Add favorite
Add to favourites

Gemütliches Appartement in Stoumont mit privater Terrasse

Hauscode:
HOPV-BE-399
2 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,5 (110 reviews)
Haustype:
Appartement
Region:
Ardennen, Lüttich
Ort:
Stoumont
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
2
Anzahl Hunde:
2  Gratis mit
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle

Hausbeschreibung
Diese kleine, gemütliche und heimelige Ferienunterkunft ist ideal für Erkundungen einer sehr ansprechenden touristischen Region. Das Ferienhaus ist an einem Durchgangsverkehrsweg gelegen. Der bekannte Wanderweg Le Ninglespo, die Höhlen von Remouchamps, die Wasserfälle von Coo (Plopsacoo) und schöne Skipisten sind nur wenige Kilometer entfernt, ebenso die bekannte Stadt Spa mit ihren Thermen und die Rennstrecke Francorchamps, die nur 10 Kilometer entfernt liegen.

Aufteilung
Parterre: (Eingangshalle, Aufenthaltsraum(DVD-Spieler), Esszimmer(Esstisch), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette)) Trockner, Waschmaschine, Terrasse(alleinige Nutzung), Parkplatz




Wald:
1,00 km
Zentrum:
1,00 km
See:
10,00 km
Supermarkt:
1,00 km
Restaurants:
2,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
1,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
-
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Buitenhuis - Aufenthaltsdauer: 29.08.2022 - 02.09.2022
Wir wurden sehr freundlich vom Hausherrn empfangen, der uns durch die Wohnung führte. Alles sieht sehr sauber aus und es ist alles da was man braucht.Die Dame des Hauses kam auch um sich zu Beginn des Abends vorzustellen.Die beiden sind sehr freundliche Menschen.Vom Haus aus hat man einen sehr schönen Blick über das Tal , und es gibt viele Orte in der Nähe und natürlich den Wald nicht zu vergessen.Das Haus liegt an einer wenig befahrenen Straße, aber empfundene kleine Belästigungen.Für den Hund ist der Garten nicht eingezäunt, da Hunde willkommen sind, aber nicht dürfen lass sie laufen (wusste das im Voraus)


De Beul - Aufenthaltsdauer: 08.04.2022 - 10.04.2022
Tolle Wohnung für 2 Personen - alles da! Alle Bereiche waren ordentlich und sauber; gutes Bett. Garten und Terrasse mit schöner Aussicht, nach Süden ausgerichtet. Bitte beachten Sie, am zeitweise stark befahrenen N-Weg gelegen, dass Hunde erlaubt sind, der Garten jedoch nicht geschlossen ist. Sympathische Gastgeber, die über der Wohnung wohnen. Wanderwege Stoumont sind in der Nähe. Bäcker im Dorf ist toll! Etwas weiter in Richtung La Gleize, ausgezeichnetes Café/Restaurant (Le Vert de Pommier).


Ms Weesie - Aufenthaltsdauer: 11.11.2019 - 18.11.2019
Es ist ein tolles gemütliches Haus und eine wunderschöne Umgebung. Es war ein bisschen schwierig in der Hütte rein und raus zu kommen, weil es auf einer Straße liegt, auf der man keine gute Sicht hat. Der Garten ist nicht komplett eingezäunt und daher kann sich ein Hund nicht losreißen, aber sonst in Ordnung.


Mr Woll - Aufenthaltsdauer: 09.08.2019 - 16.08.2019
Es gibt die gleiche Adresse im Nachbarort, der auch zu Stoumont gehört. Das GPS hat uns dorthin geführt, was erst für Verwirrung sorgte. Die Unterkunft war gut, liegt allerdings an einer Schnellstraße. Den Hund konnte man nicht frei laufen lassen und die Ausfahrt war nicht ungefährlich. Es gibt keinen richtigen Fußweg neben der Straße. Die Vermieter sind sehr freundlich, sprechen aber nur französisch. Letzlich hat es aber geklappt. Umgebung gut zum Wandern. Im Ort selbst ist eine Bäckerei, eine Apotheke und eine Information, das war es. Tante Emma Laden und Restaurant / Frittenbude im Nachbarort, der aber wegen der Schnellstraße fußläufig nicht zu erreichen ist.


