Add favorite
Add to favourites

Luxuriöse Villa mit Sauna und Whirlpool in Nadrin Belgien

Hauscode:
HOPV-BE-539
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,4 (123 reviews)
Haustype:
Villa
Region:
Ardennen, Luxemburg
Ort:
Nadrin
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Privatpool:
ja
Anzahl Personen:
18
Anzahl Hunde:
2 
Schlafzimmer:
7
Badezimmer:
7
Klimaanlage:
ja
Wohnfläche:
550m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • alleinige Nutzung
  • erwärmt
  • innen
  • 8 x 4 m.
  • geöffnet von Apr bis einschließlich Okt
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    DVD-Player
    Mikrowelle
    Kamin
    Sauna
    Fernseher
    Geschirrspüler
    Grill
    Privatpool
    Kinderbett
    Kinderstuhl

    Hausbeschreibung
    Traumhaft schöne Villa im Chaletstil mit großzügigem Wellnessbereich in Alleinlage. Die Lodge à 8 Brinsist auf einem kleinen Hügel, in einer idyllischen Sackgasse mit einem fantastischen Ausblick auf das Naturgebiet Nadrin gelegen. Die luxuriös ausgestattete Villa, mit 6 Schlaf- und Badezimmern bietet jeglichen Komfort und Sicherheit. Der geräumige Wohn- und Essbereich ist modern ausgestattet und bietet mit einem Kamin und einer großzügigen Galerie gemütliches und persönliches Ambiente. Auf den zahlreichen Balkonen und Terrassen lässt es sich wunderbar entspannen. Ein separater und überdachter Außengrillplatz, zahlreiche Spielmöglichkeiten für Kinder sowie eine Sauna und ein Whirlpool runden die komfortable Ausstattung ab.

    Wichtig:
    Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet Reservierungen für Gruppen oder Gesellschaften von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Eingangshalle, Aufenthaltsraum(TV(Satellit), Kaminofen, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler, Stereoanlage, Balkon oder Terrasse, Heizung(Zentral), Klimaanlage), Esszimmer(Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, 2x Hochstuhl), Küche(Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine(Filter, pads), Backofen(Grillofen), 2x Mikrowelle, 2x Spülmaschine, 2x Kühl-/Gefrierkombination, Klimaanlage, Grill), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage, Terrasse, Kinderbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, TV, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage), Schlafzimmer mit Badezimmer(Etagenbett, TV, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage), Toilette, Abstellraum(Waschmaschine), Parkplatz) In der 1. Etage: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Einzelbett, Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage, Kinderbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Etagenbett, Etagenbett für 3 Personen, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette, Klimaanlage), Flur(Doppelschlafcouch, Balkon, Klimaanlage, Billard)) Souterrain: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, 2x Waschbecken), Fitnessraum(Stereoanlage, Klimaanlage, Terrasse, Fitnessgeräte), Freizeitraum(TV, Klimaanlage, Garten), Ruheraum(Stereoanlage, Dusche, Sauna, Klimaanlage, Terrasse)) Außenküche, Whirlwanne, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Teich, Pool(alleinige Nutzung, erwärmt, überdacht, 8 x 4 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Okt), Boulebahn, Tischtennisplatte, Ladestation für Elektroautos

    Der Mieter muss mindestens 25 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



    Wald:
    0,50 km
    Zentrum:
    0,50 km
    See:
    0,50 km
    Supermarkt:
    0,50 km
    Restaurants:
    0,50 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    0,50 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    15,00 km
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Mr Hermes - Aufenthaltsdauer: 20.09.2021 - 24.09.2021
    Perfekte Lage, um ein paar Tage mit einer großen Gruppe zu verbringen. Wir waren mit 10 Personen hier und es waren noch eine beträchtliche Anzahl von Betten und Stühlen übrig. Fast alle Einrichtungen, die man sich wünschen kann, sind hier: großer Whirlpool, Sauna und Schwimmbad . .. der Pool kann auch im Winter genutzt werden , weil es geschlossen werden kann, war der einzige Nachteil , dass die Lichter nicht funktioniert hat und dass es daher weniger geeignet ist ein Bad in der Nacht für die Aufnahme. mit einigen Handy gelöst ,s des Weiteren fast alles wurde zur Verfügung gestellt: Handtücher, Bettwäsche, Geschirrspülmittel - Tabletten, etc .. Die Rezeption war auch sehr freundlich und klar , dass Sie Ihr leicht füllen können days.Dochtsbijzijnde Supermarkt ist nur eine kurze Autofahrt entfernt, so dass es am besten ist es mit Ihnen im Voraus zu nehmen. Tipp: Nehmen Sie Ihren Hund mit, er ist perfekt dafür.


    Übrige Reviews

    Mr Foubert - Aufenthaltsdauer: 12.01.2024 - 15.01.2024
    Wir haben diese Villa gemietet, weil sie über einen im Winter geöffneten Swimmingpool verfügte, der geschlossen war und erst im Frühling geöffnet war. Es gab nur einen Geschirrspüler, der funktionierte und nicht zwei, es gab nur einen Ofen, der funktionierte, im Spa funktionierten die Seifenblasen nicht, im Fitnessbereich funktionierten die Geräte nicht gut, die Spielgeräte funktionierten auch nicht gut. Der viel zu breite und zu lange Tisch macht das Essen ungemütlich. Zum Glück war die Sauna gut, wir mussten mehr als zwei Monate auf die Kaution von 800 Euro warten und mussten oft danach fragen


    Mr Benoey - Aufenthaltsdauer: 08.12.2023 - 10.12.2023
    Wunderschönes Haus, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und schätzten alle vorhandenen Annehmlichkeiten und Spiele. Ideal für große Gruppen mit oder ohne Kinder, um sich zu entspannen, Spaß zu haben und die Natur zu erkunden.


    Cazaerck - Aufenthaltsdauer: 01.11.2023 - 05.11.2023
    Ruhig gelegenes Haus mit vielen Entspannungsmöglichkeiten (Schwimmbad, Whirlpool, Billard,...)


    de Wit - Aufenthaltsdauer: 16.10.2023 - 20.10.2023
    Es war ein schönes Haus mit vielen Annehmlichkeiten. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Billardtisch und das Schwimmbad erfreuten sich großer Beliebtheit. Gruß Schlafzimmer. Wir werden dieses Haus auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen.


