Add favorite
Add to favourites

La ferme d'Amel version 30 personnes

Hauscode:
HOPV-BE-286
5 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
9,1 (27 reviews)
Haustype:
Cottage
Region:
Ardennen, Lüttich
Ort:
Amel-Möderscheid
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
nein
Anzahl Personen:
30
Anzahl Hunde:
5 
Schlafzimmer:
10
Badezimmer:
9
Wohnfläche:
650m²
Energieetikett:
0
Fragen?
Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

WLAN
DVD-Player
Mikrowelle
Kamin
Sauna
Fernseher
Geschirrspüler
Grill
Kinderbett
Kinderstuhl

Hausbeschreibung
Wunderschöne neue und sehr geräumige Unterkunft mit Sauna in der Region Waimes am Rande des kleinen Weilers Möderscheid, in 4 km Entfernung zu Amel und 5 km zu Bütgenbach, in einem sehr ruhigen Ort. Das Erdgeschoss und die erste Etage sind behindertengerecht. Die Einrichtung ist nagelneu und sehr komfortabel. Sie verfügen über einen großen Garten mit Terrasse, Gartenmöbeln und Grill.

Wichtig:
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietetCarting 17 KM Indoor Burg Reinardstein 19 KM Monschau 20 KM Paintbal 5 KM Francorchamps Spa 20 Km Chocoladenfabrik 35 KM Waldlehrphad 5 KM Schinkenräucherei Montenau 5 KM 400 KM Wanderwege Museum Ardennen Offensive Recht Schifferstollen 15 Km Im winter winterreifen phlicht Catering auf anfrage

Aufteilung
Parterre: (Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche(angepasst für Behinderte), Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche(angepasst für Behinderte), Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(3x Einzelbett, Dusche(angepasst für Behinderte), Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(3x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette, Toilette, Toilette, Toilette, Freizeitraum(CD-Spieler, Tischtennisplatte, Tischfußball, Billard, Aufzug)) In der 1. Etage: (Eingang, Wohnzimmer(TV(Kabel), Kaminofen, DVD-Spieler, DVD-Spieler, CD-Spieler, Stereoanlage), Küche(Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, 2x Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Doppelbett, Dusche(angepasst für Behinderte), Waschbecken, Toilette), Toilette, Ruheraum(Dusche, Infrarotsauna, Toilette, Projektionswand), Türkisches Dampfbad(Dusche, Sauna)) In der 2. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer mit Badezimmer(Einzelbett, 2x Etagenbett, Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(3x Einzelbett, Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Etagenbett, Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette, Toilette, Toilette) Trockner, Waschmaschine, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Grill, 6x Parkplatz, Spielgeräte, Aufzug, 2x Kinderbett, 2x Hochstuhl

Der Mieter muss mindestens 21 Jahre alt sein um diese Wohnung zu mieten.



Wald:
0,50 km
Zentrum:
2,00 km
See:
5,00 km
Supermarkt:
5,00 km
Restaurants:
5,00 km
Öffentliche Verkehrsmittel:
5,00 km
Ausgehmöglichkeiten:
12,00 km
Meer:
-

Reviews von Hundebesitzern

Mr Hoeylaerts - Aufenthaltsdauer: 27.09.2019 - 29.09.2019
Bei der Ankunft war die ständige Anwesenheit des Besitzers zu lange. Am Haus gibt es nichts zu kritisieren !! Wir waren 17 Erwachsene, 2 Babys und 4 Hunde.Jeder hatte sein eigenes Schlafzimmer und Bad.Auch für unsere Eltern, die weniger mobil sind, wurde alles angepasst.Das Haus ist sehr gut in Bezug auf Schallisolierung !! Außerdem eine sehr gute Ausgestattete Küche mit genügend Gläsern, Tellern, Besteck, Töpfen, .... Alles auch sehr ordentlich !! Wir hatten schlechtes Wetter und konnten nicht draußen sitzen aber bei gutem Wetter denke ich ist es nicht wirklich möglich mit einer großen Gruppe zusammen nach draußen zu gehen Die Gegend lädt zu schönen Spaziergängen ein. Kurz gesagt, wir hatten trotz des schlechten Wetters ein fantastisches Wochenende, da es auch an Indoor-Aktivitäten mangelte: Billard, Tischtennis, Tischtennis, ...


Übrige Reviews

Marsee - Aufenthaltsdauer: 23.12.2022 - 30.12.2022
Haus war perfekt für unsere große Gruppe und besonders die Sauberkeit stach im Vergleich zu anderen Häusern, die wir bereits gemietet haben, hervor.