Mr Kooper - Aufenthaltsdauer: 04.08.2017 - 11.08.2017
Die Dame sprach kein Wort anders als Französisch sprechen. Wir hatten schon gelesen, dass dies, um das Eis zu brechen, wir ein Stück holländischen Käse vom Bauer genommen haben. Nein, danke war aus, oder wir wissen nicht, danke etwas anderes als "merci" sein kann ??? Das Chalet ist klein und viel Belüftung benötigt. Aber wir durften nicht verlassen Position kippen Sie die Türen. Ferner reinigen das Haus und in Ordnung! Kein schlechtes Wort darüber! Das Bett war so ,n 160x200. (Gut zu wissen für Bettwäsche) Gas, Wasser und Strom wird somit"n 40 Euro pro Woche in normalem Gebrauch kommen. Wir haben jeden Tag dort. Ich frage mich, ob das Messgerät für das ganze Haus oder nur gemietet Villa, aber die Sprache ist immer noch eine Barriere für beiden Parteien. Alles in allem mit einem Haustier, hatte eine außergewöhnliche Woche! (Bitte verwenden Sie wollen mit ein Hundebett machen. Für diejenigen, die Natur genießen kann, geocaching, und Ausflüge nach Luxemburg. Zentrum Liegen keine aanrader.Een Bäckerei sitzt unten im Dorf, mit dem Auto zu dem sichersten entlang der gefährlichen Straße sowieso. in der Bäckerei, (ist wie t Fest, dass wir weggehen ??) ohne Freundlichkeit, mit Ausnahme des letzten Tages. Außerdem feine Brot, aber sicherlich nicht eine echte Französisch Bäckerei. Jeden Morgen frische broodjes.1 Woche war genug für uns, um sich auszuruhen kommen. Nun zurück zu unserem hektischen Ländchen.


Mr van Dorssen - Aufenthaltsdauer: 30.12.2016 - 06.01.2017
Mit alten und neuen Woche in Stoumont. Eine schöne kleine Wohnung mit allem, was an und weiter. Wir haben unsere liebe Billy bobje (2 Bearded Collies) Feuerwerk in den Niederlanden entkommen und tatsächlich ein Pop und Flare in Stoumont gesehen. Nun alle Wetterbedingungen erlebt -8 "in der Nacht mit Schnee und Schneeregen zu einem sonnigen Tagestemperaturen 6 Temperatur. Schöne gemütliche wir in Stoumont mit Tages schöne Spaziergänge gefühlt. Ein kleiner Minuspunkt ist die Landstraße für die Wohnung. nicht schwierig oder laut für den Aufenthalt insgesamt aber nur umständlich, wenn Sie Hunde war %$&Morgen die Abgase. Nicht wirklich ein Fußweg neben der Straße gibt.


Ms van de Klundert - Aufenthaltsdauer: 05.08.2016 - 12.08.2016
Wir wurden sehr gut aufgenommen. Die Hütte war sehr ordentlich und sauber. Die Umgebung war sehr schön und es gab schöne Bilder und Attraktionen in der Nähe. Es wäre nur unser Hund gewesen sehr ähnlich wie ein Stück Gras wäre, wo unser Hund auf der Terrasse liegen könnte, da die Kieselsteine ??zu ihr nicht sehr schön waren.


Mr van Heiningen - Aufenthaltsdauer: 22.07.2016 - 05.08.2016
Die Hütte war gut, aber es war an einer stark befahrenen Hauptstraße besonders für Kinder immer Lärm kein pat zu begehen wir den Hund mit uns hatten, war nicht im Blick auf den Garten schlossen wir die Tür nicht öffnen konnte und sitzen nicht mit dem Hund, sondern auch der Lärm des Verkehrs, war die Einstellung schön, aber es war sicherlich unsere Natur Haus nicht.


Ms Bouwer - Aufenthaltsdauer: 17.06.2016 - 19.06.2016
ein wunderschönes Wochenende hatten. Viele gingen. Für den Hund ein schönes Hotel. Gast vrij.Mooie omgeving.Alleen schade, dass wir nicht ein Wort Französisch und kein englisches Wort sprechen.


Mr Maes - Aufenthaltsdauer: 31.07.2015 - 07.08.2015
Wunderschönes Haus für 2 Personen - gut ausgestattet und freundliche Menschen. Sehr Soziales Hunde Stelle. Nicht weit von Spa, Coo, Trois Ponts und die vielen Wälder zu Fuß in und fietsen.Een empfohlen.


Ms van vliet - Aufenthaltsdauer: 03.07.2015 - 10.07.2015
Schöne Wohnung in einer wunderschönen Umgebung in der Nähe von Städten und Wald ideale Ausgangspunkt für Ausflüge. Freundliche Gastgeber. Wir hatten insbesondere auf unser Gefühl, auf jeden Fall empfehlenswert. Der einzige Nachteil ist, dass es an einer Hauptstraße, so dass wir den Hund, die, vorsichtig zu sein hatte.


Mr moens - Aufenthaltsdauer: 22.06.2015 - 26.06.2015
Schade, dass der Garten ist nicht für den Hund gespannt. Bei schönem Wetter wird diese hoch für einen Kurzurlaub zu empfehlen.


Mr Ritman - Aufenthaltsdauer: 05.09.2014 - 12.09.2014
In der Wohnung ist alles das wärmste Rezeption. Die Aussicht ist fantastisch. Malmedy liegt in einer schönen Gegend in der Nähe zu anderen interessanten Orten wie Spa. Dieser Bereich bietet für jeden etwas. Wir sind viel gelaufen und die Wege sind in Ordnung aangegeven.Het war schön, dass unser Hund gehen könnte. Verwendet werden, um die Straße zu bekommen, aber es hat auch einige Gruppen von Radfahrern. Motoren und landwirtschaftlichen Verkehr vorbei. Aber es hat uns nicht gestört, wir werden stark wieder zurück!