    Mr Oblas - Aufenthaltsdauer: 12.06.2023 - 16.06.2023
    Wir waren mit unserer Familie für ein paar Tage in diesem wirklich schönen Haus. Alle waren super begeistert und es gab so viele Dinge zu tun, das man gar nicht raus gehen wollte. Patrick war so lieb und hat uns auch eine BBQ Platte für den ersten Abend fertig gemacht, die super lecker war. Vielen Dank nochmal dafür. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.


    Hugelier - Aufenthaltsdauer: 17.05.2023 - 22.05.2023
    Es ist auch alles vorhanden, was auf den Fotos zu sehen war und fast alles funktioniert einwandfrei.


    de Brouwer - Aufenthaltsdauer: 03.05.2023 - 07.05.2023
    Was für eine Empfehlung dieses Haus ist! Unglaublich schön .. groß .. luxuriös .. ordentlich .. mit allem Drum und Dran. Unglaublich genossen. Ein Hoch auf den Besitzer!!!


    Mr van Lieshout - Aufenthaltsdauer: 10.03.2023 - 13.03.2023
    Es war ein sehr schönes Haus mit einem wunderschönen Garten, perfekter Lage und alles war da.


    Mr Dijken - Aufenthaltsdauer: 03.02.2023 - 07.02.2023
    Das Haus war fantastisch! Wir genossen ein langes Wanderwochenende, saßen in der Sauna und im Whirlpool und entspannten uns oder spielten oben Billard. Es ist mehr als genug Geschirr vorhanden, was das Kochen erleichtert. Haus ist auch im Sommer zu empfehlen, da es einen großen Garten gibt. Das einzige ist, dass einige Dinge etwas in die Jahre gekommen sind, es gibt einige Löcher im Boden und der Staubsauger und die Spülmaschine funktionieren nicht mehr optimal.


    Mr Consulimus AG - Aufenthaltsdauer: 25.01.2023 - 27.01.2023
    Wir hatten unseren Firmen-Jahres-Kickoff in dieser außergewöhnlichen Location. Dieses Haus ist optimal für größere Gruppen geeignet, sehr gemütlich und bietet alles was man braucht. Die Küche ist perfekt eingerichtet. 2 Kühlschränke, 2 Spülmaschinen, separaten Weinkühlschrank und vieles mehr... Wir haben die Zeit in der Sauna und Jacuzzi genossen und hatten einen tollen Aufenthalt. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr unkompliziert und angenehm. Wir kommen wieder!!!


    Mr Beije - Aufenthaltsdauer: 09.12.2022 - 12.12.2022
    Das Haus sah gut aus und ein freundlicher französischsprachiger Herr, der uns empfing.


    Mr van Helden - Aufenthaltsdauer: 28.01.2022 - 04.02.2022
    Schöne Lage, geräumiges Haus. Einige Dinge wurden vernachlässigt, was schade ist. Die Küche ist chaotisch und der Ofen ist viel zu klein und schwach, die Grillplatte funktioniert überhaupt nicht. Viele Duschköpfe kaputt und hängen zu tief. Etagenbetten und Bettzeug war sehr spärlich. Ziemlich gut, sauber und tolle Einrichtungen.


    Mr Seinen - Aufenthaltsdauer: 14.01.2022 - 17.01.2022
    Ich war letztes Wochenende mit meiner Gruppe von Freunden hier. Hatten einen angenehmen und angenehmen Aufenthalt. Leider war der Pool für uns geschlossen. Das stand auch im Kleingedruckten, wurde aber überlesen. Tipp für Sie, wenn Sie diese Villa besichtigen. Schau dir das an. Im Prinzip hat es unseren Aufenthalt nicht behindert, da es viele andere schöne Einrichtungen gibt. Die Betten sind bequem und fast jedes Zimmer hat ein eigenes Bad. Das Wohnzimmer ist extrem groß mit einem fantastischen Frühstückstisch, an dem Sie mit 18 Personen sitzen können. Aufgrund unserer Jahreszeit hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten auch draußen sitzen. Draußen finden Sie auch alle Arten von Einrichtungen, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Diese Villa ist sehr interessant für Jung und Alt. Wir hatten eigentlich nichts zu meckern, nur der Whirlpool war bei unserer Ankunft etwas dreckig. Aber wir waren nicht die Schwierigsten und haben es selbst geputzt. Der französische Besitzer ist für uns als Niederländer manchmal schwer zu verstehen, aber Gesten können viel bewirken. Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Wirklich empfehlenswert. Danke Beaucoup


    Goetheer - Aufenthaltsdauer: 17.12.2021 - 20.12.2021
    Schönes Haus. Sehr freundliche Vermieter, der Holzofen brannte schon bei der Ankunft und das Wohnzimmer war weihnachtlich geschmückt. Trotz seiner Größe fühlt es sich gemütlich an. Billard am Pool war ein großer Erfolg, genauso wie der Whirlpool!


    Mr Decambray - Aufenthaltsdauer: 08.11.2021 - 10.11.2021
    Sehr zu empfehlen für diejenigen, die mit einer großen Gruppe unbesorgt in den Urlaub fahren möchten. Es ist alles vorhanden, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten! Lediglich der Kamin wurde während unseres Aufenthaltes repariert, so dass wir ihn nicht benutzen konnten, was der Atmosphäre aber sicherlich nicht geschadet hat.


