Der Empfang war sehr warm und es ist an alles gedacht, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich alle grundlegenden Notwendigkeit des Lebens vorhanden, so wurden nicht sofort müssen wir in den Supermarkt laufen zu lassen. Wir werden sicherlich einen weiteren Aufenthalt hier betrachten. Mit freundlichen Grüßen, Fam.Horn


Ms Huisman-Celie - Aufenthaltsdauer: 15.08.2014 - 22.08.2014
Das Haus von Dagmar und Alain ist sehr geräumig. Es gibt ein großes Wohnzimmer, eine gut ausgestattete Küche, die alles, drei geräumige Schlafzimmer, ein großes Bad und ein Trampolin für die Kinder bietet. Was ist besonders schön ist die Ausstattung des Hauses. Holz für den Kamin, Kaffee, gibt es DVD 's, Gewürze, Spielzeug eine Menge bereits um den Besitzer des Hauses gelegt. Dies kann zu befreien, um die Gäste zu nutzen. Unsere ist die IIG mochte es wirklich. Ich habe eine Beschwerde und das ist die Dusche / Bad. Es gibt keine Badewanne, die wir im Voraus wusste, aber würden Sie als "ein Luxus-Ferienhaus erwartet. Und die Dusche ist warm, aber manchmal kaum Wasserkraft, so dass Sie schön 'Abend nicht duschen konnte. Nach einem heißen Sommertag, die verbessert ist. Außerdem Ordnung.


Mr Smith - Aufenthaltsdauer: 13.06.2014 - 27.06.2014
Perfekt für Ruhesuchende und Familien mit Kindern jounge. Alle gelijkvloors im Erdgeschoss, im Obergeschoss ist Raum zum Kinderspiel. Mit Blick auf Ackerland. Wenig Verkehr auf der Straße, ist ein Bauerndorf. Zentrale Lage für Ausflüge in Höhlen, Burgen, Parks, etc. Wir wollen immer wieder zurück. Empfohlen, besonders wenn Sie ein behindertes Familienmitglied haben.


Ms Salamon - Aufenthaltsdauer: 06.06.2014 - 13.06.2014
Wir haben mit unseren erwachsenen Kindern und Partner einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Anzahl der Schlafräume und Großzügigkeit der Einrichtung war sehr gut. Die Ausstattung der Küche ließ keine Wünsche offen, so dass auxch für viele Personen ohne Probleme gekocht werden konnte. Für mich als Rollstuhlfahrer war eine große Bewegungsfreiheit im Haus und im garten vor- handen. Das Dorf hat uns sehr gefallen mit seinen gebäuden inmitten der wunderschönen Natur. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung für 1 Woche Aufenthalt über pfingsten waren sehr gut.


Mr Luizi - Aufenthaltsdauer: 09.05.2014 - 16.05.2014
Die Ferienwohnung auf einem ehemaligen Bauernhof ist hervorrragend ausgestattet. Sie befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend. Ich bin als Rollstuhlfahrerin gut dort zurecht gekommen. Sehr schön sind auch Terrasse und Garten. Die Vermieter sind sehr freundlich und behilflich.


Mr Houben - Aufenthaltsdauer: 05.05.2014 - 09.05.2014
Hatte große Ferienwoche im Netz Haus. Alles gut.


Mr Overdevest - Aufenthaltsdauer: 18.04.2014 - 21.04.2014
Wir können während der Osterfeiertage genießen Enkel und interessante Ausflüge in die Umgebung für alle hier wie was zu tun ist, und viel Platz in und um das Haus zelten


Ms Simoens - Aufenthaltsdauer: 11.04.2014 - 18.04.2014
Ideal für Wander-und Naturliebhaber. Viele sehr schöne Spaziergänge in der Nachbarschaft. Sohier ist auch ein schönes Dorf. Es ist sehr ruhig, aber in der gleichen Zeit in der Nähe von Wellin, wo man gut Essen und Einkaufen zu tun, genießen können. Insgesamt sehr zu empfehlen! Wir fanden es ein wenig leid, dass Sie sich in der Wohn-und Essbereich wirklich nicht genießen können. Weitblick Wenn das Wetter schlechter ist, so scheint es uns, dass eine Schande. (Das Innere der Hütte ist vielleicht nicht sehr schön, aber die Betten, Bad und Küche sind absolut in Ordnung gewesen!)


Mr Den Haese - Aufenthaltsdauer: 27.12.2013 - 03.01.2014
Wir haben eine Woche mit Silvester Sohier und hatte sich hervorragend für unsere Zwecke. Sehr komfortable und geräumige Zimmer, mit sehr gut ausgestattete Küche. Charmant und hilfsbereite Gastgeber, zugleich sehr diskret. Sehr schöne Gegend zum Wandern und Mountainbiken (fragen Sie den Host-Routen, weil nicht gut ausgeschildert).