Ms Meijer - Aufenthaltsdauer: 27.12.2013 - 03.01.2014
Es ist eine schöne Wohnung, alles ist da. Feine Küche und Bad, und geschmackvoll eingerichtet. Unglaublich freundlich und freundliche Besitzer. Schöne Gegend, viel zu tun in der Umgebung. Coo und Spa 10-15 Minuten Fahrt. Doch auf der Hauptstraße, ohne Probleme, aber Vorsicht mit Kindern und Hunden, denn der Garten ist nicht hinterlegt. Wir haben hier eine Woche verbracht mit Vergnügen.


Ms Geertsma-Halsema - Aufenthaltsdauer: 30.08.2013 - 06.09.2013
Das Haus ist schön und modern eingerichtet. Es ist sauber, aber es ist recht klein. Ein zusätzliches Kinderbett im Schlafzimmer fit, aber es war auch schon alles. Unser Sohn ist zwei, so war es immer noch machbar, aber mit einem älteren Kind nicht passt. Der Außenbereich war schön und groß und den ganzen Tag in der Sonne. Schade, dass sie hatte einen schrecklichen großen streunenden Hund bellen, lief er frei auf dem Hof, während sie bei der Arbeit an anderer Stelle waren. Du bist immer noch weniger entspannt in Ihrem Garten mit einem kleinen Kind. An einer Stelle nannten wir über den Besitzer und sie zur Zufriedenheit gelöst. Das Ferienhaus befindet sich im Keller unter dem Haus befindet. So ein bisschen laut und ein bisschen kalt (da es keine Heizung). Wir retrospektiv unglaubliches Glück mit dem Wetter, daher hatten keine Probleme. Auch der Blick ins Tal ist sehr schön. Der Besitzer kam jeden Tag zu fragen, wie es mit uns ging. In selbst bedeutete sehr süß, aber es sollte nicht meins. Doch es schmerzt Sie ein wenig Privatsphäre.


Mr Heeb - Aufenthaltsdauer: 27.07.2012 - 03.08.2012
Zusammen mit dem Partner hier gewesen, und ein kleiner Hund. Cottage verfügt über Luxus, aber alles ist da. Der Hausbesitzer wird durch mehrmals am Tag ging. Der Garten ist noch nicht ganz fertig, so dass der Hund nicht in den Garten gehen locker. Sie haben zu fahren, bevor Sie in einem Geschäft oder so kommen.


Übrige Reviews

Mr Suk - Aufenthaltsdauer: 21.08.2023 - 25.08.2023
Nette Gastgeberin, sprach nur Französisch, es war etwas schwierig, sich mit meinem zweijährigen High-School-Französisch zu verständigen ... Leider keine Klimaanlage, zum Glück kühlte es abends ab. Geschlafen bei offener Tür, Vorhänge vorn. Liegt an einer Hauptstraße mit hörbarem Verkehr. Aussicht und Umgebung sind wunderschön!


Mr Jong - Aufenthaltsdauer: 30.06.2023 - 07.07.2023
Sehr gepflegter und sauberer Aufenthalt


Mr Dassen - Aufenthaltsdauer: 09.06.2023 - 11.06.2023
War eine sehr angenehme Wohnung, sauber und viel Platz, gut geschlafen und übernachtet. Nur würde ich diesen Aufenthalt niemandem empfehlen, der kein Auto oder andere Transportmittel hat. Etwas zu weit von den Einrichtungen entfernt und aus Sicherheitsgründen auch auf einer Strecke ohne Rad- oder Fußweg. Im Übrigen gibt es nichts zu beachten.


Ms Kool - Aufenthaltsdauer: 07.04.2023 - 14.04.2023
Was für ein toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in der ruhigen Natur der Ardennen.


Mr van Troost - Aufenthaltsdauer: 27.01.2023 - 03.02.2023
Ausgezeichnete Unterkunft für eine Woche Winterschnüffeln. Einfach, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Mr Plas - Aufenthaltsdauer: 05.11.2022 - 19.11.2022
Toller Aufenthalt, sehr sauber. Ausstattung ausreichend und effizient. Allerdings Landesstraße direkt vor dem Grundstück.


Leutscher - Aufenthaltsdauer: 07.10.2022 - 14.10.2022
Gemütliche Wohnung, wenig beeinträchtigt von der Straße davor. Freundlich erhalten. Der einzige Nachteil fand ich, dass der Besitzer nur Französisch sprach, kein Wort Englisch


Mr Smet - Aufenthaltsdauer: 05.09.2022 - 09.09.2022
Eine schöne und gemütliche Wohnung mit einer schönen Aussicht. Ruhig gelegen und alles was man braucht für 2 Personen. Sehr freundliche Gastgeberin.