    Mr Stefan - Aufenthaltsdauer: 06.08.2021 - 09.08.2021
    Hallo zusammen, der erste Kontakt mit dem Verwalter war sehr gut. Er war sehr freundlich und zeigte uns das Haus (leider konnte er nur französisch), welches auf den ersten Blick einen tollen Eindruck machte. Diesen ersten Eindruck konnte das Haus jedoch nicht halten. Bedenkt man, dass für das verlängerte Wochenende fast 3.000,00 ? zu Buche schlagen, waren hier doch einige Mängel, die nicht akzeptabel waren: * In einigen Zimmern fehlte Toilettenpapier und Handwaschseife * Die sanitären Anlagen in den Zimmern waren teilweise defekt (Perlator kaputt, Duschschlauch undicht, Siphon am Waschbecken undicht) * Die Beleuchtung in den Badezimmern und in Teilen des Hauses ließ teilweise sehr zu wünschen übrig (Energiesparlampen sind im Urlaub das Letzte, was ich gebrauchen kann) * Bei der Sauberkeit im Küchenbereich habe ich ebenfalls schon bessere Standards erlebt (so war in der Isolierkanne z. B. noch der Restkaffee der Vormieter zu finden, der Gefrierschrank enthielt noch zahlreiche Kühlakkus von Vormietern, im Kühlschrank lag auch noch Kühlware der Vornutzer). Soweit der erste Eindruck. Am Nachmittag ging es dann ins Schwimmbad und in den Jacuzzi. Hier gab es keine Einwände. Wasser und Sauberkeit waren in Ordnung. Die Überraschung folgte jedoch beim Saunagang. Hier war eine Heizspirale defekt (das muss bereits vor unserer Ankunft so gewesen sein!), so dass die Sauna auf maximal 40 Grad "hochheizte". Mit anderen Worten, sie war nicht zu benutzen. Nach einem Telefonat mit dem Verwalter, wollte dieser sich um die Reparatur kümmern. Es blieb jedoch bei der Ankündigung, da kein Techniker zur Verfügung stand. Trotz der Einschränkungen, haben wir den Aufenthalt im Haus genießen können, bis... ... ja bis am Sonntagabend zwei Sicherungen herausflogen, die sich nicht mehr einschalten ließen. Somit hatten wir ab dem Sonntagabend kein warmes Wasser mehr (Duschen war nur noch unter arktischen Bedingungen möglich), sämtliche elektronische Küchengeräte waren nicht mehr nutzbar (einschließlich Spülmaschine) und die Flurbeleuchtung versagte ihren Dienst. Um den Zustand beheben zu lassen riefen wir erneut den Verwalter an. Aber da meldete sich trotz mehrfachen Versuchs nur noch die Mailbox. Als wir dem Verwalter am Tag der Abreise die Missstände mitteilten, bekamen wir zu hören, dass es schon einmal vorkommt, dass die Sicherungen bzw. der FI-Schalter auf Grund zu hoher Luftfeuchtigkeit herausspringt. Eine Info, wie die Sicherungen wieder einzuschalten sind, hätte uns vielleicht den letzten Abend gerettet. Um das Haus weiterhin für diesen stattlichen Preis vermieten zu können, bedarf es an einigen Stellen einer dringenden Überholung. Wir werden eine anteilige Erstattung des Mietpreises wegen nicht erbrachter Leistungen beim Veranstalter zurückfordern. Schade, das Haus versprach so viel Schönes.


    Glasbergen - Aufenthaltsdauer: 30.07.2021 - 06.08.2021
    Schönes Haus mit vielen Möglichkeiten, Sie werden sich keinen Moment langweilen Schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren


    van Hees - Aufenthaltsdauer: 04.06.2021 - 07.06.2021
    Geräumiges Haus komplett ausgestattet!


    Mr Van Paassen - Aufenthaltsdauer: 21.05.2021 - 24.05.2021
    Fantastisch schönes Haus, oben angeordnet


    Ms scholtis - Aufenthaltsdauer: 25.09.2020 - 28.09.2020
    Sehr freundlicher Empfang Volle Tour mit ausreichender Erklärung aller Unterkünfte Ausgezeichnete Lage und wir erhielten Informationen darüber, was wir möglicherweise in der Gegend tun könnten


    Mr Baeyens - Aufenthaltsdauer: 21.08.2020 - 28.08.2020
    Schöne Villa mit allem Komfort und Material. Schöner Pool Einziger Vorschlag: Ein Kühlschrank und Küchengeräte in der Außenküche wären praktisch.


    Ms VAN CAMP - Aufenthaltsdauer: 10.07.2020 - 17.07.2020
    Die Ankunft war warm, das Haus war ein Glücksfall und die Umgebung war großartig


    Mr Van Mulders - Derks - Aufenthaltsdauer: 08.11.2019 - 12.11.2019
    Die Immobilie und die Umgebung entsprechen perfekt der Beschreibung auf der Website.


    Mr Geuns - Aufenthaltsdauer: 27.09.2019 - 29.09.2019
    Freundlicher Empfang. Top Lage mit Top Ausstattung. Sehr zu empfehlen


    Mr Maric - Aufenthaltsdauer: 23.08.2019 - 25.08.2019
    Schöne ruhige Gegend mit schöner Aussicht


    Mr skrzypek - Aufenthaltsdauer: 01.07.2019 - 05.07.2019
    Alles ist gut gelaufen, die Unterkunft ist perfekt und die Umgebung ist sehr schön und friedlich


    Ms Schatteman - Aufenthaltsdauer: 18.04.2019 - 22.04.2019
    Patrick, der Besitzer, wartete mit dem Schlüssel und einer Tour auf uns. Das Haus ist in perfektem Zustand und komplett für eine große Gruppe ausgestattet. Schöne Umgebung. Wir hatten schönes Wetter, aber auch bei schlechtem Wetter oder im Winter ist dieses Haus sehr zu empfehlen!


    Mr Mersch - Aufenthaltsdauer: 04.03.2019 - 08.03.2019
    Guter Empfang, tolle Unterkunft und sehr schöne Gegend mit schönen Wanderwegen.


    Ms van de Zande - Aufenthaltsdauer: 22.10.2018 - 26.10.2018
    Guter Empfang von der Gastgeberin auf Englisch. Alle Facetten im Haus sind klar erklärt.


    Mr Crauwels - Aufenthaltsdauer: 19.10.2018 - 21.10.2018
    besonders charmante und hilfsbereite Hausbesitzer-Unterkunft sehr gute Umgebung ... aber außer Bäcker und Apoteker keine Geschäfte für große Einkäufe von Wasser, Wein, Obst, Gemüse, Fleisch usw. Sie müssen nach Houffalieze fahren (12 km)


    Mr Althof - Aufenthaltsdauer: 14.09.2018 - 18.09.2018
    Wir wurden von Besitzer Patrick herzlich begrüßt. Er kümmerte sich um die Tour und erklärte (auf Französisch) Das war schwierig. Ein schönes Haus mit vielen Möglichkeiten sowohl innen als auch außen. Hier und da sind einige Wartungsarbeiten nötig.Es bietet eine schöne Aussicht und es gibt verschiedene Entspannungsmöglichkeiten (Outdoor) in unmittelbarer Nähe.Auf Anfrage stellte uns Patrick für 15 Personen ein Abenddinner zur Verfügung, was fantastisch war.Wir haben Dieses Wochenende genoss köstlich und ist es wert, wiederholt zu werden.