Mr Jansen - Aufenthaltsdauer: 18.03.2022 - 20.03.2022
Riesiges Haus mit 650 m² und einer tollen Ausstattung. 10 Schlafzimmer mit flexibler Belegung und bis auf zwei Zimmer alle mit Badezimmer. Sauna und Dampfbad sind gut zu nutzen genauso wie Billard, Kicker und Tischtennis. Einzig die Dartscheibe könnte ein Upgrade gebrauchen. Küche ist super ausgestattet und alles nötige genügend vorhanden. Das Haus bietet viele Aufenthaltsorte und ist mit einem Aufzug mehr als ausreichend barrierefrei. Die Gastgeber sind sehr nett und immer hilfsbereit. Es war ein tolles Wochenende für unsere ganze Familie.


Mr Picard - Aufenthaltsdauer: 13.03.2020 - 16.03.2020
Schönes großes Haus. Freundlicher Empfang. Schöne, friedliche Umgebung.


Mr Weber - Aufenthaltsdauer: 15.06.2018 - 17.06.2018
Wir waren 13 Erwachsene und 12 Kinder. Alles wie beschrieben. Super Küche, viel Platz, großes verwinkeltes Haus - super für die grösseren Kinder. Spieleraum super - nur leider ein funktionierendes Queue, das Netz der Tischtennisplatte und die Schläger hatten ihre besten Tage auch schon hinter sich, keine Dartpfeile. WM konnten wir auch problemlos schauen. Nur der Boden der Einfahrt und des Hofes sind nichts für kleine Kinder. Kaputter Waschbeton - sehr holperig und spitz. Einige Katzen liefen auch herum - eine sehr zutraulich. Ein sehr netter Vermieter - alles problemlos. Wir kommen wieder.


Mr Op de Beeck - Aufenthaltsdauer: 26.01.2018 - 28.01.2018
Schöne Villa für eine Gruppe von 28 Personen.


Mr Leeuw - Aufenthaltsdauer: 09.06.2017 - 12.06.2017
Urlaub war in Ordnung, schöne Gegend mit viel zu tun. Guter Empfang von dem Manager / Eigentümer. Er mag ein Auge auf alles, es war einfach nicht aufdringlich, aber es ist nicht das, was wir zu anderen Häusern verwendet werden.


Ms Minnaert - Aufenthaltsdauer: 25.11.2016 - 27.11.2016
Wir konnten in diesem Umfeld mit der Familie (darunter viele Kinder) völlig entspannt. Eine schöne Lage, lohnt sich zu wiederholen!


Ms Lenaerts - Aufenthaltsdauer: 04.11.2016 - 06.11.2016
Sauberes Haus, sehr aangenaam.Vriendelijke huisbaas.We waren mit der ganzen Familie (im Alter zwischen 86 und 2 + Rollstuhl) und alle waren wirklich auch plaatsje.Mooie Umgebung, viele obligations.The wiederholt und zu empfehlen!


Mr Reintjens - Aufenthaltsdauer: 21.10.2016 - 24.10.2016
Atemberaubende und geräumige Zimmer, die sich in ausgezeichnetem Zustand und ist voll ausgestattet. Schöne Lage in einer ruhigen Umgebung.


Mr Gaiser - Aufenthaltsdauer: 17.06.2016 - 20.06.2016
Wir waren mit 17 Erwachsenen und 10 Kleinkindern hier und es hat uns sehr gut gefallen!


Ms Vos - Aufenthaltsdauer: 20.05.2016 - 27.05.2016
War ein schönes Haus alle auf und setzte sich. Schöne, saubere und freundliche Besitzer. Wir hatten nichts, was zu merken.Wat gefallen hat uns, dass der Besitzer je kam, um uns zu unterhalten und gab Tipps, wohin wir gehen konnten und war sehr hilfreich. Er wird uns am meisten interessiert. Ja, es war sehr gemütlich. Schöne, ruhige Gegend. Zeit bekommen gut.


Krause - Aufenthaltsdauer: 13.05.2016 - 17.05.2016
Kurzurlaub mit Freunden mit großen und kleinen Kindern.


MONTEYNE - Aufenthaltsdauer: 30.10.2015 - 06.11.2015
Wir fahren jedes Jahr mit einer großen Gruppe von Familie für eine Woche in den Ardennen. Hier hatten wir eine tolle Woche. Sehr schöne und geräumige Haus, gepflegt, mit einem sehr schönen Blick. Sehr gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Herd mit Backofen funktioniert usw. Schöne Bäder. Spaß war auch die Sauna und Infrarotkabine. Der Eigentümer war sehr hilfsbereit, wenn sich geweigert, eines unserer Autos zu initiieren. Der einzige Nachteil am Ende unseres Aufenthalts war der relativ hohe endgültige Rechnung, obwohl es noch die ganze Woche über relativ warm.