Ringoet - Aufenthaltsdauer: 18.06.2022 - 25.06.2022
Freundlicher Empfang und unsere Privatsphäre wurde respektiert. Korrekte Vereinbarungen. Alles in Ordnung


Mr Unkel - Aufenthaltsdauer: 21.02.2022 - 25.02.2022
Super sauber und ordentlich. Leider kein holländisches Fernsehen und was wir besonders vermisst haben waren Spiele, die man in fast jedem Haus findet.Sehr netter Besitzer. Wir haben sie die ganze Woche nicht gesehen, was wir als angenehm empfunden haben.


Mr van Troost - Aufenthaltsdauer: 15.01.2022 - 22.01.2022
Perfekte Anlage für eine ruhige Woche zu zweit in den Ardennen. Exzellenter Wert für Geld.


Dehond - Aufenthaltsdauer: 11.06.2021 - 18.06.2021
Eine gemütliche, gemütliche Wohnung im Erdgeschoss mit Terrasse. Freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Sehr schön gelegen. Ein guter Ausgangspunkt für Wander- und Radwege, hier lässt es sich wunderbar verweilen und ideal für 2 Personen! Sehr empfehlenswert!


Vercauteren - Aufenthaltsdauer: 12.03.2021 - 14.03.2021
Gut gelegenes Ferienhaus. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Viele Wanderungen beginnen, was sehr angenehm ist.


Kristof - Aufenthaltsdauer: 21.12.2020 - 28.12.2020
Erdgeschosswohnung, alles sehr sauber und kompakt, Nur Fenster vorne mit Blick auf die schöne Terrasse, das Tal der Amblève und die Hauptstraße von Stoumont, Freundliche Besitzer Friendly


Wim - Aufenthaltsdauer: 20.11.2020 - 27.11.2020
Die Wohnung ist sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, ist es äußerst ordentlich und gut im Zentrum von Libin, Die Bäckerei ist gleich nebenan und der Chip - Shop ist über die Straße, Die Rezeption ist sehr freundlich und die Flexibilität in Bezug auf den Check- out wird sehr geschätzt, sehr zu empfehlen!


Mr Casteele - Aufenthaltsdauer: 25.09.2020 - 27.09.2020
Fein! Wunderschöne Umgebung, perfekt zum Spazierengehen und Laufen.


Ms Wiersma - Aufenthaltsdauer: 18.09.2020 - 25.09.2020
Eine sehr schöne Umgebung sieht gut aus Haus Im Haus war es warm Im Haus gibt es keinen Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner Konnte keinen Mopp finden. zum Haus selbst und machte abends viel Lärm


Mr Ossieur - Aufenthaltsdauer: 22.11.2019 - 25.11.2019
Freundliche Leute, die Unterkunft war nichts zu bemängeln. Die Gegend war sehr ruhig.


Ms Hoekstra-van Duijn - Aufenthaltsdauer: 01.11.2019 - 08.11.2019
Sehr freundliche (nur französisch sprechende) Gastgeberin. Alles ordentlich gepflegt (es wurde neu gestrichen, daher keine hellgrüne Wand mehr). Die Unterkunft befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. (Ein Appje an den Besitzer machte es ein bisschen weniger warm.) Wir hatten keine Probleme mit der Straße an der Vorderseite. Ging köstlich in der Nachbarschaft. Schöne Aussicht von der Couch.


Mr Elten - Aufenthaltsdauer: 16.09.2019 - 23.09.2019
Unterkunft war gut, kein Kleiderschrank vorhanden. Die Umgebung war sehr schön.


Mr Meijer - Aufenthaltsdauer: 14.06.2019 - 21.06.2019
Schön, die unmittelbare Umgebung schwer zu radeln, viel mehr zu sehen


Mr Prijs - Aufenthaltsdauer: 29.04.2019 - 03.05.2019
Ideal für 2 Personen, um die Ardennen und Deutschland oder Luxemburg zu sehen


Ms Verspecht - Aufenthaltsdauer: 12.04.2019 - 15.04.2019
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Wohnung war perfekt für 2 Personen, ordentlich und ohne viel Aufhebens. Sehr gute Betten, Schränke. Schönes funktionelles Badezimmer.


Ms Boydens - Aufenthaltsdauer: 29.03.2019 - 31.03.2019
Die Wohnung ist praktisch und gemütlich eingerichtet, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Dort ist es sauber. Freundlicher Empfang.


Mr DEGUENT - Aufenthaltsdauer: 28.09.2018 - 30.09.2018
Sehr herzliche Begrüßung. Sehr schönes Ferienhaus, sauber, gut ausgestattet, gut beheizt. Schöne Aussicht, gute Südlage.


Ms Pellegrom - Aufenthaltsdauer: 10.08.2018 - 17.08.2018
Die Gegend war super nett! Das Haus war gut und sauber. Uns hat es gefallen, der einzige Nachteil war, dass man schlecht abschalten oder auf dem Hof ??parken konnte


Mr De Jong - Aufenthaltsdauer: 03.08.2018 - 10.08.2018
Freundliche Begrüßung durch den Vermieter der Unterkunft, die ordentlich und sauber war. Großartig für einen kurzen Aufenthalt mit zwei Personen. Das Hotel liegt in einer Kurve an einer Hauptstraße, auf der viel Verkehr herrscht. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie losfahren. Sie können gut in unmittelbarer Nähe laufen.