    Mr Pijpers - Aufenthaltsdauer: 27.07.2018 - 03.08.2018
    Die Ankunft war gut organisiert und sprach Englisch und Französisch. Die Unterkunft ist sehr komplett und komplett ausgestattet. Die Umgebung ist wunderschön und abwechslungsreich mit vielen Aktivitäten.


    Mr Ubrich - Aufenthaltsdauer: 25.05.2018 - 01.06.2018
    Wir haben dieses Haus mit 12 Ewachsenen für eine Woche gemietet. Die Ankunft und Begrüßung war sehr freundlich, allerdings nur in französischer Sprache. Wir haben uns schnell eingelebt, die Beschreibung stimmte. Die Gartenmöbel, Trainingsgeräte und Spielgeräten sind schon etwas in die Jahre gekommen. Während einiger Gewitter sind die Haussicherungen herausgesprungen und am letzten Tag wurde dadurch auch die Alarmanlage ausgelöst. Ein Hinweis auf die besondere Art der Müllbeseitigung sollte aushängen, damit man sich während des Urlaubes darauf einstellen kann.


    Mr Zandstra - Aufenthaltsdauer: 27.04.2018 - 04.05.2018
    Bei der Ankunft war der Manager oder Besitzer "Patrick" bereits anwesend und hat uns eine ausgedehnte Tour gegeben. Als in der Nacht die Kraft wegen des schlechten Wetters außer Kraft zu sein schien, war er am nächsten Tag schnell zur Stelle, um wieder alles in Ordnung zu bringen. Die Unterkunft war super mit allem Komfort und noch schöner und schöner als auf den Bildern .. Blick aus dem Wohnzimmer am Waldrand mit "Damwild, Wildschweinen und Mäusebussarden" am Abend. Der Außenbereich ist umfangreich und mit unserer 15-köpfigen Familie mit fünf kleinen Kindern war es eine Party.


    Mr Scapino - Aufenthaltsdauer: 09.04.2018 - 11.04.2018
    Ideale Unterkunft, wie in der Ankündigung angegeben, der Besitzer war sehr nett und alle Empfehlungen wurden in einer höflichen Atmosphäre gemacht. Wir verbrachten 3 wundervolle Tage.


    Mr Suijkerbuijk - Aufenthaltsdauer: 30.03.2018 - 02.04.2018
    Schönes Haus, schöne Lage und ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten bietet die Villa viel Platz auch für ganze Familien, in unserem Fall waren es 17 Personen. Sie haben nicht das Gefühl, dass Sie sich im Weg sind, alle Schlafzimmer haben ein eigenes Bad. Die Küche bietet viel Platz, wir haben das Abendessen eines Abends gemeinsam in der Küche zusammengestellt, ging gut! Die Villa ist perfekt gepflegt und sehr sauber. Die schöne Umgebung bietet viele Möglichkeiten, Wandern, Mountainbiken, Kanufahren, Rafting etc. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke Joelle und Patrick.


    Mr Verhoeven - Aufenthaltsdauer: 05.01.2018 - 07.01.2018
    New Französisch Eigentümer, der leider nur in Französisch kommunizieren können. Das macht den Empfang und Abreise etwas unbequem. Wir haben als Gruppe hier waren drei Wochenenden zufriedenstellend ausgegeben. Nur sollte Vorbehalt gemacht werden, die auf den ersten Blick in 3 Jahren geringe Wartung durchgeführt wurde. So wird unter weit mehr ein Teil der Möbel ersetzt werden muss, weil es wirklich müde ist, gibt es eine gelegentliche Hahn, wo das Wasser ist nicht wirklich richtig (rechts unten im Wohnzimmer zB Schlafzimmer) ausströmt und kann auch Küchengeräte muss mein sein prüft. Für den Preis zahlen Sie für zwei Nächte Angelegenheiten definitiv bestelltes worden.Maar das Haus und alles, was um ihn herum unterstreicht völlig in Ordnung!


    Mr De Clercq - Aufenthaltsdauer: 27.10.2017 - 29.10.2017
    -Superfamilie Wochenende hatte in diesem schönen und gemütlichen Ferienhaus mit einer voll ausgestatteten Küche, sehr sauberem Zimmer und Badezimmer! Der Speisesaal war ein wenig auf der großen Seite, aber besser zu viel als zu wenig Platz. Sehr empfehlenswert!


    Ms Tchai - Aufenthaltsdauer: 14.07.2017 - 16.07.2017
    Sehr nette Besitzer und ein fantastisches Haus. Wir haben im Haus für ein Wochenende mit 15 Freunden gewesen und hatte eine Top-Zeit. Wir mieteten von Outdoor Center MTB, es liegt nur 1 km vom Hotel entfernt. Es gibt sechs Schlafzimmer und fünf Badezimmer und ein Sofa, viel Platz. Bakker 1 min zu fahren, nur auf eine Seite Nachbarn und der Garten ist auf der Seite, wo es keine Nachbarn sind. Atemberaubende Aussicht!


    Mr Cravatte - Aufenthaltsdauer: 09.06.2017 - 11.06.2017
    Alles has-been groß und glatt! das Haus, der Besitzer, die Lage und das Wetter! Top-Erlebnis!


    Mr Verhoeven - Aufenthaltsdauer: 13.01.2017 - 15.01.2017
    ein Muss in jeder Hinsicht!


    Mr Hugo - Aufenthaltsdauer: 23.12.2016 - 26.12.2016
    Der Besitzer auf uns wartete und hatte das Feuer bereits beleuchtet, die es schön gemütlich was.De Unterkunft macht war sehr gut, alles da war, so dass wir keine unmittelbaren Einkaufen doen.Prachtige Zimmer mit Bad, Raum, Spiele für Kinder hatte, alles, was Sie wollen für einen angenehmen und komfortablen verblijf.In nahe genug Möglichkeiten.


    Mr Meijs - Aufenthaltsdauer: 24.06.2016 - 26.06.2016
    Ende Juni haben wir (eine Gruppe von 12 Freunden) in der Villa Nadrin. Wir haben eine tolle Zeit hatten. Alles ist vorhanden, und die Einrichtungen sind hervorragend.


