Add favorite
Add to favourites

Ruhige Villa in Manhay mit Whirlpool

Hauscode:
HOPV-BE-727
3

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,5 (27 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Ardennen, Luxemburg
Ort:
Manhay (lamormenil)
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
15
Anzahl Hunde:
3  Gratis mit
Schlafzimmer:
7
Badezimmer:
7
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
425m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • erwärmt
  • 8 x 3 m.
  • geöffnet von Mai bis einschließlich Sep
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Kamin
    Sauna
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Diese schöne, freistehende Villa mit einer Wohnfläche von 425 m² ist mit allem Luxus ausgestattet. Die 7 Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad, bieten Platz für eine große Gesellschaft. Das beheizte Außenschwimmbad und der Entspannungsbereich sorgen dafür, dass Sie gar nicht mehr weg wollen. Die Villa befindet sich in einer sehr ruhigen Straße am Rande eines sehr großen Waldes und auf einem Hügel, so dass Sie kilometerlange, ungehinderte Ausblicke genießen können. Durch seine zentrale Lage im schönen Naturschutzgebiet von Lamormenil (Manhay) und im Herzen der belgischen Ardennen finden Sie in unmittelbarer Nähe viele Möglichkeiten zum Sport (in der Saison sogar Skifahren und Langlauf), zum Entspannen, Wandern und zum Kennenlernen der Kultur und der lokalen Küche. Im Entspannungsbereich finden Sie eine Sauna und einen Massageraum. Außerdem gibt es einen wunderbaren Whirlpool. Der Garten mit Schwimmbad, Terrassen und Liegewiese ist komplett von einem 150 cm hohen Holzzaun umgeben. Im Haus sind alle Zimmer mit Warmluftheizung und Klimaanlage ausgestattet. - Es ist strengstens verboten, in diesem Haus Studentenpartys, Junggesellenabschiede oder Trinkpartys zu veranstalten - Aus Gründen der Ruhe wird dieses Ferienhaus nicht an Gruppen von Jugendlichen vermietet - Das Schwimmbad ist von Anfang Mai bis Ende September geöffnet

    Wichtig:
    Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle, Diele, offene Küche(2x Kochherd(Ceranfeld), 2x Kaffeemaschine, Backofen(Grillofen), 2x Mikrowelle, 2x Spülmaschine, 2x Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV(Satellit), Kaminofen, DVD-Spieler, Stereoanlage, Gartentüren), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett angepasst für Behinderte, TV(Satellit), Dusche(angepasst für Behinderte), Waschbecken, Toilette(angepasst für Behinderte), Gartentüren, Terrasse), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(180 x 200 cm), TV(Satellit), Badewanne oder Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett king size(180 x 200 cm), TV(Satellit), Badewanne oder Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse), Toilette(Waschbecken), Abstellraum(Tiefkühlschrank, Kühl-/Gefrierkombination)) In der 1. Etage: (Aufenthaltsraum, Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett(180 x 200 cm), Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur) Gästeunterkunft Parterre: (Schlafzimmer mit Badezimmer(von außen erreichbar)(2x Einzelbett, TV(Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse(überdacht)), Schlafzimmer mit Badezimmer(von außen erreichbar)(Doppelbett(180 x 200 cm), TV(Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse(überdacht)), Schlafzimmer mit Badezimmer(Einzelbett, Doppelbett(180 x 200 cm), Dusche, Waschbecken, Toilette, Gartentüren, Terrasse(überdacht))) Poolhouse: (Ruheraum(von außen erreichbar)(Stereoanlage, 4x Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette, Urinal, Gartentüren, Terrasse, Tischtennisplatte)) Freizeitraum, Abstellraum, Carport, Carport, Kaminofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Trockner(gegen Gebühr), Badewanne oder Dusche, Whirlwanne, Dusche, Dusche(im Garten), Sauna, Waschmaschine, Waschmaschine(gegen Gebühr), Patio, Heizung(Heißluftheizung), Klimaanlage, Terrasse, Terrasse, Garten, Garten, Gartenmöbel, Gartenmöbel, Liegen, Grill, Parkplatz, Parkplatz, Liegestühle, Sonnenschirm, Sonnenschirm, Pool(alleinige Nutzung, erwärmt, 8 x 3 m., geöffnet von Mai bis einschließlich Sep), Sandkasten, Spielgeräte, 3x Kinderbett, 3x Hochstuhl, Bügelbrett, Gesellschaftsspiele

    Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.
    Lizenznummer
    GRLX7460



    Wald:
    -
    Zentrum:
    8,00 km
    See:
    24,00 km
    Supermarkt:
    3,00 km
    Restaurants:
    1,00 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    -
    Ausgehmöglichkeiten:
    3,00 km
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Nederpelt - Aufenthaltsdauer: 05.08.2022 - 12.08.2022
    Was für ein wunderschöner Urlaub mit der ganzen Familie vom Enkel bis zur Uroma, die in diesem Urlaub 90 Jahre alt wurde, und natürlich den 2 Dackeln. Die Lage und das Haus sind perfekt um einen tollen Urlaub zu feiern, besonders das Wetter hat mitgespielt. Bei der Ankunft war ein Team mit den letzten Reinigungsarbeiten beschäftigt. Gut aufgenommen von Olivier, dem Besitzer, der einen sehr guten Service leistete und täglich kam, um die Dinge zu reinigen. Wir hatten 1 kaputten Stabmixer, der am nächsten Tag sofort ersetzt wurde. Schmutz wurde alle zwei Tage entfernt. Der Pool hatte eine wunderbare Temperatur und der Whirlpool war wunderbar für die kühleren Abende. Ausstattung etc. in der Küche mehr als genug oft nur doppelt vorhanden. Betten/Schlafzimmer mehr als gut; Sauber und gute Betten. Jedes Zimmer hatte ein Badezimmer, das von allen geliebt wurde, waren sauber und ordentlich. Kann lange dauern, aber für den Preis, der auf einmal wie viel Geld erscheint, ist das, was Sie bekommen, billig, vergessen Sie nicht, dass Sie dies durch 22 teilen müssen, dann bleibt ein Preis pro Person, ein mehr als angemessener Preis ..... und was man dafür bekommt ist ein wunderschönes Haus mit Schwimmbad und Whirlpool und Sauna mit Ruheraum mit Tischtennis.. werden berichtet die meiner Meinung nach völlig unwahr und außerhalb der Realität liegen und nicht stimmen. Die Tatsache, dass sie dies postet, muss ein sehr schlechter Witz sein oder es ist eine ganze Familie erstklassiger Bastarde, hundert Spinnen in einem Bad, es heißt, dann verstehst du, dass sie total sind, ich kann nicht anders, als darauf hinzuweisen, dass sie gerecht sind lügen (ich war da - das stimmt überhaupt nicht, und den Rest kannst du ausfüllen...... Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen wieder hierher, hoffe da ist Platz da hab schon gesehen das es in Ordnung ist denn nächstes jahr ist voll, und mit der ganzen familie das gleiche pe


    Ms Toch - Aufenthaltsdauer: 21.10.2013 - 25.10.2013
    Ein Haus mit vielen zusätzlichen "s auch in Bezug auf die Küche nützlich ... und ... alles ist gedacht worden, geeignet für Partys und partijen.Wij kam eine Woche hängen und zu Fuß ... fine omgeving.Veel Raum im Haus, auch mit dem Rollstuhl Sie langs.Buiten überall ging das auch, aber es ist etwas weniger Platz zum Drehen der stoel.De Sauna und Jacuzzi waren ein Hit, ist die Sauna auch für Rollstuhlfahrer zugänglich! Hunde können einfach auf die terrein.De gehen Besitzer ist sehr zugänglich und denkt mee.Prima Bäcker vlakbij.Voldoende Privatsphäre!