Mr Bos - Aufenthaltsdauer: 04.06.2018 - 08.06.2018
Es war ein wundervoller und sauberer Aufenthalt. Es ist sehr abgelegen aber mit dem Auto eine gute Basis


Mr Van rooij - Aufenthaltsdauer: 14.05.2018 - 21.05.2018
Schöne Unterkunft für Ausflüge außer Haus, Schlafgelegenheit war sehr gut Nur er muss die französische Sprache ziemlich gut kennen Außerdem war alles wie gewünscht Gr


Ms van Loon - van Eijndhoven - Aufenthaltsdauer: 22.12.2017 - 05.01.2018
Ankunft der Rezeption war sehr warm. Das Haus befindet sich an einer Hauptstraße, aber es gibt einen Garten, der groß ist.


Mr De Sloover - Aufenthaltsdauer: 30.10.2017 - 03.11.2017
Die Temperatur wird vom Haus der Menschen kontrolliert, können Sie nichts tun, um sich zu. Also, wenn Sie den ganzen Tag unterwegs sind, können Sie umsonst tanken.


Mr Sijs - Aufenthaltsdauer: 08.09.2017 - 15.09.2017
Unser TomTom gab Ziel zu erreichen, so dass wir um aussehen, aber war leider nicht unser Urlaub, das war ein Fehler, den wir point.The hatten 2 km entfernt waren ein sauberes und schönes Haus. Nur kein Trockner und DVD-Player zur Verfügung stand, was in der Beschreibung angegeben wird. Die Einstellung war fantastisch viel gelaufen und besuchte angenehm. Als Monschau, Durbuy, Coo, Malmedy, Trois Punkt und Spa.De Eigentümer war sehr schön. Das Erhitzen wurde nur Heizung, aber das Haus war warm. Wir genossen köstlich.


Ms Hakelbracht - Aufenthaltsdauer: 07.07.2017 - 21.07.2017
Freundliche Besitzer, sehr sauber und ordentlich, fehlte schön omgeving.Alleen einen Liegestuhl auf der Terrasse.


Ms Gillis - Aufenthaltsdauer: 03.03.2017 - 06.03.2017
Liebe Gast Herzen stark vom Eigentümer des Hauses. Der Bildschirm, der installiert wurde gerade tat es nicht, es wurde sofort vom Eigentümer aufgelöst. Schöne, saubere Wohnung. Nur schade, dass es eine stark befahrene Straße ist vor der Wohnung, hinter Ihnen oder wieder schöne Aussicht haben.


Mr Verstraete - Aufenthaltsdauer: 28.10.2016 - 04.11.2016
Freundliche Begrüßung durch die Gastgeberin. Gut gelegen und gut gepflegt Hütte war sauber. Alles war leicht zugänglich.


Mr Verbruggen - Aufenthaltsdauer: 16.09.2016 - 23.09.2016
Die Ankunft war gut, schade der Besitzer kein Englisch kan.De Haus ist gut und komplett ausgestattet. Selbst gesammelt über eine Vielzahl von Informationen, was in der Gegend zu tun. Es gab auch die notwendige Lesematerial.


Ms teunissen - Aufenthaltsdauer: 02.09.2016 - 09.09.2016
schöne Gegend Wenn Sie gerne wandern


moes - Aufenthaltsdauer: 12.08.2016 - 19.08.2016
Cottage, wie beschrieben.


Mr Poldervaart - Aufenthaltsdauer: 30.05.2016 - 13.06.2016
Sehr guter Ort, viel Ruhe schöne Umgebung


Mr Dominique - Aufenthaltsdauer: 23.04.2016 - 27.04.2016
Schade, dass "es geschneit hat


Ms Heijink - Aufenthaltsdauer: 25.03.2016 - 28.03.2016
Wir waren auf der Suche nach Ruhe und Natur, und das war reichlich .......


Ms Stouthandel - Aufenthaltsdauer: 12.02.2016 - 19.02.2016
Was wir hatten, war die gehiird eine Eigenschaft von Menschen benedeverdieping, sie waren sehr freundlich, aber spricht nur Französisch. Hütte war sehr sauber und groß genug für zwei Personen. auf der Straße war. Der einzige Nachteil war, dass man das Auto benötigt in einer Stadt zu umgehen. Es gab viele Dinge in der Region und eine Reihe von Wanderwegen auch beginnen in der Nähe des woning.al in allem haben wir einen fantastischen Urlaub gehabt!


Mr van der Eerden - Aufenthaltsdauer: 28.12.2015 - 04.01.2016
Aber wenig Platz. Es bleibt enttäuschend, dass Sie zahlen 95 ? für Gas, etc und Reinigung haben. Hospitality Ferne.