    Mr Verhoeven - Aufenthaltsdauer: 29.01.2016 - 31.01.2016
    War am Anfang und bestanden!


    Mr Vervaeke - Aufenthaltsdauer: 21.12.2015 - 28.12.2015
    Wir haben die Weihnachtszeit hatte eine schöne Ferienvilla in folie.Het Haus war wunderschön, perfekt mit vielen Möglichkeiten. Es war alles da. Sehr schöne Zimmer. Schöne Lage. Wahrlich, ein Muss für jeden. Wir werden auf jeden Fall zurück.


    Ms Te Bogt - Aufenthaltsdauer: 11.12.2015 - 14.12.2015
    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Kindern und Enkeln. Für alle, es gibt viel zu in der Heimat zu tun, außerhalb und in der Umgebung. Wir wollen wiederkommen.


    Ms Luijkx - Aufenthaltsdauer: 23.10.2015 - 26.10.2015
    Wir haben ein langes Wochenende mit unsere ganze Familie in der Villa Folie verbracht. Das Haus hat für jeden etwas zu bieten. Für Erwachsene und Kinder. Es wird sehr schwierig, dies noch zu übertreffen. Wir haben genossen.


    Ms Danneels - Aufenthaltsdauer: 13.07.2015 - 20.07.2015
    Der Eingang der erforderlichen Erklärung im Haus war sehr gut. Das Haus hat alles, was wir für unsere Familie suchen.


    Mr Van Kleef - Aufenthaltsdauer: 03.07.2015 - 06.07.2015
    Werden auf jeden Fall wiederkommen !!!


    Mr Antoine - Aufenthaltsdauer: 26.06.2015 - 29.06.2015
    Rezeption, Zusammenarbeit, Freundlichkeit, liefert Villa und Unterhaltungsmöglichkeiten sublime


    Mr Pepping - Aufenthaltsdauer: 22.05.2015 - 25.05.2015
    Wir waren mit einer Gruppe von Freunden in diesem absoluten Traumhaus. Wir können es einfach nur weiterempfehlen, da es hier fast an nichts fehlt. Der Vermieter ist super freundlich, das Haus super gepflegt und top ausgestattet. Der Whirlpool wird jeden Tag gewartet bzw. das Wasser getauscht, die Grillecke ist perfekt um das Wetter zu genießen und man kann sogar Abends noch mit Musik draußen sitzen ohne das sich die Nachbarn beschweren. Der Blick ins Grüne ist einfach wahnsinn. Nur zu empfehlen!


    Mr Gillissen - Aufenthaltsdauer: 04.05.2015 - 11.05.2015
    Wir fahren jedes Jahr mit einer Reihe von Familien im Urlaub in den Ardennen, immer in einer großen Villa. Diese Villa ist ohne Zweifel das beste, das wir in all der Zeit gehabt haben. Sowohl in Bezug auf die Funktionen und Freundlichkeit des Will dieses Haus ist eine Erleichterung. Zusätzlich zu all den luxuriösen Annehmlichkeiten ist ebenfalls zum Detail Handtücher, Spielzeug, Filme, praktische Informationen gedacht, alles ist einfach da. Wenn Sie noch Zweifel zwischen zwei villa 's nicht. Villa Folie ist groß. Wir suchen nach den ersten zwei Jahren gehen in einer Reihe, um die gleiche Villa buchen.


    Mr hamerlinck - Aufenthaltsdauer: 01.05.2015 - 03.05.2015
    jedermanns Sache, kleine Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern zu Fuß, Chill-out auf einer der Terrassen, Sauna oder Jacuzzi wählen, aber ... exzellenten Service !!! a v / d Enkel hatte seine Brieftasche und den Host vergessen, sie gerade am folgenden Tag per Post


    Ms Van Mechelen - Aufenthaltsdauer: 20.04.2015 - 27.04.2015
    Sehr schöne Woche mit der Familie, schönes Haus, schöne Lage, sehr erfolgreiche Woche, wiederholen.


    Mr Odijk - Aufenthaltsdauer: 17.04.2015 - 20.04.2015
    Wir waren für das Wochenende mit dem Fußball. Nach der Ankunft schöne Erklärung über das Haus. Sehr gastfreundlich und Fragen konnten wir immer den Besitzer anzurufen. Auch am Sonntagmorgen präsentiert erneut gereinigt das Jacuzzi. Nichts war an diesem Wochenende fehlt. Wir genossen den Bereich auf dem MTB. Ist ein Muss für alle,


    Mr Moesker - Aufenthaltsdauer: 22.12.2014 - 26.12.2014
    Ein Haus mit Möglichkeiten für jedermann. Fantastisch für einen jakouzi, Fitnessraum, Billard, etc., etc., bis Sie zur Verfügung haben. Sehr gut ausgestattete Küche, sehr guter zentraler Lage, aber auch viele Orte, um ruhig in kleinen Gruppen zu sprechen. Für uns alle war es eine 9,8


    Mr De Wit - Aufenthaltsdauer: 31.10.2014 - 03.11.2014
    Das Haus ist sehr komplett. Wirklich an alles gedacht, sogar Holz! Gourmet Etten, Käsehobel, Verlängerungskabel, Handtücher, Waschlappen. Alles im Überfluss. Sie nicht wirklich das Haus verlassen. Sehr guter TV mit Top-Klangqualität für Musik und Filme! Wir hatten eine Top-Zeit und werden auf jeden Fall wieder !!


    Mr Hessels - Aufenthaltsdauer: 17.10.2014 - 24.10.2014
    Eine tolle Lage. Wir wurden von einem sehr begrüßen Herr Van Weert, die oben zeigen befinden überrascht. Im Folgenden Und den Betrieb aller Geräte, etc. im Detail erklärt .. Von der Lage hatten wir einen perfekten Blick auf die hügelige Umgebung. Bei schlechtem Wetter, das Haus hat so viel zur Unterhaltung, die Sie nicht haben, um von Anfang bis genoten.Ons Partei beenden wagen hoeft.We bestand aus 15 Personen, 10 Erwachsene und 5 Kinder unter 6 Jahren anzubieten.


