Add favorite
Add to favourites

Luxuriöses Chalet in Obertraun mit Pool

Hauscode:
HOPV-AT-267
1 Non Smoking

Klassifizierung:
Kundenbeurteilungen:
8,6 (35 reviews)
Haustype:
Chalet
Region:
Oberösterreich
Ort:
Obertraun
Umzäunter Garten:
kein
WLAN:
ja
Ferienpark:
ja
Anzahl Personen:
8
Anzahl Hunde:
1 
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
4
Wohnfläche:
200m²
Energieetikett:
0
Schwimmbad-Inf
  • Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen
  • innen
  • Fragen?
    Dieses Haus wird Ihnen angeboten von Belvilla

    WLAN
    Mikrowelle
    Sauna
    Fernseher


    2,5km zur Skipiste
    2,5km zum Skilift
    0,1km zum Skibus
    Hausbeschreibung
    In Obertraun steht dieses luxuriöse Chalet in einem einzigartigen Feriendorf am Fuße des imposanten Dachsteingebirges und am Ufer des malerischen Hallstättersees beim bekannten Hallstatt. Das luxuriöse freistehende Chalet ist fünf Sterne wert. Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer, vier Badezimmer und eine eigene Sauna! Alle Schlafzimmer verfügen also über ein eigenes Badezimmer und haben auch einen Flachbildfernseher. Das Chalet ist sehr attraktiv und komplett eingerichtet und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Aufgrund der offenen landschaftlichen Struktur des Resorts bildet der Park ein Ganzes mit der Umgebung und befinden Sie sich mitten in der überwältigenden Natur. In dem Feriendorf befindet sich ein zentrales Gebäude mit vielen Möglichkeiten wie einem Restaurant mit Sonnenterrasse (Terrasse nur im Sommer geöffnet), Hallenbad, Minimarkt, Kinderanimation (nur im Sommer) und einem Fitnessstudio. Eine Massage können Sie vor Ort gegen Gebühr dazu buchen. Wenige Gehminuten entfernt liegt der öffentliche Strand des Sees. Im Winter hält der Skibus vor der Tür und Sie können auch vor Ort Skier mieten. Obertraun liegt südöstlich von Salzburg im weitläufigen Seengebiet Salzkammergut. Im Sommer ist dies ein sehr beliebtes Urlaubsgebiet und im Winter ein viel besuchtes Skigebiet. Das Gebiet ist so einzigartig, dass es 1997 als Weltkulturerbe an die Liste der UNESCO zugefügt wurde. Die Region bietet sowohl im Sommer wie auch im Winter ein großes Angebot an Aktivitäten und Ausflügsmöglichkeiten. Sie ist also zu jeder Jahreszeit das ideale Urlaubsziel! Die Wohnungstypen sind in Kategorien eingeteilt. Die Lage des Chalets kann sich von der Fotopräsentation unterscheiden, das Komfortniveau ist aber wie beschrieben. Bei den gezeigten Fotos handelt es sich nur um ein Beispiel.

    Wichtig:
    Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt Die Haltestelle für den Skibus liegt 10 Meter entfernt Diese Unterkunft befindet sich in einem Ferienpark. Wir haben mehrere Wohneinheiten, die Sie buchen können. Um mehr als eine Wohneinheit für die Dauer Ihres Aufenthaltes zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat
    Mehr Info 

    Aufteilung
    Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Herd(Holz)), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, TV, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette, Terrasse) In der 1. Etage: (Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Ruheraum(Dusche, Sauna), Balkon) Fitnessraum(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Trockner(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr), Waschmaschine(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr), Heizung(Zentral), Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Spielgeräte



    Wald:
    1,00 km
    Zentrum:
    0,50 km
    See:
    0,20 km
    Supermarkt:
    0,10 km
    Restaurants:
    0,20 km
    Öffentliche Verkehrsmittel:
    0,50 km
    Ausgehmöglichkeiten:
    -
    Meer:
    -

    Reviews von Hundebesitzern

    Mr Claessens - Aufenthaltsdauer: 23.08.2014 - 30.08.2014
    Schöne Lage, schöne Ferienanlage und Fein Spaziergang mit dem Hund.


    Übrige Reviews

    Vos - Aufenthaltsdauer: 19.02.2022 - 26.02.2022
    Schönes Haus, geräumig, schöne Einrichtung mit allem Drum und Dran! Allerdings war es weit bis zur Piste! Ich finde es im Sommer sehr schön mit dem schönen See neben dem Ferienpark.


    Mr Desonnay - Aufenthaltsdauer: 29.06.2019 - 06.07.2019
    Super Erfahrung! Wunderschöner Ort! Personal zu kümmern!