Mr scherjon - Aufenthaltsdauer: 28.09.2015 - 02.10.2015
Ich habe wirklich alles, die schöne Natur und die Ruhe, die in diesem Bereich gefunden werden kann genossen. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine ruhige Wohnung mit einer schönen Aussicht zu empfehlen!


Mr Vanwynsberghe - Aufenthaltsdauer: 18.09.2015 - 20.09.2015
Angenehmen Aufenthalt für zwei Personen. Alle (Wi-Fi, Proximus TV, Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner). Ok Bad, Wohnraum zu. Bei schönem Wetter ideal terras.Sympathieke privaten Vermietern. Alles tiptop.Voor wiederholt.


Ms Olthof - Aufenthaltsdauer: 14.08.2015 - 21.08.2015
Schönes Ferienhaus, ideal für zwei Personen. Es ist sehr verkehrsgünstige Lage Verschiedene Sehenswürdigkeiten! Sie können auch schönen Spaziergang zu schauen und genießen Sie die Ruhe.


Mr Harkema - Aufenthaltsdauer: 17.07.2015 - 31.07.2015
Es ist ziemlich zentral für verschiedene Aktivitäten


Ms Bijl - Aufenthaltsdauer: 08.05.2015 - 15.05.2015
Hatte großen Ferien, eine schöne Umgebung, schöne Landschaft und reizvolle Städte (vor allem jetzt, dass es Frühling) und eine schöne Terrasse zuiden.Veel Möglichkeiten für Tag zu trekken.Tips Monschau, Spaziergänge in Malmedy, leckeres Eis in Remounchamps usw.


Mr Dubbelaar - Aufenthaltsdauer: 24.04.2015 - 01.05.2015
Angenehmen Start mit super Wetter 20 Grad sehr nette Dame spricht leider nur Französisch Ferienhaus verfügt über alles, was Sie erwarten können, in kurzen eine wunderbare Woche hatte in den schönen Ardennen


Mr Champion - Aufenthaltsdauer: 07.04.2015 - 10.04.2015
Sehr schöner Aufenthalt, und die Zeit und sehr willkommen. Doch nach der Website, wurde erwähnt, dass "es einen DVD-Player, aber dort ankam, er didn" war es nicht. Eine kleine Schwäche im Gehäuse, n es gab es keine Tiefkühltruhe.


Mr de Groot - Aufenthaltsdauer: 14.11.2014 - 21.11.2014
schöne tyd hatte viel gesehen, aber das Wetter war etwas enttäuschend, aber das ist nicht in der Hand. Federgewicht schönes Haus und eine schöne Umgebung.


Ms van Rooij - Aufenthaltsdauer: 17.10.2014 - 24.10.2014
Tolles Haus, aber klein. Sehr netter Kerl und Herren, aber Sie müssen die Französisch Sprache zu beherrschen. Für uns ist eine gute WLAN-Verbindung wichtig, da Kontakt mit denen zu Hause mit uns. Wenn "gute WiFi-Verbindung" als versprochen auf der Website, während drei Tagen zu tun, um zu bringen, dass etwa, finden wir, dass ein Minuspunkt, leider. Obwohl die endgültige Verbindung (in der Tat, nach der Website) war in Ordnung. Seine Lage in den Ardennen war gut für Wanderer, Radfahrer und andere natürliche belevers, die zu ziehen mag.


Ms lindsey - Aufenthaltsdauer: 12.09.2014 - 14.09.2014
Wir haben schöne Spaziergänge gemacht. es ist eine schöne Region ist


Mr Hollanders - Aufenthaltsdauer: 28.04.2014 - 02.05.2014
Eine schöne nur für 2 Personen, nicht geeignet für eine Familie bleiben. Manager leben im Obergeschoss und sprechen nur Französisch, sondern sind besonders hilfreich. Bleiben Sie in der Nähe einer Hauptstraße, aber dort wenig (Rauschen) haben aus. Keine Heizung aber trotz, dass es nicht kalt gewesen, aber 12-14 Grad. Außerhalb Wifi funktioniert reibungslos, aber gelegentlich fixiert, melden Sie sich an den Administrator und alles funktionierte wieder. Idealer Ausgangspunkt für sportliche Radfahrer, sind die berühmten Skipisten von Lüttich-Bastogne-Lüttich sehr nah. Stavelot ist ein gutes Fahrrad (Ardennes-Radrennen / mtb), die sehr gut Englisch spricht. Wanderer sind gut versorgt. Hatten eine sehr schöne Woche und auf jeden Fall wert, wiederholt.


Mr wolter - Aufenthaltsdauer: 06.09.2013 - 13.09.2013
keine Erklärung notwendig


Mr Van de Breevaart - Aufenthaltsdauer: 02.08.2013 - 16.08.2013
Wir haben, wie ein junges Paar, feine firiendly, schöne Umgebung und viel zu innerhalb einer angemessenen Entfernung zu tun. Sehr nette Besitzer, sie sprechen nur Französisch, sondern mit Gesten Sie werden auch am Ende. Sehr zufrieden mit dem Haus zufrieden, und es gibt ein Problem, dann könnte man gerade klopfen.