    Ms Huperz - Aufenthaltsdauer: 10.10.2014 - 17.10.2014
    Wir durften mit 14 Personen eine Woche in diesem wunderschönen Haus wohnen. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man das Haus betritt und durchgeführt wird, ist man zunächst erst einmal regelrecht geflasht, weil es so großzügig und schön eingerichtet ist. Jedes Zimmer besitzt ein eigenes Badezimmer, entweder mit Dusche oder Badewanne und ist großzügig geschnitten. Auch die Küche ließ keine Wünsche offen Es war alles in großen Mengen vorhanden! Sogar Raclettes, Pürier Stab, 4er Toaster, eingebauter Grill etc.) Der Wellnessbereich wurde von uns rege genutzt und vom Vermieter mindestens alle zwei Tage kontrolliert (Jacuzzi). Alles in allem Unglaublich komfortabel. Was uns aber gefehlt hat, war ein Tisch, an dem man spielen konnte. Der vorhandene Küchentisch ist sooo groß, dass man nur an der Ecke spielen kann, daher wurde es mit 5 Personen schon schwierig. Alles in allem Ein sehr großzügiges Haus! Wer sich dort langweilt ist selber Schuld! Die Umgebung ist sehr ruhig und es wird dringend empfohlen, Restaurantbesuche mit vielen Personen anzumelden, da man sonst nichts findet. Für gute Wanderer muss ich aber noch den Rundweg um die Ourthe- Talsperre erwähnen. (hat zwar nichts mit dem Haus zu tun, aber....) Es ist ein phantastischer Rundweg von 16km in unglaublicher Natur. Sehr anstrengend, aber unbedingt zu empfehlen!! Hier noch einmal ein herzliche Dankeschön an den Vermieter. Dieses Haus wurde mit sehr viel Liebe eingerichtet!


    Mr Kegelaers - Aufenthaltsdauer: 03.10.2014 - 05.10.2014
    Wir müssen nur fantastisches Wochenende mit den Kindern und Enkelkindern verbracht. Villa Folie war sehr geeignet für diese Website und Materialfluss. Sehr schöne Lage und Aussicht. Die Roller-Tour ist sehr zu empfehlen.


    Ms Meersschaut - Aufenthaltsdauer: 18.07.2014 - 25.07.2014
    Schönes Zuhause mit allen erdenklichen Einrichtungen für Jung und Alt!


    Mr Verlinden - Aufenthaltsdauer: 04.07.2014 - 07.07.2014
    Wir waren mit einer Gruppe von Freunden für ein Wochenende in der Villa. Die Villa selbst hat alles, was es auf das einzige, was fehlte, war vielleicht ein Pool, aber wir haben nicht einmal verpassen. Es gibt auch in der Nähe zu tun. Anything Die Gastfreundschaft der Person, von der die Villa war super. Insgesamt hatten eine Top-Villa und ein Top-Urlaub!


    Mr Baars - Aufenthaltsdauer: 06.06.2014 - 09.06.2014
    Herrliches Haus mit allem Drum und Dran. Das Haus ist am Ende einer ruhigen Straße, mit schönem Blick auf den Wald. Besitzer kommt Jacuzzi verändert sich jeden Tag! Nur, was Nachteil Induktionsherd hat nur 4 Brenner, Kochen für große Gruppen ist daher schwierig.


    Mr debackere - Aufenthaltsdauer: 02.05.2014 - 04.05.2014
    sehr ruhig, glückselig mit Sauna und Jacuzzi, Außengrill, stört die Kinder können separat zu spielen. wenn ich es so nennen, ein Minus der große Tisch ist nicht so schön, du bist viel aneinander vorbei.


    Mr Prinsen - Aufenthaltsdauer: 04.04.2014 - 06.04.2014
    Wir fahren jedes Jahr mit unserem Jugendclub ein Wochenende weg und dieses Jahr haben wir das Wochenende, um in Villa Folie zu verbringen. Ein wirklich luxuriöses Landhaus mit allem, was weiter und weiter. Wir haben nichts Defizit hatte und wirklich genießen Sie ein wunderschönes Wochenende. Die Chancen stehen gut, dass sie uns dort wieder zurück zu sehen!


    Mr Boone - Aufenthaltsdauer: 03.01.2014 - 06.01.2014
    Gerade von einem tollen Wochenende in diesem schönen Haus zurück. Wir haben uns für eine Sekunde langweilen. Vor allem der Jacuzzi, Sauna und Billardtisch waren ein Favorit. Das Haus ist voll möbliert und sehr schön, dass jedes Zimmer hat seinen eigenen schönen Bad. Es gibt auch schöne Wanderwege, die in der Nachbarschaft sehr gut markiert sind, zu wandern. Kurz gesagt, ein tolles Haus, und ich empfehle es für alle Altersgruppen!


    Mr DANEELS - Aufenthaltsdauer: 23.08.2013 - 30.08.2013
    Viel Platz. Schöne Lage und Aussicht. Wir waren dort mit den Kindern und Enkeln zu feiern. Unser 35. Hochzeitstag Das Grundstück ist fast perfekt gut ausgestattet und anständige Küche, geräumige und gemütliche Zimmer, die alle mit Dusche oder Bad, Garten, Terrasse, Grillplatz, ... Kein Mangel an Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (eigentlich während der Woche muss das Haus nicht verlassen, können Sie innerhalb und außerhalb leben und entspannen) Jacuzzi, Fitnessraum, Wellnessbereich, Billard, gute Musik und Video-Installation, Boccia, ... Darüber hinaus ist es in einer sehr schönen Gegend, mit zahlreichen Wander-und auch andere sportliche Aktivitäten. Mit einem Wort, außergewöhnlich.


    Ms Depauw - Aufenthaltsdauer: 19.07.2013 - 26.07.2013
    Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt! Wir hatten alles was wir brauchten und mehr! Der Besitzer vertraut Gäste, ist er regelmäßig jaccuzie verversen.Via der Eigentümer kann leicht kommen, um die möglichen Aktivitäten wert warst zijn.Hij wissen gibt mit Freude Erklärung!


    Ms Orbon - Aufenthaltsdauer: 12.07.2013 - 19.07.2013
    Aufenthalt von 2013.12.07 bis 19-07-2013 r n r Nals hat unsere Erwartungen übertroffen. R nIn ein großes Wort. R n r NFAM. Orbon


    Ms De Geus - Aufenthaltsdauer: 28.06.2013 - 01.07.2013
    Ein großes Haus mit einem sehr freundlichen Empfang und die Gastfreundschaft. Alles ist gedacht worden, um es zu machen. Bleiben Sie so gut wie möglich, alle Mit einer Studentin und feiert den 82. Jahrestag unserer Mutter und Großmutter, wir hatten ein tolles Wochenende. R nEs war großartig, bekommt einen dicken unsere TEN!