Ms De houwer - Aufenthaltsdauer: 07.08.2015 - 10.08.2015
Schöne Wanderungen gemacht


Mr Uvin - Aufenthaltsdauer: 14.11.2014 - 16.11.2014
Das Haus bietet viele Möglichkeiten für eine große Gruppe. Ideal für einen Wochenendausflug mit der ganzen Familie. Es gibt verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, so was bei schlechtem Wetter zu tun. Die Einrichtung ist in Ordnung, attraktiv und sehr ordentlich. Es gibt viel Sanitär. Es ist, was mit der Raumzuweisung rätselhaft, aber man kann im Voraus al.


Mr Verbeek - Aufenthaltsdauer: 12.09.2014 - 14.09.2014
waren 20 Erwachsene an den Wochenenden. sehr groß, gemütliches Zuhause. Trotz großen Gruppe noch viel Platz und Privatsphäre! Wir alle hatten ein tolles Wochenende! Bütgenbach und Amel in der Nähe für Einkäufe.


Ms Driesen - Aufenthaltsdauer: 29.08.2014 - 31.08.2014
Vor allem für die Kinder eine Partei wegen der Arkade. Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter und das war ein Plus. Spülmaschine war für einige Menschen jedoch minimal, sogar einige kleine Töpfe ... so haben Sie wirklich zu teilen. Alles andere war in Ordnung.


Mr jannes - Aufenthaltsdauer: 11.04.2014 - 14.04.2014
Wir haben unseren jährlichen Familienurlaub in diesem Haus. Jeden Tag genossen wir das Dampfbad und eine Sauna. Wir hatten Glück mit dem Wetter am Samstag, es war schön! Wir konnten unseren Grill. Die Jugend amüsierte sich auch im Spielzimmer, es gab für jeden etwas. Der Wirt begrüßte uns mit offenen Armen, auch wenn er in der Nähe wohnt, zurückhaltend hielt er aber wir konnten immer mit unseren Fragen zu gehen.


Mr Derwish Advice - Aufenthaltsdauer: 18.03.2013 - 22.03.2013
Es war eine Trainingswoche und das ist ein sehr guter jede Geburt. Einrichtungen und Möbel ist die beste. All Platz und Privatsphäre für alle.


Ms Olenaed - Aufenthaltsdauer: 29.10.2012 - 05.11.2012
Das Haus, Garten und die Umgebung sind ein absolutes aanrader.Alles war in Ordnung Procedure.1 Zimmer war weniger wegen der Zigarette geurtjewe sind immer noch von dem, was der Endabrechnung (kostenpflichtig) schockiert


Mr Vergauwen - Aufenthaltsdauer: 19.10.2012 - 21.10.2012
Wir hatten schönes Wetter an diesem Wochenende, und dies in Kombination mit diesem schönen Aufenthalt in einer sehr ruhigen, traumhaften Umgebung, entscheiden wir uns wieder dorthin im nächsten Jahr. Das Gebiet im Herbst ist ein "Muss" für all jene, die zu Fuß, Herbstfarben und die Natur genießen. Die Küche, das Material und die gewerblichen Spülmaschine waren top.
















































































Freilaufgebiete & Hundestrände



Reisezeitraum


Montag 29.04.2024
(zwischen 16:00 und 18:00)
Mittwoch 01.05.2024
(bis 10:00)
Anderes Datum?
1.428,51 € 1.589,42 €
inkl. MwSt.Details
Sie besparen 10%

Buchen

Zusatzkosten
Handtücher:
Mitzubringen
Geschirrtücher:
Mitzubringen
WLAN:
Gratis
Holz:
€ 8/Paket
Catering:
Mittagessen möglich
Catering:
Abendessen möglich
Frühstück:
Möglich


Nebenkosten, nicht im Preis enthalten
Strom:
€ 0,50/KwSt
Gas/Öl:
€ 1,40/Liter
Wasser:
€ 7/m3
Umweltabgabe:
€ 5 / Müllsack

Preis inklusive:
Endreinigung
Haustiere
Bettwäsche
Servicekosten
Buchungskosten
Schadensversicherung


Teilen

Alternativen

Diese Webseite verwendet Cookies
Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.