Ms Sitsen - Aufenthaltsdauer: 26.07.2013 - 02.08.2013
Wunderschöne Lage mit sehr süß Menschen als Hausbesitzer. Wiederholt werden)


Mr Capron - Aufenthaltsdauer: 17.05.2013 - 31.05.2013
treas stoumont Atmosphäre war sehr gute Nachbarschaft und die Besitzer waren super nett sehr schöne Gegend


Mr Ninforge - Aufenthaltsdauer: 06.07.2012 - 13.07.2012
Gemütlicher Urlaub (außer ruhigen Straße in der Nähe) Urlaub auch sportlich schöne Balladen in der Nähe. Für Rad-c "ist ein bisschen schwieriger, weil viele côtes.Le Hütte ist schön, sauber, freundlich, super ausgestattet und einen atemberaubenden Blick. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus können die Besitzer sind sehr gesellig, aber nicht werden envahissants.Nous verbrachte eine tolle Zeit, trotz schlechtem Wetter. C "ist ein Ort für Liebhaber von schönen Spaziergängen ein. Wir waren ohne Kinder, aber die Kaskade von Coo ist 5 km für diejenigen, die noch Kinder haben.


Mr Verkooij - Aufenthaltsdauer: 25.05.2012 - 28.05.2012
Die Gastgeberin ist sehr nett und tut sein Bestes, um Ihnen zu helfen, aber sie spricht nur Französisch und Englisch nicht wirklich. Allerdings ist diese Residenz ein guter Platz zum Schlafen und eine feine uitvals Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung.


Ms Caballero - Aufenthaltsdauer: 14.11.2011 - 21.11.2011
Die Lodge ist sehr schön Piouti wenn Sie es ruhig und lange Spaziergänge wollen. Der Besitzer ist sehr freundlich und akzeptieren, dass Sie ein Haustier, dass für meinen Teil m "war sehr zufrieden und ich" wählte dieses Haus für das auch haben. Das Haus ist gut für Ausflüge zu den Coo Wasserfälle, Höhlen Remouchans entfernt. Mehr Stunden in der Dorfmitte das bietet eine Vielzahl von Aktivitäten oder Ausflüge.


Mr Billiet - Aufenthaltsdauer: 09.09.2011 - 12.09.2011
Dieses Haus ist ein Muss für diejenigen, die zum Wandern in der Natur gehen wollen, ist Ruhe und Sauberkeit zoekt.Het makellos und die Frau ist sehr sympathisch.


Mr Webers-Arien - Aufenthaltsdauer: 05.08.2011 - 12.08.2011
Das Haus ist auch nur einen kleinen Stauraum, um Dinge zu speichern und trocknen lassen fehlt. Möglicherweise nasse Kleidung Es gibt eine Bäckerei im Dorf, aber der Metzgerei gesloten.De Hausbesitzer hat eine hond.Weinig Privatsphäre und Sie hören können, wenn der Besitzer, der hinter und über herumlaufen oder Wasser neemt.We lebt hatte eine feine Fuß, aber wir haben meistens das Auto andernorts, dort geparkt zum Wandern ein.


Ms Den Hertog - Aufenthaltsdauer: 22.07.2011 - 29.07.2011
Dies ist ein sehr schönes Haus an einer Hauptstrasse, wo Sie einige Probleme auftreten können entfernt. Die Beschreibung auf der Website unterscheidet hier und da von der Realität. Es gibt ein Doppelbett anstelle von 2 Einzelbetten, was bewirkt, dass Probleme, wenn Sie linne gut für 2 Einzelbetten zu nehmen. Es gibt keinen Kühlschrank / Gefrierschrank und es gibt keine Heizung im Haus.


Mr Spee - Aufenthaltsdauer: 04.07.2011 - 08.07.2011
Sehr sauber und ordentlich Haus. Ideal für kurzen Aufenthalt oder overnachtigen.De Eigentümer und Familie wohnt im Obergeschoss und man merkt niet.Het Haus ist allerdings näher an der Straße als erwartet. Das ziemlich stark befahrenen Straße ist es nicht sehr freien und friedlichen um draußen zu sitzen. Es gibt keine Privatsphäre (und privaten Raum) zonnen.We Sie schöne Spaziergänge haben.


Ms Derksen - Aufenthaltsdauer: 14.01.2011 - 17.01.2011
Great stay with great views! Schöne Basis um fietstochten.Na Radfahren mit der notwendigen klettert die regen-Dusche totally awesome! Sehr freundliche Gastgeberin.


Ms Briers - Aufenthaltsdauer: 03.01.2011 - 07.01.2011
Schöne Woche in einem sehr angenehmen Aufenthalt! Der Empfang war warm!