    Mr Schouten - Aufenthaltsdauer: 08.03.2013 - 11.03.2013
    Großes Haus mit allem Drum und Dran.


    Mario - Aufenthaltsdauer: 30.11.2012 - 02.12.2012
    Einfach fantastisch! Alles, aber alles ist dort für einen sehr angenehmen Aufenthalt hebben.De Menschen, die Sie erhalten vriendelijk.Deze Super-Luxus-Villa ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern.


    Mr de graeve - Aufenthaltsdauer: 19.10.2012 - 22.10.2012
    Super Urlaub mit allem, was dort zu Hause ist völlig in Ordnung in allen Bereichen auf jeden Fall ein Muss für Kinder und Erwachsene nur Kinder hatten auch einen super Urlaub


    Mr Van Hoecke - Aufenthaltsdauer: 09.10.2012 - 11.10.2012
    Wir hatten ein Business Review Meeting in dieser Villa. Es war eine einzigartige Umgebung, um zu arbeiten, zu kochen, zu gehen und Spaß haben mit einer Gruppe von Kollegen. Highly recommended.


    Mr Peeters - Aufenthaltsdauer: 21.09.2012 - 23.09.2012
    sehr angenehm mit reibungslosen Empfang in excellent accomodation


    Ms Hopmans - Aufenthaltsdauer: 07.09.2012 - 14.09.2012
    Wir mieteten Villa Folie 10 Erwachsene für eine Woche. Es ist sehr gut Erfahrung für uns, zumal jeder hatte seinen eigenen Schlafzimmer / Bad: top Privatsphäre! Ein schöner Ort für ein Familientreffen. Ruhig gelegen. Wandern in der unmittelbaren Umgebung. Ein feines Restaurant am See ist 50 Meter entfernt. Zentrale Lage für Tagesausflüge. Das Haus ist nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern wegen der vielen Treppen außerhalb, aber größere Kinder kann ohne Probleme und vor allem im Spiel zu sitzen. Das Haus ist perfekt: mehr Komfort kann man sich nicht wünschen!


    Ms Knaake - Aufenthaltsdauer: 20.07.2012 - 23.07.2012
    Wir haben ein fantastisches Wochenende. Das Haus hat viel Privatsphäre und es gibt viel zu am Haus und in der Gegend zu tun. Ein Wochenende fliegt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.


    Ms van Leest-Albada Jelgersma - Aufenthaltsdauer: 11.05.2012 - 13.05.2012
    Folien-Villa ist eine fantastische Eigenschaft und garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt. Der Hauseigentümer ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit für eine Tour. Bei Fragen wenden Sie sich an ihn und er wird alles tun, um Sie, damit Sie sich. Das Haus ist komplett möbliert, jedes Detail gedacht worden. Leider hatten wir nur ein Wochenende gebucht und haben noch nicht einmal dazu gekommen, all die Möglichkeiten, dass das Haus zu bieten hat. Villa Film ist für alle Altersgruppen geeignet, es gibt etwas für jedes Alter etwas zu tun, Sauna, Whirlpool, Fitnessraum, Spielzimmer mit Spielzeug, Spiele, Tischfußball und Airhockey, Spielplatz mit Schaukel und Rutsche, Kegeln, Tischtennis im Garten, Klanginstallationen In den öffentlichen Bereichen, Außenküche mit Gasgrill, ein Schrank mit allen Blue Rays, CD "s und DVD 's (alle Kategorien), Billardtisch ... Darüber hinaus kann das Haus sehr zentral gelegen und man schöne Ausflüge von der Villa, Aktivitäten im Freien treffen oder schöne Städte. Aber eigentlich möchten Sie gerade dieses Haus nicht verlassen :-). Vor dem Haus war so vollständig, es war alles mit Geschmack verziert! Wirklich ein Renner!


    Mr Pynaert - Aufenthaltsdauer: 09.03.2012 - 12.03.2012
    Wir haben unser Familienausflug genossen und war leider viel zu früh!


    Mr Dennekin - Aufenthaltsdauer: 24.02.2012 - 26.02.2012
    Dies ist ein Gewinner


    Mr Bulsink - Aufenthaltsdauer: 02.01.2012 - 06.01.2012
    sehr komfortables Haus mit einem gastfreundlichen Empfang.


    Ms Vanackere - Aufenthaltsdauer: 11.11.2011 - 13.11.2011
    Wundervoller Aufenthalt im Luxus und Komfort, warme und gemütliche Zuhause für Eltern, Großeltern und Kinder! Darüber hinaus wurden wir noch von der Sonne verwöhnt das Wochenende der Partei!


    Mr van Eijkeren - Aufenthaltsdauer: 04.11.2011 - 07.11.2011
    Wir haben eine Gruppe von sechzehn Personen, darunter sechs Kinder hatte ein langes Wochenende in der Villa Folie. Der Luxus dieser Villa hatte nichts mehr zu wünschen übrig. Wirklich fantastisch! Der Eigentümer war sehr freundlich und hat viel Zeit für Erklärungen und Fragen.


    Ms Timmermans - Aufenthaltsdauer: 28.10.2011 - 31.10.2011
    Wir haben eine Gruppe von Freunden ein Fan-Tas-Tic-Wochenende in der Villa gelebt Folie. Das Haus bietet Platz saß Komfort und Luxus im Überfluss. Die Entspannung & Relax-Bereich sind einfach erstaunlich. Keine Zeit für Langeweile. Wir haben Spaß und festliche speisen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Die Umgebung ist fantastisch. Die Wanderungen in der Umgebung schön. Wir haben ein schönes Stück von Belgien entdeckt. Und nehmen Sie den Dienst auf der Oberseite der Besitzer, ist immer bereit, mit Rat und Tat! Wir kommen wieder.