Ms Verbeek - Aufenthaltsdauer: 20.12.2013 - 27.12.2013
Hier feierte Weihnachten. Selig Haus, die alle im Einklang ist. Das Wetter war ein bisschen enttäuschend, aber Sie können in dieser Zeit erwarten können.


Ms Schouten - Aufenthaltsdauer: 06.12.2013 - 20.12.2013
Es war so toll, dass wir nächstes Jahr wieder.


Mr De Craene - Aufenthaltsdauer: 01.11.2013 - 04.11.2013
Langes Wochenende schon einmal hier, bemerkte beim Betreten gleichwertig war, dass hier sehr gut gereinigt. Weiterhin ist ein sehr hilfsbereiter Besitzer. Wir waren ein wenig früher als geplant und das war kein probleem.Redelijk gut ausgestattete Küche für diejenigen, die das Kochen lieben. Dieses Haus ist auf meinem & quotnog einmal & quotlijst.


Ms Koning - Aufenthaltsdauer: 20.08.2012 - 24.08.2012
Mein Mann und ich haben eine ruhige Wochenmitte in Li Vert Veschau verbracht. Die französisch sprechenden hatten sich daran zu gewöhnen, aber der Besitzer versucht wiederum, Niederländisch zu sprechen. Das Haus wurde schließlich ungültigen Test angepasst. Es war eine saubere, gepflegte Ferienhaus .. Die Aussicht war wunderschön. Definitiv ein Ort, um zu sehen, noch einmal zurückzukehren.


Mr Lemmers - Aufenthaltsdauer: 25.05.2012 - 01.06.2012
Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Ein schönes Haus, in dem alles möglich ist nachhaltig. Die Aussicht ist fantastisch. Im Haus müssen alle Anlagen, in Ordnung. Alles funktioniert und sieht gut aus. Wir haben einen schönen Urlaub.


Mr Van der kaa - Aufenthaltsdauer: 31.10.2011 - 04.11.2011
Wir hatten eine tolle Zeit wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder und 1 Baby hatte. Das Haus ist groß genug, Zimmer sehr schön und sauber alles war gute Pflege. die Lage ist wunderschön. die Beschreibung ist anwesend korrekte


Ms Dumoulein - Aufenthaltsdauer: 28.10.2011 - 31.10.2011
Sehr geräumige Bungalows. Sehr sauber und freundliche Besitzer. Empfehlenswert für Familien mit großen Kindern und kleine Kinder., Dank der großen Spielzimmer.


Mr Coppens - Aufenthaltsdauer: 14.10.2011 - 21.10.2011
Sehr gastfreundliche Besitzer, dass Ihr ontbreekt.Men zum Bürsten Waschen etc. sicherzustellen gereinigt Regenwasser für nichts. Für Trinkwasser, besteht ein Abgriff in der Küche. Dieses Wasser wird weiter gereinigt. Das ist an sich in Ordnung, aber nach dem Zähneputzen bemerkte ich, dass das Wasser aus dem Wasserhahn im Bad war in der Farbe braun.


Ms Muller - Aufenthaltsdauer: 09.09.2011 - 16.09.2011
sehr schönes Haus mit einem herzlichen Empfang, bekamen wir einen Korb voller Holz für den Ofen gegeben. gut ausgestattete Küche und ein geräumiges (angepasst) Bad. großer umzäunter Garten mit herrlichem Blick, kurz gesagt, ein Muss für Menschen, die die Natur lieben.


Mr Coulembier - Aufenthaltsdauer: 14.06.2011 - 17.06.2011
Für mich, eine große 10 auf 10 für diese verblijf.Hier finden Sie absolute Ruhe und dennoch haben Sie im Haus all den Luxus, dass Sie inbeelden.Bovendien das Haus ist geräumig und schön kategorisiert, damit Sie nicht in die Quere zu tun!


Mr Pronk - Aufenthaltsdauer: 01.06.2011 - 05.06.2011
Was für ein wunderbarer Urlaub. Alles sauber und ordentlich und sehr gut betreut. Alles ist nieuw.Zeer freundliche Besitzer, die sehr guten Kontakt. Wir haben ein paar schöne Tage gehad.Het Wetter war schön und die Umgebung schön. Highly recommended dieses Haus. Die Bilder zeigen die Beschreibung richtig.


Ms Attia Boon - Aufenthaltsdauer: 02.05.2011 - 06.05.2011
Wir hatten wunderbare Tage in Sohier. Das Haus verfügt über alle Schmatzen ausgestattet, geschmackvoll ingericht.een empfohlen. Das Haus liegt auf einem Hügel und man hat eine schöne Aussicht. Die Umgebung ist wunderschön. Sohier ist nicht weit von der Grotte de Han ca. 10 km.


































































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 06.05.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Mittwoch 08.05.2024
(bis 11:00)
Anderes Datum?
458,11 € 485,96 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 6%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Bettwäsche:
Mitzubringen

Preis inklusive:
Geschirrtücher
Holz
Endreinigung
Haustiere
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.