Mr van Oevelen - Aufenthaltsdauer: 27.12.2010 - 03.01.2011
Wir haben im Winter Schnee in diesem Haus geblieben. Es ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge und Winterwanderungen in Trois-Ponts, Coo, Stavelot und Remouchamps. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus bietet viel Privatsphäre, ist gemütlich eingerichtet und verfügt über eine gute Ausstattung. Wir haben es wirklich genossen. Tipp: Im Winter sind die kleinen Straßen, die TomTom keinen Schnee zeigt kostenlos. Winterreifen angefordert werden. Im normalen Schneefall bleiben größeren Durchgangsstraßen zwischen größeren Städten sind begehbar, auch mit Sommerreifen.


Mr Boonstra - Aufenthaltsdauer: 25.10.2010 - 29.10.2010
Ordentlich Wohnung, Teil eines Hauses, mit eigenem toegang.Geschikt für 2 Personen.Schöne Ausgangspunkt für Wanderungen .. Wir waren in Ordnung!


Mr Huigens - Aufenthaltsdauer: 15.10.2010 - 22.10.2010
Große Hütte für zwei Personen, gut eingerichtet und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Der Weg zum Haus ist ziemlich gefährlich, weil harte Fahrweise. House ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Viele mogeljk heute für Outdoor-Aktivitäten genannt. Gute Bäcker und Metzger im Dorf, ein ausgezeichnetes Restaurant 4 km entfernt.


Mr LUCAS - Aufenthaltsdauer: 03.09.2010 - 10.09.2010
Die "Home Besitzer sind sehr herzlich und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. L" Geräte wie in der Beschreibung des Hauses vorgestellt und in ausgezeichnetem Zustand. Der Komfort des Bettes ist sehr gut. Der einzige Nachteil ist der Verkehrslärm tagsüber an Wochenenden, werktags c "ist ganz erträglich und Nacht Verkehr inexistante.Ce Haus ist sehr gut geeignet für einen kinderlosen Ehepaar. Es ist ideal für entfernt in diesem wunderschönen Region von Belgien


Ms Pym - Aufenthaltsdauer: 27.08.2010 - 03.09.2010
Die Unterkunft war sehr komfortabel, gut ausgestattet, sehr sauber und sehr schön präsentiert. Die Besitzer, die über Leben waren nett, freundliche Menschen. Es war schön und friedlich dort und ein abosolute Freude wieder jeden Tag. Das Bett war bequem, und es war eine fantastische shower.There war ein wirklich gutes Restaurant in La Gleize die ich sehr empfehlen würde. Kleine Speisekarte, aber das Essen gekocht sehr well.Only leichten Nachteil für uns war es wasn "t viel für uns, ohne reisen zu tun, aber Sie können" t alles haben und ich würde es vorziehen, zu reisen und wieder zu einer solchen friedlichen location.We sehr viel genoss es hier, ich danke Ihnen.


Ms BROUWERS - Aufenthaltsdauer: 20.08.2010 - 27.08.2010
Sehr gepflegtes Haus und sehr freundlich von Gastgeberin willkommen.


Mr Postma - Aufenthaltsdauer: 13.08.2010 - 20.08.2010
geeigneten Standort für 2 Personen. Nicht geeignet für Kinder. Netter Gastgeber.


Mr Klip - Aufenthaltsdauer: 06.08.2010 - 13.08.2010
Eine schöne Woche in diesem gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Häuschen. Von der Terrasse aus einen schönen Blick und genossen die Ruhe. Ein herzliches Willkommen und Erklärung hatte (aber in Französisch). Insgesamt ein Muss!


Mr SALAMON - Aufenthaltsdauer: 02.07.2010 - 16.07.2010
Design-Haus gut entwickelt, um an das Gefühl "zu Hause entfernt in einem kleinen aber ausreichenden Volumen. Charming Eigentümer, zu" écoute.Proximité Pflaster


Mr Callaway - Aufenthaltsdauer: 21.06.2010 - 25.06.2010
Komfortables Landhaus mit schöner Aussicht gastvrouw.Ligging Qualifikation gut, aber mit den vor dem Haus vorsichtig .. kann manchmal gefährlich sein. Wir haben unsere Midweek genossen.


Mr De Bruijne - Aufenthaltsdauer: 01.03.2010 - 05.03.2010
Sehr schönes Ferienhaus mit allem, was auf sie. schöne Dusche. Wir haben das sehr viel Zeit hatte eine tolle Aussicht und der Nähe zu allen schöne Orte in den Ardennen. nur das, was schwierig ist, ist, dass der Eigentümer nur französisch spreekt.zeker ein Muss




















































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 22.04.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Freitag 26.04.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
277,09 € 291,72 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 5%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Kaution:
€ 125 Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise(Bei Ihrer Ankunft müssen Sie die Kaution in bar bezahlen)
Bettwäsche:
Mitzubringen
Strom:
€ 0,55/KwSt
Gas/Öl:
€ 0,70/Liter
Wasser:
€ 3/m3
Umweltabgabe:
€ 1 / Müllsack

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Haustiere
Kurtaxe
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.