    Ms Bremen - Aufenthaltsdauer: 16.09.2011 - 18.09.2011
    Die Vllla Recht als Luxus. Außer, dass sie komplett für 18 Personen ausgestattet, es gab viele Gadgets zur Verfügung. Jedes Zimmer hatte airo, ein TV, ein super Bad, die Küche war voll ausgestattet und das Fitness-Studio, Ruhebereich etc. etc. waren in einem Wort EHRFÜRCHTIG


    Mr Nelissen - Aufenthaltsdauer: 09.09.2011 - 12.09.2011
    Sehr luxuriös Urlaub. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag mit einer Gruppe von Freunden von 16 Menschen in dieser Villa. Bei der Ankunft traf den Hausbesitzer. Netter Kerl, der bereit ist, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen ist. Villa Folie verfügt über alle Einrichtungen für ein entspannendes Wochenende. Schöne große Küche und Esstisch. Schönes Wohnzimmer mit großem TV, guter Sound, blue ray, etc. Draußen gibt es einen Jacuzzi und eine Sauna im Inneren. Der Jacuzzi wird jeden Tag aufgefüllt und gereinigt das Haus-Eigentümer. In der Nähe befinden sich mehrere Freizeitaktivitäten wie Paintball, Mountainbike und besuchen eine Brauerei wird das La Chouffe ist auch gut zu tun


    Mr TACK - Aufenthaltsdauer: 02.09.2011 - 04.09.2011
    unserer Radtouren Wochenende war mehr als gelungen! Eine Villa Unterkunft als Folie, die Umwelt, die sowohl sicher Friedens als sportliche Herausforderung, das Innere des Hauses, bringt die Atmosphäre Villa Folie ALLES hat dafür gesorgt, dass das Gesamtkonzept für Sie heißt ! Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr einen neuen Eintrag in der Villa Folie zu machen!


    Mr Post - Aufenthaltsdauer: 07.01.2011 - 10.01.2011
    Mit der ganzen Familie war in diesem fantastisch und schöne, große Villa mit luxuriöser mit allen modernen Annehmlichkeiten. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit und immer zur Verfügung, wenn etwas sein könnte. Diese Villa ist sehr zu empfehlen und wir werden definitiv wieder dort übernachten.


    Mr Kloet - Aufenthaltsdauer: 03.12.2010 - 06.12.2010
    Wir haben eine Gruppe von 11 Freunden hatten ein tolles Wochenende in diesem super-Haus. Top-Service von dem Host und großen Annehmlichkeiten, wie Jacuzzi, Sauna, Billard, etc. Absolut alles, was Sie für einen schönen Urlaub! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wieder!


    Ms Boudestein - Aufenthaltsdauer: 05.11.2010 - 07.11.2010
    Wir waren mit einer Gruppe von 11 Männern in dieser schönen Villa! Diese Villa mit allem Komfort ausgestattet ist, können Sie nicht nennen es verrückt oder der Besitzer hat dafür gesorgt, dass es vorhanden ist! Die Möglichkeiten zum Entspannen in dieser Villa sind optimal! Die Sauna und Jacuzzi sind wirklich lecker! Wohnzimmer hat eine super entspannte lounchebank, gibt es auch köstliche lounchestoelen vorhanden. Im Wohnzimmer ist ein großer Plasma-Bildschirm mit Blu-Ray-Player und Surround eingestellt. DVD 's und Blu-Ray' s sind schon da! Von Kinder-Filme Action-Filme! Alle Zimmer verfügen über perfekte Betten (nicht IKEA) wirklich lecker boxsprings! Auch die Badezimmer sind ordentlich sauber und gut voorzien.De Küche ist wirklich wirklich perfekt alle Garnituren, einen Mixer, bis beertender . Der Eigentümer hat wirklich einen guten Job alles top aus und um zu bekommen! 1 Wort SUPER!


    Mr Van der Lek - Aufenthaltsdauer: 15.10.2010 - 22.10.2010
    Wir waren hier mit Kindern und 7 Enkelkinder von 0 t / m 13 Jahren. Jeder hat den Riesen der Phrase war, vor allem durch die vielen Annehmlichkeiten (spielen, Sauna, Jacuzzi, Fitness). Gute Betten, alle Zimmer mit Bad, große Zimmer, sehr luxuriöse All. Das freundliche und hilfsbereite Besitzer, sowie die ausgezeichnete Wandermöglichkeiten beendet das Ganze. Wiederholt werden! Die Qualität einiger Teile können noch verbessert werden, aber das ist nicht von unserer Freude keinen Abbruch.


    Ms Denolf - Aufenthaltsdauer: 03.09.2010 - 05.09.2010
    Villa Folie ist einfach super: viel Luxus und Komfort. Es ist einfach an alles gedacht, und Sie tun eigentlich nur Kleidung und persönliche Gegenstände mit. Die Kombination zwischen dem Luxus eines Hotels (jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad mit Badewanne, Fön, Seife), die Privatsphäre eines Chalets und dem Komfort, den Sie zu Hause haben (für die Kinder gibt es viele Spielsachen und DVD 's, als komplette Küche, ein geräumiges und gemütliches Wohnzimmer, Outdoor-Küche mit gasbbq ...). Sehr empfehlenswert!


    Ms Horijon - Aufenthaltsdauer: 13.08.2010 - 20.08.2010
    Eine schöne, gut gepflegt und sehr luxuriöses Haus. Wirklich geeignet für eine größere Gruppe haben ein schönes Wochenende oder einen Feiertag, Sie sind zusammen, aber jeder hat noch eine viel Privatsphäre. Darüber hinaus, der Besitzer z "n besten alle glücklich zu machen. Ein Gewinner!


    Ms van Vliet - Aufenthaltsdauer: 30.04.2010 - 07.05.2010
    Perfekte Woche hatten alle Annehmlichkeiten, die dort waren. Großer Speisesaal, Sport und Erholung / Freizeit Möglichkeiten. Guter Service vom Besitzer. Definitiv für große Familien oder Gruppen zu empfehlen. Wir erwarten auf jeden Fall wiederkommen.


    Mr Van Goubergen - Aufenthaltsdauer: 02.04.2010 - 05.04.2010
    Unglaubliche Erfahrung für unsere Gruppe von 15 people.The Aufenthalt war von Freitag bis Montag ohne dass jemand Kommentare had.Ongelooflijke Service eigenaar.Zeker ein Muss.




















































































    Freilaufgebiete & Hundestrände



    Keine aktuelle Verfügbarkeit.
    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.