    Mr De Haes - Aufenthaltsdauer: 03.03.2019 - 10.03.2019
    Schöne geräumige Bungalows, nur die Küche ist möglicherweise etwas mehr mit Geschirr ausgestattet und unsere Spülmaschine hat sich nicht richtig gewaschen (vielleicht nur prüfen oder ersetzen)


    Mr van Veen - Aufenthaltsdauer: 26.02.2018 - 05.03.2018
    Überprüfen Sie regelmäßig gut, schöne Umgebung. Kabinen etwas nahe beieinander. Gut voorzieningen.Schoonmaak Haus verdient mehr Aufmerksamkeit. Auch die vorliegenden Kochutensilien. Sie vermissen eine Sache. Haus ist groß, gute Betten.


    Mr Tol - Aufenthaltsdauer: 24.02.2018 - 03.03.2018
    Wir wurden an der Rezeption begrüßt. Der Park ist in einem schönen Ort am See. Es gibt viel zu sehen und zu tun in der omgeving.De Unterkunft ist erstklassig. Das Haus ist geräumig und sehr schön, dass alle Zimmer sind mit Bad. Die Sauna in der Hütte ist heerlijk.Zeker empfohlen.


    Ms Loh - Aufenthaltsdauer: 30.12.2017 - 06.01.2018
    Preis-Leistung in Ordnung


    Mr Backer - Aufenthaltsdauer: 18.02.2017 - 25.02.2017
    Erste feine früher vielleicht sogar Unterkunft verwenden. Die Unterkunft war geräumig und sauber. Ausreichend Inventar für 8 Personen. Die Umgebung ist ruhig und in der Nähe leben. Bäckerei und einen kleinen Supermarkt, aber wenig anderes. 2x Abendessen im Restaurant Resort und war in Ordnung. Nur war meckern, dass die Wege in der Anlage zu den Häusern nicht gut von Schnee waren machten es ijspaden und später eine schlammige Chaos aufzutauen.


    Mr Jongsma - Aufenthaltsdauer: 16.07.2016 - 30.07.2016
    Schön gelegene Park, ruhig, freundlich, super nett omgeving.Top Abtenau Rodeln, Wandern, Krippenstein, in den See weniger Supermärkte Schwimmen weiter weg von Duscharmatur sehr schlecht Temperatur houden.Tips Nachmittag des ersten Tages Bad Isschl Pool in Bad Goisern, die mehrere Höhlen in der Gegend, mieten Boot, unbegrenzte Rodeln am Donnerstag für ? 12, - pro Person in Abtenau


    Ms Liebetrau - Aufenthaltsdauer: 24.03.2016 - 30.03.2016
    Wir waren mit einer Gruppe Freunden eine Woche im Osterurlaub. Unsere Erwartunge wurden voll erfüllt oder sogar noch übertroffen. Die Anlage hat eine traumhafte Lage. Die Häuser sind sehr schön. Wir hatten nichts zu bemängeln. Man kann einen sehr vielseitigen und abwechslungsreichen Urlaub in Obertraun verbringen, ob Skifahren, wandern, baden oder auch die Umgebung anschauen, es gibt viele Ausflugsziehle. Aber wer auch nur Ruhe sucht ist auch richtig. Das Resort liegt direkt am großem See, wo man im Sommer auch baden kann, also zur jeden Jahreszeit empfehlenswert. Wir werden sicherlich im Sommer irgendwann noch mal hin fahren.


    Ms Puschkin - Aufenthaltsdauer: 20.02.2016 - 27.02.2016
    Es war alles super. Wir sind sehr zufrieden geblieben.


    Mr van dyck - Aufenthaltsdauer: 30.01.2016 - 13.02.2016
    Für das zweite Jahr in Folge einen sehr angenehmen Urlaub in der Küche gehad.Enkel brauchten wir eine große kookpot.Een Gefrierschrank auch im Haus sehr einfach sein würde.


    Mr Schilt - Aufenthaltsdauer: 08.08.2015 - 15.08.2015
    Wunderschöne Lage, direkt am schönen meer.Maar ein paar Restaurants in der Nähe, gut zu essen, mit dem Betrieb dieses Restaurants am See auch super gestresst und nicht kundenfreundlich.


    Ms Wicht - Aufenthaltsdauer: 04.01.2015 - 11.01.2015
    Wir waren relativ enttäuscht. Nach den Recherchen dachten wir, dass das Haus noch nicht so alt ist. Jedoch als wir den Bezug vornahmen, war das Haus innendrin mit sehr vielen Gebrauchsspuren an den Wänden vorzufinden. Des Weiteren viel der Staubsauger auseinander und es gab keine Möglichkeit selbstständig mal durchzuwischen, da die ganzen Reinigungssachen fehlten. Die Ausstattung der Küche war auch nicht besonders. Das Haus ist für 8 Personen ausgestattet. Jedoch gibt es nur 3 kleine Töpfe und eine Pfanne. Des Weiteren gab es keine Kaffeemaschine sondern nur eine Padmaschine, was vorher nirgends erwähnt wurde. Die Pad´s könne man laut Rezeption im Laden kaufen. 16 pads für 5 Euro... Im großen und ganzen war es in Ordnung jedoch hatten wir für diesen Preis eine bessere Ausstattung erwartet.