    Übrige Reviews

    Mr Wiedemann - Aufenthaltsdauer: 21.08.2023 - 25.08.2023
    Das Haus ist mit Allem ausgestattet, was man zum temporäten Wohnen benötigt. Die Bilder und auch die Ausstattung entsprechen der Beschreibung. Lediglich die Tischtennisausrüstung sollte erneuert werden (Tischtennisplatte, -netz und Schläger). Besonderen Dank an Oliver - er war unauffällig, aber immer present - er ist der gute Geist der Villa.


    Mr Jean-Marie - Aufenthaltsdauer: 16.07.2021 - 23.07.2021
    Dies ist eine traumhafte Ferienwohnung, wunderschön gelegen und unglaublich gut ausgestattet Der Besitzer kommt täglich vorbei, um den Pool und den Whirlpool in tadellosem Zustand zu halten.


    Ms Steurbaut - Aufenthaltsdauer: 20.09.2019 - 23.09.2019
    Freundliche Begrüßung durch den Eigentümer der Villa, die in einer grünen und ruhigen Umgebung liegt und mit allem Komfort ausgestattet ist.


    Mr Cleiren - Aufenthaltsdauer: 15.02.2019 - 17.02.2019
    Großartige Villa! Alles ist da, schön sauber und in Ordnung. Es war ein tolles Wochenende! Es ist wie auf den Bildern, aber noch besser!


    Mr Dornia - Aufenthaltsdauer: 21.09.2018 - 23.09.2018
    Ländlich Ideal für Gruppen Luxuriöse Ausstattung


    Mr Bougrine - Aufenthaltsdauer: 13.08.2018 - 17.08.2018
    Hatte einfach viel Spaß. Alles ist in der Küche, in den Zimmern, vor dem Schwimmbad vorhanden. Sauna und Whirlpool waren sehr schön. Olivier ist ein netter und freundlicher Mann. Die Kinder hatten eine gute Zeit. Wundervolle Umgebung. Wir sind aus Rotterdam, also ... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


    Ms Conze - Aufenthaltsdauer: 28.07.2017 - 11.08.2017
    ?????????????????????????????


    Ms Torfs - Aufenthaltsdauer: 25.07.2016 - 29.07.2016
    Mit der ganzen Familie haben wir im Urlaub gewesen. Kühl und sehr freundliche Gastgeber, der immer für Sie da ist, und das ist opdringt.Er absolut kein Zimmer speziell für Behinderte. Die gesamte Villa ist sauber und modern. Alles ist aanwezig.Zeker lohnt sich zu wiederholen!


    Mr Andreas - Aufenthaltsdauer: 17.06.2016 - 24.06.2016
    Absolut traumhaft, herzliche Begrüssung durch den Gastgeber. Für Gruppen oder Familien sehr zu empfehlen!


    Ms Maton - Aufenthaltsdauer: 10.04.2015 - 13.04.2015
    Villa Otium ist wirklich, wie es in dem Ordner fest. Stellen Sie sich auf dem Hotel, aber mit einer heimeligen Familien familiäre Atmosphäre, mit allem Komfort, sehr einladend, die tägliche Wartung der Jacuzzi und Sauna, geschmackvoll eingerichtet und super Betten. Sehr ordentlich zu bleiben, wo Haustiere erlaubt sind!


    Mr van os - Aufenthaltsdauer: 14.10.2014 - 15.10.2014
    Als teamuitje erfüllt collega "s in deze prachtige Villa verbleven. De Villa ist van alle gemakken voorzien. De zeer vriendelijke eigenaar hatte zelfs het nog zwembad offenen gelaten en verwarmd (Halb Oktober). Uitzicht über de weilanden ist prachtig


    Mr Van Helden - Aufenthaltsdauer: 25.04.2014 - 28.04.2014
    Hohe Werte, weil der Besitzer war sehr einfach. Sie können bis zu 07.00 Uhr ist am Morgen am Lagerfeuer ohne krijgen.Als sprechen kommentieren Sie ein langes Wochenende zu gehen, können Sie nicht weg von der Hütte zu tun, denn alle Einrichtungen.