    Lehnert - Aufenthaltsdauer: 20.12.2014 - 27.12.2014
    Wir hatten Haus Nr. 17. Leider sind nur die Preise luxus. Das Haus ist mit einer Küche ausgestattet die sehr stark verbesserungsfähig ist. Toaster Fehlanzeige, ein Wasserkocher der nur so vor Kalk steht (wir haben ihn nicht benutzt- einfach ekelhaft) abgezählte Teller, minderwertiges Besteck (noch nicht mal ein scharfes Messer) und sage und schreibe 3 Töpfe und eine Pfanne. Wie soll man da was vernünftiges für 8-10 Personen kochen ? Ich denke es ist Absicht, damit man Essen geht. Der Geschirrspüler läuft zwar 2 Stunden aber sauber macht er gar nix. Besser nicht benutzen und mit der Hand spülen. Staubsauger ? Es gibt ein kleines elektronisches Gerät (wahrscheinlich 19,- ? im Kodi Markt) was als Staubsauger bezeichnet wird. Bürste ist kaputt (fällt ab) und saugen tut das Ding auch nicht. Fragt man sich was die Putzfee wohl benutzt. Aber man bezahlt ja die Endreinigung, in der Zwischenzeit muss man halt fegen. Brötchen für 60 Cent im Dorfladen sind schon frech. Man fährt besser 400 Meter zum Dorfbäcker (der nimmt 35 Cent pro Semmel). Das Haus ist sonst sehr schön. Die Zimmer gut eingerichtet und die Sauna im Haus war auch bestens.Die Betten sehr weich, aber wir haben gut geschlafen. Die Rezeption sehr freundlich und sofort hilfsbereit. Der Peter erledigt sofort alles was er kann. Schwimmbad sehr schön, Fitnessraum ausreichend. Die Krönung aber ist das Dorf-Restaurant. Große Ankündigung für Schnitzeltag. Wir hatten von Deutschland aus reserviert für 7 Personen. Die Auswahl am Tag der Ankunft Schnitzel Wiener Art, Cordon Bleu oder Gordon Bleu. Das war es schon. Gordon Bleu war auch noch ausverkauft. Also sage und schreibe 2 Schnitzel zur Auswahl am Schnitzeltag. Egal, ist ja Österreich. Da sind die Schnitzel ja auch größer und schmecken eigentlich besser als in Deutschland. In diesem Dorf-Restaurant aber nicht. Es gab kleine tiefgefrorene Fertigschnitzel mit einer Handvoll Pommes und einem Minischälchen Preiselbeeren. Wow. Ein Highlight. Die Bedienung hat es nicht geschafft diese Gerichte auch noch richtig auszuliefern. Die Frage nach einer Soße beantwortete der Küchenchef Thomas wie folgt Na, Soßen gibts nett in Österreich. Diese Restaurant-Küche sollte sich schämen für Österreich und nicht im Vorfeld großes ankündigen. Den Schnitzeltag sollten Sie besser streichen und Fertigschnitzel aus der Friteuse gibt es eigentlich in Pommes Buden und nicht in Restaurants in Österreich. Der Küchenchef Thomas hat sich zwar tausendmal entschuldigt und auch noch Dessert und Getränke als kleine Entschädigung angeboten, aber ich fürchte es wird sich nix ändern. Schade. Das andere Restaurant am Dorfrand mit Pizzeria und Kegelbahn ist nur zu empfehlen. Gute Qualität zu normalen Preisen und keine Tiefkühlkost. Das Ressort bietet sonst eigentlich alles. Auch einen Skiverleih mit zivilen Preisen. Vielleicht kommen wir mal wieder.


    Karen Trotman - Aufenthaltsdauer: 09.08.2014 - 16.08.2014
    Unser Urlaub war eine Erforschung der ganzen Gegend hatte bis zum Angebot und unterirdischen terranean- und wir wurden nicht enttäuscht! Dieser Bereich ist hervorragend.


    Mr De Waal - Aufenthaltsdauer: 01.03.2014 - 08.03.2014
    schöner Urlaubsort mit viel Privatsphäre wie jedes Schlafzimmer hatte ein Bad mit WC. Alle Zimmer sind sehr geräumig, sehr geräumigen Speisesaal / Lounge. Gute Stauraum im Flur for ski "s mit Zubehör. Freundliches Personal an der Rezeption und ein Restaurant.


    Mr Forger - Aufenthaltsdauer: 22.02.2014 - 01.03.2014
    Gesamte wunderbare Woche. Urlaub ist eine kurze Strecke vom Krippenstein Ski (5 min) und Dachstein (25 min). Schöne Umgebung und gute Ausstattung.


    Ms van den Hoorn - Aufenthaltsdauer: 15.02.2014 - 22.02.2014
    Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Haus ist luxuriös und komfortabel. Skifahren in Dachstein ist ein großer Spaß für die Kinder, auch vorgeschoben, um hier zu bleiben.


    Ms Rietveld - Aufenthaltsdauer: 01.02.2014 - 08.02.2014
    Wir waren hier mit 6 Erwachsene und 1 Kind. Das Haus sah sauber und sehr geräumig. Auf der Website hieß es, dass es nur wenige Gehminuten von der Piste. Dies ist jedoch nicht der Fall. Sehr traurig!


    Mr Piek - Aufenthaltsdauer: 17.08.2013 - 24.08.2013
    Toller Urlaub. Schöne Natur. Du kannst gehen, so oder so. Schöner See, umgeben von Bergen. Machen Sie eine Kreuzfahrt auf dem See zur Verfügung. Einen Besuch abstatten Rathaus. Gehe den Berg hinauf und besuchen Sie die 5 Finger auf 2100 Metern Höhe und die Aussicht genießen. Und wenn Sie auf dem Berg sind, dann besuchen Sie die Eishöhle. Sie können auch zeugte nichts tun und genießen Sie die Möglichkeiten des Parks und der Hütte. Alles in allem lohnt sich und lohnt sich zu wiederholen. Ausgezeichnete Beratung vom Park Management.


    Ms Laes - Aufenthaltsdauer: 06.07.2013 - 13.07.2013
    sehr schöne Umgebung.! r nund unsere Jugendlichen konnten sich austoben im Fitness-Bereich, Pool, See.


    Ms Van der Heijden - Aufenthaltsdauer: 06.07.2013 - 20.07.2013
    Super-Haus, wenn Sie Mehr bent.Restaurant / Bar Gemütlichkeit fehlt.


    Mr Hoekstra - Aufenthaltsdauer: 16.02.2013 - 23.02.2013
    Obertraun Resort bietet schöne Apartments mit ausgezeichneten Einrichtungen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolles Restaurant, leckere, frische Sandwiches im Resort. Die Lage in der Nähe des schönen Krippensteinafdaling und einigen attraktiven Skigebieten rund um die Ecke ist es ein topwintersportbestemming. Wiederholen.


    Ms Einhart - Aufenthaltsdauer: 29.12.2012 - 05.01.2013
    Tolles sehr ansprechendes Haus. Aufenthaltsraum sehr geräumig. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Das jedes Zimmer ein eigenes Bad hat ist bei einer großen Gruppe ein großer Vorteil. Hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt nochmal hinfahren. Haben eigentlich keine Nacheile festgestellt.


    Mr Nähr - Aufenthaltsdauer: 25.08.2012 - 01.09.2012
    schöne Lage am Strandbad Küchenausstattung für ein Haus dieser Preisklasse nur befriedigend


    Mr Groot - Aufenthaltsdauer: 11.08.2012 - 25.08.2012
    Superb neue Villa in großer schöne Anlage, und da wir hatten zwei Wochen 30-35 Grad angelegten See mit Strand und Annehmlichkeiten all dies ein toller Urlaubsort.


    Ms Dubois - Aufenthaltsdauer: 14.07.2012 - 21.07.2012
    Ein tolles Haus für Sommer und ich denke, im Winter. Schöne und große, bequeme Betten. zu reinigen. Der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten.





















































































    Reisezeitraum


    Donnerstag 18.04.2024
    (zwischen 15:00 und 17:00)
    Freitag 19.04.2024
    (bis 10:00)
    Anderes Datum?
    539,51 €inkl. MwSt.Details
    Buchen

    Zusatzkosten
    WLAN:
    Gratis
    Holz:
    € 4,95/Paket
    Catering:
    Abendessen möglich
    Frühstück:
    Möglich
    Kinderbett + Kinderstuhl:
    € 21,75/Aufenthalt
    Wäschewechsel:
    Extra Bettwäsche Wechsel € 13 p.p.

    Preis inklusive:
    Handtücher
    Geschirrtücher
    Endreinigung
    Haustiere
    Bettwäsche
    Kurtaxe
    Buchungskosten
    Schadensversicherung


    Teilen

    Alternativen

    Diese Webseite verwendet Cookies
    Nicht nur Hundecookies! Auch diese Seite nutzt mehrere Arten von Cookies: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt. Darüber hinaus setzen wir Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie finden Ihre Einstellungen im Fußbereich unserer Website. Informationen finden Sie auch hier: Datenschutz.