    Mr Coenders - Aufenthaltsdauer: 18.04.2014 - 21.04.2014
    Wir haben in dem Haus mit 18 Erwachsenen war ein langes Wochenende. Ein sehr schönes Haus mit allem, was Sie brauchen. Der Jacuzzi war sehr angenehm und hat gut funktioniert. Die Küche ist voll ausgestattet. Die Betten sind in Ordnung. Dann gibt es die schöne Aussicht auf die "Sound of Music" Landschaft. Ein angenehmes Haus in einer wunderschönen Umgebung. Die Begrüßung und Abschied war schön.


    Mr CHIELENS - Aufenthaltsdauer: 26.08.2013 - 30.08.2013
    sehr schöne Villa, mit ausgezeichneten Unterkunft, sehr guter Service von Olivier gut beheizten Pool und Jacuzzi gesegnet und in einem super-Sauna! Ideal für einen schönen erholsamen Urlaub mit viel Privatsphäre und die persönliche Wellness.


    Mr de Regt - Aufenthaltsdauer: 22.07.2013 - 26.07.2013
    Wir hatten ein super Gespräch. Wir hatten tolles Wetter bisher die Nutzung des Pools und Jacuzzi gemacht. auch alle Komfort von zu Hause, haben wir eine Menge. in allen Zimmern mit Klimaanlage, die sehr willkommen in diesem Sommer war. einfach super.


    Mr Oversluizen - Aufenthaltsdauer: 20.05.2013 - 24.05.2013
    Wir haben als eine Familie von 11 Personen ein sehr schöner Aufenthalt im Haus hatte. das Haus ist sehr luxuriös und ist voll ausgestattet. Durch das Wetter schlecht war, das haben wir große Nutzung der Einrichtungen des Hauses und die hervorragend sind.


    Mr Duivesteijn - Aufenthaltsdauer: 25.03.2013 - 29.03.2013
    Es wurde in der Villa entspannen. Wir haben großen Spaß, und es ist super gepflegt.


    Mr Zeeman - Aufenthaltsdauer: 15.02.2013 - 22.02.2013
    Wir als Familie genossen jeden anderen, das Haus in der Nähe, ist die Villa Otrium wert,


    Ms dehaever - Aufenthaltsdauer: 24.12.2012 - 28.12.2012
    Wir genossen unser Weihnachten Frieden. . Alles in Ordnung Der Besitzer war fantastisch: vorhanden, aber nicht aufdringlich. Kudos für die Betreuung von der Unterkunft entfernt.


    Mr Bots - Aufenthaltsdauer: 08.07.2011 - 10.07.2011
    Wir haben ein sehr gutes Wochenende mit anderen 's der werk.Het Haus bietet für jeden etwas wils.Wij haben "genossen den Abend jacuzie und Sauna und beheiztem zwembad.De Besitzer waren sehr freundlich und gastvrij.Wij geben diesem Wochenende THICK 10.Groeten CSB Installation Budel. 2011.07.10


































































    Freilaufgebiete & Hundestrände



    Reisezeitraum


    Montag 22.04.2024
    (zwischen 17:00 und 19:00)
    Freitag 26.04.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    2.419,01 € 2.789,14 €
    inkl. MwSt.Details
    Sie besparen 13%

    Buchen

    Zusatzkosten
    Handtücher:
    Miete möglich, € 3 p.P./ Aufenthalt
    WLAN:
    Gratis
    Holz:
    € 10/Nacht
    Kinderbett:
    gratis (auf Anfrage)
    Kinderstuhl:
    gratis (auf Anfrage)
    Kinderbett + Kinderstuhl:
    gratis (auf Anfrage)
    Reinigung:
    Zusätzliche Reinigung € 20 /Stunde
    Reinigung:
    Zusätzliche Endreinigung (wegen Haustieren) € 20 / Aufenthalt
    Benutzung Waschmaschine:
    € 6/Wäsche
    Diverses:
    Benutzung Trockner € 6/ Wäsche


    Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
    Kaution:
    € 650 Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise(Bei Ihrer Ankunft müssen Sie die Kaution in bar bezahlen)

    Preis inklusive:
    Geschirrtücher
    Klimaanlage
    Beheitzen Schwimmbad
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Servicekosten
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.